Red Dead Redemption Bande/Posse

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Was ist schiefgelaufen ?
Irgendwie hab ich nicht zu der Posse gehört, aufeinmal wart ihr alle weg.
Ich denke mal ihr habt als Posse ein neues Spiel angefangen und ich wurde nicht mit gespawnt.
Warum schiessen wir eigentlich gegenseitig aufeinander ? :?
Die Voiceübertragung ist auch nicht so gut, ich habe BloodyShinoby öfters gehört, aber ich glaube er mich nicht.
Stattdesen habe ich das ganze Spiel immer damit verbracht euch zusuchen und auf Spanisch mit Spaniern zureden, die mich nicht abknallen wollten.
Im Gegensatz zur meiner eigenen Posse. :cry: :lol:
Ich habe dich in die Posse eingeladen, du hast aber nicht die angenommen. Neben deinem Namen war auch die ganze Zeit das kleine Briefsymbol, was der Posseleiter sieht.

Als Possefremder kannst du mit den Leuten nur sprechen, die direkt vor Ort sind. Sobald ihr etwas weiter auseinander seid, hört man sich gegenseitig nimmer. Es sei denn man ist halt in einer Posse.

Uns abgeschossen haben wir, weil es natürlich spaßig war und weil wir nach kurzer Zeit festgestellt haben, dass man nicht viel mehr im Free Rome Modus machen kann, als die Bandenverstecke hochzunehmen (was übrigens am meisten XP gibt.)

Wir waren auf einmal weg, weil ich geguckt habe, was passiert, wenn ich im Free Rome Modus, während ich in einer Posse (Posseleiter) bin, auf "Banden- Spiele" klicke (natürlich habe ich vorher gefragt.) Das Resultat war, dass die ganze Posse mit mir ins Bandenspiel gewechselt hat. Da haben wir dann auch noch 2-3 Runden gespielt, dann bin ich gegangen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Du warst irgendwie nicht in unserer Posse drin. Waren wir schon voll?

Geschossen haben wir erst später aufeinander. Abgesehen vom ersten Mal, wo ich schnell den possefremden Spieler abgeknallt habe, der sich als du herausgestellt hat. :lol:

Immerhin hast du was für die Völkerverständigung getan. :P
Kann sein das ihr schon 8 wart, aber eigentlich waren wir doch ne feste konstellation, also mit mir 8, oder ?
Na egal hat auch so Spass gemacht.
Ich bin angenehm überrascht, man findet echt ein paar nette Spieler online und ich konnte meine Spanischkenntnisse mal wieder auffrischen. :D
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Nene, wir waren 7. Sonst hätte ich dich nicht einladen können.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

th4lioN hat geschrieben:
Ich habe dich in die Posse eingeladen...
Klassicher Absprachefehler, ich habe dich nicht in meiner FL und offiziell gehörst du nicht in die 4pDG, jedenfalls nicht nach dem ersten Post hier im Thread.
Also habe ich die Einladung ignoriert, wie die drei die ich von anderen Spieler bekommen habe auch.
Ich bin der Eiladung von BloodyShinoby gefolgt und dachte das wär es dann.
Es kam ja keine weitere Einladung vo n der ursprünglichen Posse....
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Naja, war ja immerhin ein privates Spiel, hättest dir also denken können, dass wir alle irgendwie dazugehören.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

th4lioN hat geschrieben:Naja, war ja immerhin ein privates Spiel, hättest dir also denken können, dass wir alle irgendwie dazugehören.
Das dumme war, als deine Einladung kam, war es noch kein privates Spiel.
Wie gesagt ich hatte mehrere Posse einladungen von Fremden.
Naja einfach dumm gelaufen.
Aber ihr hättet ja mal kurz hier in den Thread schreiben können, wer die Einladungen macht.... :evil:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Auf-den-Punkt
Sorry,ist nicht gerade gut gelaufen für dich......und dann wirst du auch noch von Bloody_Sn0w abgeknallt :lol:

Ich hab auch so meine Probleme eine Posse zu bilden :?
Erst lade ich alle ein und dann ist auf einmal th4lioN der "Boss" und später
hatte ich igor eingeladen und auf einmal war er der Anführer 8O
Wenn ich nicht der "Boss" bin,dann nützen auch meine Einladungen nichts :cry:
.....sieht man ja bei dir und den anderen Anfragen die ich nicht beantworten konnte.

@th4lioN
Wie kann ich in einem öffentlichen/privaten Spiel der Anführer sein und die Posse so aufstellen,das nur ihr drin seid ??

Warum geht das nicht so einfach wie bei MW2 ??
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Naja.. Wie man nen privates Spiel aufmacht, weißt du doch, oder?

Wie man eine Posse bildet: Du drückst im Free Rome- Modus die Select- Taste und drückst dann auf R1 oder L1 um die Spielerliste zu sehen. Wenn du dann dort einen Spieler mit X auswählst, kommt ein Menü, wo auch unter anderem die Funktion "Nach einer Gruppe fragen" zur Verfügung steht. Wenn der andere dann annimmt, bist du automatisch Leiter der Posse und kannst indem Menü noch andere Spieler einladen.

Wahrscheinlich weil MW2 nicht von Rockstar ist :D?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Auf-den-Punkt
Sorry,ist nicht gerade gut gelaufen für dich......und dann wirst du auch noch von Bloody_Sn0w abgeknallt :lol:
#

:lol:

Wann treffen wir uns denn nochmal ?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Auf-den-Punkt

Ich hab auch so meine Probleme eine Posse zu bilden :?
Erst lade ich alle ein und dann ist auf einmal th4lioN der "Boss" und später
hatte ich igor eingeladen und auf einmal war er der Anführer 8O
Wenn ich nicht der "Boss" bin,dann nützen auch meine Einladungen nichts :cry:
.....sieht man ja bei dir und den anderen Anfragen die ich nicht beantworten konnte.

@th4lioN
Wie kann ich in einem öffentlichen/privaten Spiel der Anführer sein und die Posse so aufstellen,das nur ihr drin seid ??

Warum geht das nicht so einfach wie bei MW2 ??
du warst einfach ein lausiger anführer da musste ich die macht an mich reißen! heute hab ich meine erste deathmatch runde gewonnen :D
@bloody: derjenige der als 1. einen spieler zu einem trupp einladet und der annimmt ist chef glaube ich...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Igor_09 hat geschrieben:
du warst einfach ein lausiger anführer da musste ich die macht an mich reißen!
:cry: ...... :bigcry:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Wann treffen wir uns denn nochmal ?
Wie wärs Morgen um die selbe Zeit (14 Uhr) ??
Würde wieder eine Privat Sitzung starten und von da aus gehen wir in den Free Rome Modus ??
Oder sollen wir uns gleich im Free Rome Modus treffen ??
Garrincha-mvp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrincha-mvp »

Heute um 14 Uhr bin ich auch dabei! Am besten gleich Free Rome oder?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ich würde auch gerne mal mitreiten um 14.00, falls ihr noch einen Mann braucht! :)

PSN: nigelmaus
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Sorry,heute Nachmittag gehts bei mir nicht. :oops:
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich habe ein Problem: Bei mir kommt das Gesprochene, von meinen Mitspielern, aus den Boxen vom TV und nicht aus dem Kopfhörer am Headset. Ist das normal?
Das Problem ist, dass die meisten Effekte von RDR lauter als das Gesprochene sind.