ja, die Shader und das Lightning ändert sich doch dadurchKugelKaskade hat geschrieben:Bzw weil das Wetter so klasse aussieht^^Scipione hat geschrieben:vor allem wird es net langweilig, weil die Szenerie immer anders aussieht. Je nach Tageszeit und WetterDuschkopf hat geschrieben: Ich finde die Kakteen sehen geil aus, wenn sie direkt von der Sonne angestrahlt werden! Könnt ich stundenlang dazwischen umherreiten..
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wenn du bei der Nachtwache einen Verbrecher fesselst musst du mit ihm garnichts mehr machen. Ein Hilfssheriff wird ihn dann abholen. Du musst einfach zurück gehen und deine Belohnung abholen die dann größer ausfällt als wenn du ihn gekillt hättest.CCaniggia hat geschrieben:RDR rockt![]()
hab auch mal ne Frage.
Ich mach ganz gern die Nachtwachen. Und da sollte ich letztens 2 raufbolde erledigen. Entweder tot oder lebendig. Ok, einen hab ich abgeknallt (er hatte auch ne Waffe)...den unbewaffneten mitm Lasso gefangen. Ich hab den dann gefesselt und das wars. Ich konnte den nicht aufs Pferd legen oder zu dem Gefängnis bringen. Der lag da ne gefühlte Spielstunde und irgendwann war er weg. Gibts fürs abführen/wegschleifen ne Extratasten-Kombi? Spiel auf PS3...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm zuerst brauchst du erstmal das Lasso, das bekommst du ziemlich schnell bei einer Mission von Bonnie (dürfte die 3. oder 4. sein glaub ich)AEV-Fan hat geschrieben:Habs seit gestern, kam aber erst heute zum Anspielen... Egal, auf jeden Fall ein Hammer-Spiel![]()
Kurze Frage noch:
Wie fange ich jmd. mit einem Lasso/ löse Konflikte unblutig??
Dann ist das ganze recht einfach, du gehst zum Gegner nimmst das Lasso wirfst es auf ihn, gehst zu ihm hin und fesselst ihn. Dann packste ihn auf deine Schulter, ab aufs Pferd und nix wie weg
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe auch ständig die meldung, das neue waffen verfügbar sind...beim büchsenmacher gibts dann aber doch keine...nur munition
habe durch zufall 2 sheriffs erschossen.....wie kommt man dann eigentlich runter von der fandungsliste?
die duelle bis jetzt, oder sonstige wettbewrbe sind ja echt einfach zu gewinnen...keine ahnung warum
Das geilste was ich bis jetzt erlebt habe war ein Feuergefecht bei einem Gewitter...wahnsinn...blitz und donnersound..irre...optik...holy shit...und dazu dauerte es ewig....
habe durch zufall 2 sheriffs erschossen.....wie kommt man dann eigentlich runter von der fandungsliste?
die duelle bis jetzt, oder sonstige wettbewrbe sind ja echt einfach zu gewinnen...keine ahnung warum
Das geilste was ich bis jetzt erlebt habe war ein Feuergefecht bei einem Gewitter...wahnsinn...blitz und donnersound..irre...optik...holy shit...und dazu dauerte es ewig....
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte bisher auch, dass die Duelle viel zu simpel sind. Rechter Stick runter und hoch, dann das Fadenkreuz schnell auf den Kopf des Gegners, dann so schnell wie möglich mehrfach abdrücken. Aber offensichtlich werden die Gegner schnell besser, denn nachdem ich so ca. 5 Duelle völlig problemlos gewonnen habe, hat mir gestern Nacht einer so richtig den Arsch versohltObscura_Nox hat geschrieben:Kann mir jemand mal das Duell Feature erklären? Ich weiß nicht so ganz wie es funzt...Hatte 2 Duelle, und beide ohne Probleme gewonnen, in meinem letzten hat er nicht einmal gezogen. Habe den rechten Stick nach unten bewegt, aber es hat sich nichts getan..
Hab das aber auch noch nicht so 100 %ig durchschaut. Muss man so schnell wie möglich ziehen oder muss man antäuschen oder häh? Muss ich wie wild auf die Schusstaste hämmern oder in einem Rhythmus? Auf jeden Fall liebe ich die Duelle, die kommen total atmosphärisch rüber, finde ich.
