Killzone 3: Offizielle Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://ps3.ign.com/articles/109/1092173p1.html
hier n bericht über kz3 die habens anscheinend schon gespielt
gruß
hier n bericht über kz3 die habens anscheinend schon gespielt
gruß
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Skeptisch
Also Killzone und Killzone 2 sind echt unter mein Top 5 der Ego Shooter, wollte mir eigentlich auch Killzone 3 blind kaufen.Jedoch hört sich die News ein wenig nach "wie wollen es der breiten Masse zugänglich machen" und deswegen werd ich wohl erstmal mehr News und die Tests abwarten.
-
N4m3less
- Persönliche Nachricht:
Kann mir des mal jemand mit den 3D Effeckt erklären? Wird des mit den normalen HDTVs funktionieren oder brauch ich extra 3DTVs? (würde eher fürs erste Spreche da angeblich Brillen mitgeliefert werden und 2. noch sogut wie niemand 3D Fernseher hat. Weiß nur nicht wirklich ob das technisch umsetzbar ist)
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es werd auch dschungel und ödland levels geben habe ich grad auf play3 so gelesen...Billie_the_man hat geschrieben:Shqiptar90 hat geschrieben:freu mich schon auf das spiel.
und da kz3 ein paar schnee gebiete haben wird und Naughty Dog bei der grafik mit hilft wird wohl schonmal klar sein das kz3 den schönsten schnee haben wird
Jedoch finde ich Schneelevel generell nicht so ansprechend. Weiß wohin das Auge reicht - das ist keine grafische Abwechslung. Aber gut, Wüste und Urban hatten wir im zweiten Teil schon zu Genüge, wobei Helghan einfach nichts anderes bietet, außer irgendwo ist grad Winter und das haben sich die Entwickler sicherlich auch gedacht, denn ins Setting muss auch mal Abwechslung. Natur und Dschungel sind von der Story einfach nicht drinn, außer die Helghast starten mal eine Offensive auf Vekta, was natürlich auch cool wäre, aber das ist ja scheinbar nicht geplant. Lirum Larum: Killzone 3 wird - ob mit 3D oder ohne - stunning!
-
JohnnyJustice
- Persönliche Nachricht:
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Also ich erwarte nicht sooo viel.
Ich hab Killzone 2 durchgezockt und naja ich fand zwar das Ende wirklich ganz gut gemacht, und es hat ein bischen zum Denken angeregt aber an sich finde ich solche Shooter eher nicht so dolle. Da lobe ich mir eher Bioshock oder Half Life 2. Da ist wenigstens ein bischen mehr Story drinne. Die Steuerung von KZ2 hat im Singleplayer mich an sich nie genervt. Die Waffen sahen wirklich absolut genial aus und die Grafik war auch okey, nur für mich manchmal etwas zu dunkel und düster, da hat der Kontrast gefehlt, dies scheint sich bei KZ2 schonmal zu ändern was mich freut. Also ich hoffe wirklich das man etwas mehr Story reinbringt, weil an sich könnte man daraus mehr machen. Okey der Kampf A gegen Gruppe B bietet nicht so viel Raum für eine brauchbare Geschichte aber man kann es schon etwas besser erzählen.
Ich hab Killzone 2 durchgezockt und naja ich fand zwar das Ende wirklich ganz gut gemacht, und es hat ein bischen zum Denken angeregt aber an sich finde ich solche Shooter eher nicht so dolle. Da lobe ich mir eher Bioshock oder Half Life 2. Da ist wenigstens ein bischen mehr Story drinne. Die Steuerung von KZ2 hat im Singleplayer mich an sich nie genervt. Die Waffen sahen wirklich absolut genial aus und die Grafik war auch okey, nur für mich manchmal etwas zu dunkel und düster, da hat der Kontrast gefehlt, dies scheint sich bei KZ2 schonmal zu ändern was mich freut. Also ich hoffe wirklich das man etwas mehr Story reinbringt, weil an sich könnte man daraus mehr machen. Okey der Kampf A gegen Gruppe B bietet nicht so viel Raum für eine brauchbare Geschichte aber man kann es schon etwas besser erzählen.
