Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

KugelKaskade hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben: Ich finde die Kakteen sehen geil aus, wenn sie direkt von der Sonne angestrahlt werden! Könnt ich stundenlang dazwischen umherreiten..
vor allem wird es net langweilig, weil die Szenerie immer anders aussieht. Je nach Tageszeit und Wetter :Daumenrechts:
Bzw weil das Wetter so klasse aussieht^^
ja, die Shader und das Lightning ändert sich doch dadurch :)
ottex15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ottex15 »

Wer hat Lust auf ne Runde Multiplayer?Nach dem champions league Finale gehts los.

PS3 ID: Ottex15

einfach mal adden

P.S. Headset vorhanden
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

CCaniggia hat geschrieben:RDR rockt :D

hab auch mal ne Frage.

Ich mach ganz gern die Nachtwachen. Und da sollte ich letztens 2 raufbolde erledigen. Entweder tot oder lebendig. Ok, einen hab ich abgeknallt (er hatte auch ne Waffe)...den unbewaffneten mitm Lasso gefangen. Ich hab den dann gefesselt und das wars. Ich konnte den nicht aufs Pferd legen oder zu dem Gefängnis bringen. Der lag da ne gefühlte Spielstunde und irgendwann war er weg. Gibts fürs abführen/wegschleifen ne Extratasten-Kombi? Spiel auf PS3...
wenn du bei der Nachtwache einen Verbrecher fesselst musst du mit ihm garnichts mehr machen. Ein Hilfssheriff wird ihn dann abholen. Du musst einfach zurück gehen und deine Belohnung abholen die dann größer ausfällt als wenn du ihn gekillt hättest.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Habs seit gestern, kam aber erst heute zum Anspielen... Egal, auf jeden Fall ein Hammer-Spiel :)

Kurze Frage noch:
Wie fange ich jmd. mit einem Lasso/ löse Konflikte unblutig??
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

AEV-Fan hat geschrieben:Habs seit gestern, kam aber erst heute zum Anspielen... Egal, auf jeden Fall ein Hammer-Spiel :)

Kurze Frage noch:
Wie fange ich jmd. mit einem Lasso/ löse Konflikte unblutig??
Hm zuerst brauchst du erstmal das Lasso, das bekommst du ziemlich schnell bei einer Mission von Bonnie (dürfte die 3. oder 4. sein glaub ich)

Dann ist das ganze recht einfach, du gehst zum Gegner nimmst das Lasso wirfst es auf ihn, gehst zu ihm hin und fesselst ihn. Dann packste ihn auf deine Schulter, ab aufs Pferd und nix wie weg :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Kann mir jemand mal das Duell Feature erklären? Ich weiß nicht so ganz wie es funzt...Hatte 2 Duelle, und beide ohne Probleme gewonnen, in meinem letzten hat er nicht einmal gezogen. Habe den rechten Stick nach unten bewegt, aber es hat sich nichts getan..
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

habe auch ständig die meldung, das neue waffen verfügbar sind...beim büchsenmacher gibts dann aber doch keine...nur munition

habe durch zufall 2 sheriffs erschossen.....wie kommt man dann eigentlich runter von der fandungsliste?

die duelle bis jetzt, oder sonstige wettbewrbe sind ja echt einfach zu gewinnen...keine ahnung warum

Das geilste was ich bis jetzt erlebt habe war ein Feuergefecht bei einem Gewitter...wahnsinn...blitz und donnersound..irre...optik...holy shit...und dazu dauerte es ewig....
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Naja, nicht alle Nebenbeschäftigungen sind einfach. Wurfeisen werfen check ich noch nicht so ganz, und beim Messerstechen verlier ich auch immer -.-
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Obscura_Nox hat geschrieben:Kann mir jemand mal das Duell Feature erklären? Ich weiß nicht so ganz wie es funzt...Hatte 2 Duelle, und beide ohne Probleme gewonnen, in meinem letzten hat er nicht einmal gezogen. Habe den rechten Stick nach unten bewegt, aber es hat sich nichts getan..
Ich dachte bisher auch, dass die Duelle viel zu simpel sind. Rechter Stick runter und hoch, dann das Fadenkreuz schnell auf den Kopf des Gegners, dann so schnell wie möglich mehrfach abdrücken. Aber offensichtlich werden die Gegner schnell besser, denn nachdem ich so ca. 5 Duelle völlig problemlos gewonnen habe, hat mir gestern Nacht einer so richtig den Arsch versohlt 8O . Meine Schussleiste war noch nicht mal halbvoll, da drückte der schon ab und ich lag im Staub.