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Duelle sind recht einfach! Wenn da "Ziehen"steht, L2 drücken. mim rechten Stick zielen,dann auf der Position wo man hinschießen will R1 zum markieren drücken und dann wenn man markiert hat schön mit R2 abdrücken!Culé hat geschrieben:Ich dachte bisher auch, dass die Duelle viel zu simpel sind. Rechter Stick runter und hoch, dann das Fadenkreuz schnell auf den Kopf des Gegners, dann so schnell wie möglich mehrfach abdrücken. Aber offensichtlich werden die Gegner schnell besser, denn nachdem ich so ca. 5 Duelle völlig problemlos gewonnen habe, hat mir gestern Nacht einer so richtig den Arsch versohltObscura_Nox hat geschrieben:Kann mir jemand mal das Duell Feature erklären? Ich weiß nicht so ganz wie es funzt...Hatte 2 Duelle, und beide ohne Probleme gewonnen, in meinem letzten hat er nicht einmal gezogen. Habe den rechten Stick nach unten bewegt, aber es hat sich nichts getan... Meine Schussleiste war noch nicht mal halbvoll, da drückte der schon ab und ich lag im Staub.
Hab das aber auch noch nicht so 100 %ig durchschaut. Muss man so schnell wie möglich ziehen oder muss man antäuschen oder häh? Muss ich wie wild auf die Schusstaste hämmern oder in einem Rhythmus? Auf jeden Fall liebe ich die Duelle, die kommen total atmosphärisch rüber, finde ich.
Hatte bis jetzt 10 Duelle oder so. Hab nur beim ersten getötet,sonst entwaffne ich nur,da es mehr Ruhm/Ehre gibt und somit mehr Kohle bei Aufträgen!
Aber noch ne Frage zum MP: Habt ihr auch so Verbindungsprobleme?
Wenn ich in den FreeRoam Modus geh,fliege ich von 3Mal 2Mal wieder raus,da er mir sagt,dass ich mit den anderen SPieler nicht verbunden werden kann. HAb das auch bei ein paar Leuten aus der Friendslist.Mit manchen klappts super, Private Sitzung verbinden und gut ist. NUr mit anderen will es partout nicht funktionieren!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
F4r0 hat geschrieben:Duelle sind recht einfach! Wenn da "Ziehen"steht, L2 drücken. mim rechten Stick zielen,dann auf der Position wo man hinschießen will R1 zum markieren drücken und dann wenn man markiert hat schön mit R2 abdrücken!Culé hat geschrieben:Ich dachte bisher auch, dass die Duelle viel zu simpel sind. Rechter Stick runter und hoch, dann das Fadenkreuz schnell auf den Kopf des Gegners, dann so schnell wie möglich mehrfach abdrücken. Aber offensichtlich werden die Gegner schnell besser, denn nachdem ich so ca. 5 Duelle völlig problemlos gewonnen habe, hat mir gestern Nacht einer so richtig den Arsch versohltObscura_Nox hat geschrieben:Kann mir jemand mal das Duell Feature erklären? Ich weiß nicht so ganz wie es funzt...Hatte 2 Duelle, und beide ohne Probleme gewonnen, in meinem letzten hat er nicht einmal gezogen. Habe den rechten Stick nach unten bewegt, aber es hat sich nichts getan... Meine Schussleiste war noch nicht mal halbvoll, da drückte der schon ab und ich lag im Staub.
Hatte bis jetzt 10 Duelle oder so. Hab nur beim ersten getötet,sonst entwaffne ich nur,da es mehr Ruhm/Ehre gibt und somit mehr Kohle bei Aufträgen!
Aber noch ne Frage zum MP: Habt ihr auch so Verbindungsprobleme?
Wenn ich in den FreeRoam Modus geh,fliege ich von 3Mal 2Mal wieder raus,da er mir sagt,dass ich mit den anderen SPieler nicht verbunden werden kann. HAb das auch bei ein paar Leuten aus der Friendslist.Mit manchen klappts super, Private Sitzung verbinden und gut ist. NUr mit anderen will es partout nicht funktionieren!
Und wozu ist der rechte Stick am Anfang gut? Also die Hand zum Halfter bewegen meine ich.
- CCaniggia
- Persönliche Nachricht:
mit dem Halfter hat das nix zu tun. Rechter Stick ist nur zum zielen da. Kannst halt aussuchen WO du ihn treffen willst.Und wozu ist der rechte Stick am Anfang gut? Also die Hand zum Halfter bewegen meine ich.
(Bei Call of Juarez BoB mußte man mit dem Stick zum Halfter, war ganz gut gemacht bei dem Spiel)