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
-
Ghost in the Machine
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens brauchst du für den 3D Effekt, neben den Brillen, auch den passenden Fernsehr dazu. Find ich persönlich schade, denn es gibt auch die möglichkeit, 3D Effekte mit normalen HDTV´s zu generieren bzw auch Apperate, wo man keine 3D Brille für braucht.N4m3less1337 hat geschrieben:Kann mir des mal jemand mit den 3D Effeckt erklären? Wird des mit den normalen HDTVs funktionieren oder brauch ich extra 3DTVs? (würde eher fürs erste Spreche da angeblich Brillen mitgeliefert werden und 2. noch sogut wie niemand 3D Fernseher hat. Weiß nur nicht wirklich ob das technisch umsetzbar ist)
Falls du das Spiel in 3D Spielen willst, warte lieber noch so 1,5 - 2 Jahre. Dann sind die Geräte günstiger und eventuelle Kinderkrankheiten ausgemerzt.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
-
X30 Charly
- Persönliche Nachricht:
freue mich schon auf killzone3....
spiele gerade killzone2 und bin trotz der steuerung sehr gegeistert von dem game (weil das deckungssystem ist sehr gelungen)
und mit der steuerung ist nur gewöhnungssache!
killzone3 wird gekauft wenn der test 85% beträgt!
gruss. an alle zockis....egal ob xbox oder ps3.
ps: ich kann das schon nicht mehr hören diese feindschaft zw. xbox und ps3.... einfach nur albern :wink:
spiele gerade killzone2 und bin trotz der steuerung sehr gegeistert von dem game (weil das deckungssystem ist sehr gelungen)
und mit der steuerung ist nur gewöhnungssache!
killzone3 wird gekauft wenn der test 85% beträgt!
gruss. an alle zockis....egal ob xbox oder ps3.
ps: ich kann das schon nicht mehr hören diese feindschaft zw. xbox und ps3.... einfach nur albern :wink:
- NoodlesHel
- Persönliche Nachricht:
Halo hat große Areale? Also wirklich groß waren die nicht. Eigentlich gibt es doch auch nur Halo Reach Jetpacks, welches ja noch nicht erschienen ist.Xchris hat geschrieben:Iwie hört sich das alles gar nicht so gut in meinen Ohren an. "Knalligere Waffen"? Boom! Boom! N00b? Jetpacks? Bis zu 10 mal größere Areale? Bei gleichbleibender Grafikqualität? Jetzt noch ein wenig bunter und nen paar Aliens oben drauf und wir haben nen 1a Halo Clon! Hört sich für mich insgeamt so an als würde man das Konzept erneut überwerfen, weil es wieder nicht die Masse anspricht.
Naja, mal abwarten.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Du hast den ersten Teil nicht gespielt oder?Billie_the_man hat geschrieben: Natur und Dschungel sind von der Story einfach nicht drinn, außer die Helghast starten mal eine Offensive auf Vekta, was natürlich auch cool wäre, aber das ist ja scheinbar nicht geplant. Lirum Larum: Killzone 3 wird - ob mit 3D oder ohne - stunning!
- NoodlesHel
- Persönliche Nachricht:
NoodlesHel hat geschrieben:Halo hatte große Areale? Also wirklich groß waren die nicht. Eigentlich gibt es doch auch nur Halo Reach Jetpacks, welches ja noch nicht erschienen ist.Xchris hat geschrieben:Iwie hört sich das alles gar nicht so gut in meinen Ohren an. "Knalligere Waffen"? Boom! Boom! N00b? Jetpacks? Bis zu 10 mal größere Areale? Bei gleichbleibender Grafikqualität? Jetzt noch ein wenig bunter und nen paar Aliens oben drauf und wir haben nen 1a Halo Clon! Hört sich für mich insgeamt so an als würde man das Konzept erneut überwerfen, weil es wieder nicht die Masse anspricht.
Naja, mal abwarten.