Hab das aber auch noch nicht so 100 %ig durchschaut. Muss man so schnell wie möglich ziehen oder muss man antäuschen oder häh? Muss ich wie wild auf die Schusstaste hämmern oder in einem Rhythmus? Auf jeden Fall liebe ich die Duelle, die kommen total atmosphärisch rüber, finde ich.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Stimmt, von der Atmosphäre nicht zu toppen !

Howdie
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Culé hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Kann mir jemand mal das Duell Feature erklären? Ich weiß nicht so ganz wie es funzt...Hatte 2 Duelle, und beide ohne Probleme gewonnen, in meinem letzten hat er nicht einmal gezogen. Habe den rechten Stick nach unten bewegt, aber es hat sich nichts getan..
Ich dachte bisher auch, dass die Duelle viel zu simpel sind. Rechter Stick runter und hoch, dann das Fadenkreuz schnell auf den Kopf des Gegners, dann so schnell wie möglich mehrfach abdrücken. Aber offensichtlich werden die Gegner schnell besser, denn nachdem ich so ca. 5 Duelle völlig problemlos gewonnen habe, hat mir gestern Nacht einer so richtig den Arsch versohlt 8O . Meine Schussleiste war noch nicht mal halbvoll, da drückte der schon ab und ich lag im Staub.

Hab das aber auch noch nicht so 100 %ig durchschaut. Muss man so schnell wie möglich ziehen oder muss man antäuschen oder häh? Muss ich wie wild auf die Schusstaste hämmern oder in einem Rhythmus? Auf jeden Fall liebe ich die Duelle, die kommen total atmosphärisch rüber, finde ich.
Duelle sind recht einfach! Wenn da "Ziehen"steht, L2 drücken. mim rechten Stick zielen,dann auf der Position wo man hinschießen will R1 zum markieren drücken und dann wenn man markiert hat schön mit R2 abdrücken!

Hatte bis jetzt 10 Duelle oder so. Hab nur beim ersten getötet,sonst entwaffne ich nur,da es mehr Ruhm/Ehre gibt und somit mehr Kohle bei Aufträgen!

Aber noch ne Frage zum MP: Habt ihr auch so Verbindungsprobleme?
Wenn ich in den FreeRoam Modus geh,fliege ich von 3Mal 2Mal wieder raus,da er mir sagt,dass ich mit den anderen SPieler nicht verbunden werden kann. HAb das auch bei ein paar Leuten aus der Friendslist.Mit manchen klappts super, Private Sitzung verbinden und gut ist. NUr mit anderen will es partout nicht funktionieren!
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

F4r0 hat geschrieben:Aber noch ne Frage zum MP: Habt ihr auch so Verbindungsprobleme?
Nein..
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

F4r0 hat geschrieben:
Culé hat geschrieben:

Duelle sind recht einfach! Wenn da "Ziehen"steht, L2 drücken. mim rechten Stick zielen,dann auf der Position wo man hinschießen will R1 zum markieren drücken und dann wenn man markiert hat schön mit R2 abdrücken!

Hatte bis jetzt 10 Duelle oder so. Hab nur beim ersten getötet,sonst entwaffne ich nur,da es mehr Ruhm/Ehre gibt und somit mehr Kohle bei Aufträgen!

Aber noch ne Frage zum MP: Habt ihr auch so Verbindungsprobleme?
Wenn ich in den FreeRoam Modus geh,fliege ich von 3Mal 2Mal wieder raus,da er mir sagt,dass ich mit den anderen SPieler nicht verbunden werden kann. HAb das auch bei ein paar Leuten aus der Friendslist.Mit manchen klappts super, Private Sitzung verbinden und gut ist. NUr mit anderen will es partout nicht funktionieren!

Und wozu ist der rechte Stick am Anfang gut? Also die Hand zum Halfter bewegen meine ich.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Wenn deine Hand näher an der Waffe ist, ziehst du schneller. Irgendwie logisch, oder?
CCaniggia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCaniggia »

Und wozu ist der rechte Stick am Anfang gut? Also die Hand zum Halfter bewegen meine ich.
mit dem Halfter hat das nix zu tun. Rechter Stick ist nur zum zielen da. Kannst halt aussuchen WO du ihn treffen willst.

(Bei Call of Juarez BoB mußte man mit dem Stick zum Halfter, war ganz gut gemacht bei dem Spiel)