Manhunt 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Manhunt 3
Hab gerade auf Gameshop das hier gefunden: http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/pro ... ox360.html
Was meint ihr wird es bei euch in D diesesmal erscheinen oder so wie Teil 1 sogar beshclagnahmt werden.
bzw was haltet ihr allgemein von der Serie.
Ich persöhnlich freue mich darrauf wenn es wirklich erscheint da es mir Teil1 und 2 sehr angetan haben auch wenn es doch sehr kranke spiele sind, aber dennoch haben sie spass gemacht zumindest in einer Art und Weise.
Was meint ihr wird es bei euch in D diesesmal erscheinen oder so wie Teil 1 sogar beshclagnahmt werden.
bzw was haltet ihr allgemein von der Serie.
Ich persöhnlich freue mich darrauf wenn es wirklich erscheint da es mir Teil1 und 2 sehr angetan haben auch wenn es doch sehr kranke spiele sind, aber dennoch haben sie spass gemacht zumindest in einer Art und Weise.
-
- Persönliche Nachricht:
- 19Djinn91
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Öhm doch. Werd mal erwachsenGod Of Flame hat geschrieben:Öhhmmm....Abzstrakkt hat geschrieben:Hoffentlich wird der wieder beschlagnahmt.
Manhunt ist einfach eine der Reihen, die es mit der Brutalität total übertreibt.
Auf Kosten der gesamten Gamesbranche.
Einfach unnötig.
nein?
Naja mal schauen wann es rauskommt,hätte lieber nen Postal 3.

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat denn das damit zu tun? Ich find die Manhunt Spiele auch net gut einfach weil das Gameplay grottig ist aber man kann es auch übertreiben. Wenn die meinen solche Spiele machen zu müssen sollen sie doch. Manhunt ist bei den meisten Jugendschützern eh sehr unbekannt,da hat CoD 6 bestimmt größere Kreise geschlagen.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mich net irre kommt manhunt auch aus dem hause Rockstar :wink:Novalis86 hat geschrieben:Ich kann mich nur der Hoffnung anschließen, dass dieses Spiel wieder beschlagnahmt wird. Die Leute die soetwas herstellen sind genauso dreckig und krank im Kopf, wie die die diese Schnetzel-Horrorfilme drehen.
ob GTA, RDR oder Bully

Vll. überrascht man uns mal mit gutem gameplay, trotz harten und rein erwachsenem setting, kanns vll. doch überzeugen?
mal sehn...
-
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boah wenn ich hier wieder diese intolerante Art sehe kommt mir übelst die Kotze hoch....
"Mimimi ich finde das Spiel maßlos übertrieben, also MUSS das einfach beschlagnahmt werden."
Gehts noch?
Es gibt mehr als genug Leute, die diese Spiele haben wollen, oder glaubt ihr wirklich, dass es einen zweiten und dritten Teil des Spiels gäbe, wenn Teil 1 ein Ladenhüter gewesen wäre?
Und es ist ja nicht so, dass dieses Spiel kleinen Grundschulkindern verkauft wird.
Das Allerschlimmste finde ich hier aber:
Leute die den 15€-DLC kaufen fordern hier vollständige Toleranz. Im gleichen Atemzug werden hier aber Beschlagnahmungsparolen propagiert, weil ihnen persönlich das Spiel zu brutal ist...
"Mimimi ich finde das Spiel maßlos übertrieben, also MUSS das einfach beschlagnahmt werden."
Gehts noch?

Es gibt mehr als genug Leute, die diese Spiele haben wollen, oder glaubt ihr wirklich, dass es einen zweiten und dritten Teil des Spiels gäbe, wenn Teil 1 ein Ladenhüter gewesen wäre?
Und es ist ja nicht so, dass dieses Spiel kleinen Grundschulkindern verkauft wird.
Das Allerschlimmste finde ich hier aber:
Leute die den 15€-DLC kaufen fordern hier vollständige Toleranz. Im gleichen Atemzug werden hier aber Beschlagnahmungsparolen propagiert, weil ihnen persönlich das Spiel zu brutal ist...

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: