Also ich habs gestern Abend noch für die PS3 bekommen und war ca. noch 4-5 Std. in der Prärie unterwegs :wink: !
Erster Eindruck HAMMER!
Ich bin ein riesen Fan von Open World Games und auch vom Wilden Westen, da freut man sich natürlich um so mehr mal die Gelegenheit zu bekommen ein Game in der Richtung und mit guter Grafik zu spielen.
An Hauptmissionen habe ich bisher nicht viel erledigt, habe mehr die Gegend erkundet, Mini-Spiele gemacht und bin auf Jagd gegangen, sowie hilflosen Leuten geholfen oder getötet

!
Mein Vergleich zur Xbox....mein Mitbewohner im Zimmer nebenan hat es auf Xbox gespielt und es fällt wirklich nicht auf...fand mein Bild sogar angenehmer ( PS3 ), aber das ist alles Geschmackssache...ein bisschen am Fernseher rumschrauben und schon hat man nen echt schönes Bild!
Ich kann das Game nur jedem empfehlen, macht nen heiden Spaß und die Welt ist so riesig das man Stundenlang reiten kann und auf neue kleine Nebenmissionen etc. stößt. Ganz abzusehen vom Multiplayer welcher nochmal zusätzlich ne Welt an sich bietet. Schließlich kann die gesamte Singleplayer Karte imd Mulitplayer frei mit Freunden komplett erkundet werden.
Dieses Wochenende wird hart, 4 Leute, 4 PS3, 4 RDR, 4 riesen Flats, alle bei mir im Wohnzimmer....AIAIAIAIAIAIAI
Ein Game was man sich definitiv kaufen sollte.....