Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Nerf hat geschrieben: Magazine die 95-100 Punkte geben, kann man eh nicht ernst nehmen. Auf das Ergebnis kann man nur kommen, wenn man schon 85 Punkte dafür gibt, dass die Disc rund ist.
Aber 94 darf man vergeben? Gabs da nur 84 Punkte weil die Disc rund ist?

So ein Quatsch.

Wenn 4P mal 97 Punkte geben würde würdest du dann schreiben:
Nerf hat geschrieben: Magazine die 98-100 Punkte geben, kann man eh nicht ernst nehmen. Auf das Ergebnis kann man nur kommen, wenn man schon 88 Punkte dafür gibt, dass die Disc rund ist.
?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Eure Disc ist rund?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also ich habe kein Problem mit der Wertung von 4p aber: Sie kritisieren die häufigen Schussgefechte.

Hallo das ist ein Western, da wird nunmal geballert und geschossen.

Story ist doch bei fast allen Spielen eingleisig, selbst Fallout 3 hat zwar mehrere Entscheidungen, es kommt aber immer wieder auf den selben Gleis zurück.

Morgen ist es endlich soweit, ich kann endlich die tolle Welt erkunden, mich in Nebenaufgaben verlieren und wunderbare, einzigartige Charaktere bestaunen, die man aber laut 4p nicht mehr wieder interaktiv sind, sobald man deren Missionen erledigt hat.

nichts destotrotz:
Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Die Ente hat geschrieben:Also ich habe kein Problem mit der Wertung von 4p aber: Sie kritisieren die häufigen Schussgefechte.

Hallo das ist ein Western, da wird nunmal geballert und geschossen.
Sie kritisieren, dass im ersten Kapitel noch abwechslungsreiche Aufträge vorherrschen, während die Missionen später eintöniger sind.

Schießereien an sich gehören natürlich in einen Western!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Kann man jetzt eigentlich auch online mit Freunden über xbox live pokern oder geht das sowas nur im ähm real life oder Arcarde Spielen?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

4P mal wieder gefail0rt .... also zmd mal 90% wären ok gewesen... schlechter als GTA ist es eig. auf garkeinen fall.... aber naja.. 4p halt ;)

ich hab gestern nochmal von vorn angefangen - jetzt als bösewicht :lach:

vorher hab ich die story mit viel ehre und ruf abgeschlossen. jetzt schauma mal wies andersrum abgeht :D
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

in 2 stunden fahr ich los :D um 4 kann ichs endlich zocken :D :D
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

wie ich schon in anderen Threads bemerkt habe, gibt es das ganze grade für 49€ bei Saturn - ziemlich günstig für ein neues Spiel finde ich.

Ich hab schonmal kurz reingeschaut gestern (etwa 2,5h) und kann nur sagen, dass der Westen bis jetzt ziemlich überzeugend und abwechslungsreich ist. Mal sehen ob das ganze so bleibt ^^
Nectarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nectarius »

Also ich habs gestern Abend noch für die PS3 bekommen und war ca. noch 4-5 Std. in der Prärie unterwegs :wink: !
Erster Eindruck HAMMER!
Ich bin ein riesen Fan von Open World Games und auch vom Wilden Westen, da freut man sich natürlich um so mehr mal die Gelegenheit zu bekommen ein Game in der Richtung und mit guter Grafik zu spielen.
An Hauptmissionen habe ich bisher nicht viel erledigt, habe mehr die Gegend erkundet, Mini-Spiele gemacht und bin auf Jagd gegangen, sowie hilflosen Leuten geholfen oder getötet :twisted: !
Mein Vergleich zur Xbox....mein Mitbewohner im Zimmer nebenan hat es auf Xbox gespielt und es fällt wirklich nicht auf...fand mein Bild sogar angenehmer ( PS3 ), aber das ist alles Geschmackssache...ein bisschen am Fernseher rumschrauben und schon hat man nen echt schönes Bild!

Ich kann das Game nur jedem empfehlen, macht nen heiden Spaß und die Welt ist so riesig das man Stundenlang reiten kann und auf neue kleine Nebenmissionen etc. stößt. Ganz abzusehen vom Multiplayer welcher nochmal zusätzlich ne Welt an sich bietet. Schließlich kann die gesamte Singleplayer Karte imd Mulitplayer frei mit Freunden komplett erkundet werden.
Dieses Wochenende wird hart, 4 Leute, 4 PS3, 4 RDR, 4 riesen Flats, alle bei mir im Wohnzimmer....AIAIAIAIAIAIAI :D

Ein Game was man sich definitiv kaufen sollte.....
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Bei mir gehts heute Abend auch endlich ab in den Westen.
Hätte das Spiel auch schon gestern abholen können,aber da ich davon ausgehe nur schwer von dem Spiel loszukommen,hatte ich einfach keine Lust wg.Frühaufsteherei um 24h abbrechen zu müssen.
Also ich denke ,die Nacht wird heute durchgezockt,oder es wird zumindest seeehr spät werden! :)
Euch allen viel Spass!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Sturmblut hat geschrieben: Aber 94 darf man vergeben? Gabs da nur 84 Punkte weil die Disc rund ist?

So ein Quatsch.

Wenn 4P mal 97 Punkte geben würde würdest du dann schreiben:
Bullshit. Das hat mit der 4P-Note überhaupt nichts zu tun. Wertungen ab 95, von mir aus 94, sind einfach lächerlich. Selbst bei den Toptiteln findet man genügend Kritikpunkte, die ein Runterrechnen um mehrere Punkte rechtfertigt.

Btw, bei uns im Saturn kostet es 55€. Ich fahr gleich nochmal in den anderen Saturn und bei Media Markt gucken, spielen kann ich es jetzt ja eh erst frühstens morgen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich finde gut, dass 4P nicht jedem Hypespiel übernatürlich viele Punkte gibt. Zu viele Magazine scheinen dem Durschnittsspieler doch nur nach dem Mund reden und gefallen zu wollen.

Offensichtlich stört auch genau das einige. Wenn ich schon sowas lese wie "so und so viele Punkte wären ok gewesen". Die Wertungen von 4P entsprechen auch nicht immer meiner Meinung, aber das sollen sie auch gar nicht. Der Test selbst ist doch gut geschrieben, was auch nicht immer der Fall ist, und macht richtig Lust auf das Spiel. Auf der anderen Seite arbeitet er die Negativpunkte klar heraus und rechtfertigt so die Wertung.

Wenn jemand nur die Wertungen braucht, um sich in seiner Meinung / Kauf bestätigt zu sehen, sollte er vllt. sein eigenes Magazin machen, oder eins lesen, das seiner Meinung entspricht. Auswahl gibt es ja genug.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oh man, der ganze Hype hier macht es mir echt schwer, da nicht zuzugreifen.
Aber ich werde standhaft bleiben! :(
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich finde gut, dass 4P nicht jedem Hypespiel übernatürlich viele Punkte gibt.
Dafür testen sie jedes GTA Add On und geben ne 90er Wertung andere Spiele mit komplett neuen Maps Waffen Missionen etc wirken bei ihnen aber nur wie ein Addon.

Außerdem ist RdR dem Hype ja gerecht geworden oder etwa nicht?

Und nochmal kann man jetzt eigentlich online Pokern?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

deioma hat geschrieben:
Und nochmal kann man jetzt eigentlich online Pokern?
Nein.

* alle Angaben ohne Gewähr