Manhunt 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UnX
Persönliche Nachricht:

Manhunt 3

Beitrag von UnX »

Hab gerade auf Gameshop das hier gefunden: http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/pro ... ox360.html

Was meint ihr wird es bei euch in D diesesmal erscheinen oder so wie Teil 1 sogar beshclagnahmt werden.

bzw was haltet ihr allgemein von der Serie.

Ich persöhnlich freue mich darrauf wenn es wirklich erscheint da es mir Teil1 und 2 sehr angetan haben auch wenn es doch sehr kranke spiele sind, aber dennoch haben sie spass gemacht zumindest in einer Art und Weise.
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Hoffentlich wird der wieder beschlagnahmt.
Manhunt ist einfach eine der Reihen, die es mit der Brutalität total übertreibt.

Auf Kosten der gesamten Gamesbranche.
Einfach unnötig.
19Djinn91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19Djinn91 »

Abzstrakkt hat geschrieben:Hoffentlich wird der wieder beschlagnahmt.
Manhunt ist einfach eine der Reihen, die es mit der Brutalität total übertreibt.

Einfach unnötig.
DITO!!
Die Manhunt Serie ist völlig überflüssig.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Einfach unnötig.
Öhhmmm....

nein?

Naja mal schauen wann es rauskommt,hätte lieber nen Postal 3.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

God Of Flame hat geschrieben:

Einfach unnötig.
Öhhmmm....

nein?

Naja mal schauen wann es rauskommt,hätte lieber nen Postal 3.
Öhm doch. Werd mal erwachsen :roll:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Was hat denn das damit zu tun? Ich find die Manhunt Spiele auch net gut einfach weil das Gameplay grottig ist aber man kann es auch übertreiben. Wenn die meinen solche Spiele machen zu müssen sollen sie doch. Manhunt ist bei den meisten Jugendschützern eh sehr unbekannt,da hat CoD 6 bestimmt größere Kreise geschlagen.
vabby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vabby »

habe mir gerade paar gameplays angeschaut die spiele sind echt krank -.-
und unnötig
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

lol das cover ist ja total scheiße :P
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Ich kann mich nur der Hoffnung anschließen, dass dieses Spiel wieder beschlagnahmt wird. Die Leute die soetwas herstellen sind genauso dreckig und krank im Kopf, wie die die diese Schnetzel-Horrorfilme drehen.
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

Novalis86 hat geschrieben:Ich kann mich nur der Hoffnung anschließen, dass dieses Spiel wieder beschlagnahmt wird. Die Leute die soetwas herstellen sind genauso dreckig und krank im Kopf, wie die die diese Schnetzel-Horrorfilme drehen.
wenn ich mich net irre kommt manhunt auch aus dem hause Rockstar :wink:
ob GTA, RDR oder Bully :lol: alles hat irgendwie seine daseinsberechtigung, bin zwar auch kein fan der serie, gameplay und KI sind einfach mies, trotzdem zieh ich net sofort über jeden neuen titel her.

Vll. überrascht man uns mal mit gutem gameplay, trotz harten und rein erwachsenem setting, kanns vll. doch überzeugen?

mal sehn...
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Naja jedem das seine ich bin aufjedenfall schon gespannt wie es wird. Und wer meint das die Leute krank in der Birne sind. Was ist denn heutzutage noch normal in dieser Welt.

Und zu Postal 3 das soll auch noch dieses Jahr kommen laut dne letzten Interview vor 1 Moant mit RWS.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Die Serie könnte definitv ein Problem für Leute darstellen, die nicht zwischen Realität und Pixeln unterscheiden können.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Boah wenn ich hier wieder diese intolerante Art sehe kommt mir übelst die Kotze hoch....

"Mimimi ich finde das Spiel maßlos übertrieben, also MUSS das einfach beschlagnahmt werden."

Gehts noch? :roll:

Es gibt mehr als genug Leute, die diese Spiele haben wollen, oder glaubt ihr wirklich, dass es einen zweiten und dritten Teil des Spiels gäbe, wenn Teil 1 ein Ladenhüter gewesen wäre?

Und es ist ja nicht so, dass dieses Spiel kleinen Grundschulkindern verkauft wird.

Das Allerschlimmste finde ich hier aber:
Leute die den 15€-DLC kaufen fordern hier vollständige Toleranz. Im gleichen Atemzug werden hier aber Beschlagnahmungsparolen propagiert, weil ihnen persönlich das Spiel zu brutal ist... :roll:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ich hatte mit Manhunt 1 damals sogar Spaß, keine Ahnung was ihr habt.
Ein Haufen von Leuten hier spielt Shooter und ob diese moralisch genauso fragwürdig sind sei dahingestellt.
Moralapostel brauch niemand.
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Nur weil es einen Markt für eine Sache gibt, heißt es noch lange nicht, dass dieser Markt auch bedient werden muss.
Es gibt ja auch einen gigantischen Markt für Drogen, trotzdem sind die zurecht verboten.