Ich habe dich in die Posse eingeladen, du hast aber nicht die angenommen. Neben deinem Namen war auch die ganze Zeit das kleine Briefsymbol, was der Posseleiter sieht.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Was ist schiefgelaufen ?
Irgendwie hab ich nicht zu der Posse gehört, aufeinmal wart ihr alle weg.
Ich denke mal ihr habt als Posse ein neues Spiel angefangen und ich wurde nicht mit gespawnt.
Warum schiessen wir eigentlich gegenseitig aufeinander ?![]()
Die Voiceübertragung ist auch nicht so gut, ich habe BloodyShinoby öfters gehört, aber ich glaube er mich nicht.
Stattdesen habe ich das ganze Spiel immer damit verbracht euch zusuchen und auf Spanisch mit Spaniern zureden, die mich nicht abknallen wollten.
Im Gegensatz zur meiner eigenen Posse.![]()
Als Possefremder kannst du mit den Leuten nur sprechen, die direkt vor Ort sind. Sobald ihr etwas weiter auseinander seid, hört man sich gegenseitig nimmer. Es sei denn man ist halt in einer Posse.
Uns abgeschossen haben wir, weil es natürlich spaßig war und weil wir nach kurzer Zeit festgestellt haben, dass man nicht viel mehr im Free Rome Modus machen kann, als die Bandenverstecke hochzunehmen (was übrigens am meisten XP gibt.)
Wir waren auf einmal weg, weil ich geguckt habe, was passiert, wenn ich im Free Rome Modus, während ich in einer Posse (Posseleiter) bin, auf "Banden- Spiele" klicke (natürlich habe ich vorher gefragt.) Das Resultat war, dass die ganze Posse mit mir ins Bandenspiel gewechselt hat. Da haben wir dann auch noch 2-3 Runden gespielt, dann bin ich gegangen.