also der titel sagt glaub schon alles...
ich habe mir das game AVP (das aktuelle) für den PC besorgt. so ist das game einfach mal unschlagbar (besser als der vorgänger). sucht sucht sucht
ich bin selbst nur etwas über die action szenen geschockt. ob nun alien oder predator...die speziellen attacken sind doch ein wenig krass animiert. entspricht zwar der "realität" (wenn man von den filmen ausgeht) aber naja...
nicht das ihr mich falsch versteht...ICH LIEBE SO NE GAMES UND SO NE DICKEN FETTEN ANIMATIONEN
aber
am anfang fand ich die animationen einfach der hammer (haben se sich gut was einfallen lassen). nachdem ich aber so um die hundert soldaten enthäuptet, erstochen, aufgeschlitzt, etc habe gewöhnt man sich dran. ich musste dann aber einfach mal drüber nachdenken und is schon krass.
speziell bei den aliens...n zivilist einfach mal auf den boden drücken damit die "spinne" ihn infizieren kann...schon ein bissel böse ^^
es mag zwar dumm klingen aber ich kann die USK etwas verstehen. was sagt ihr dazu? findet ihr die animationen auch etwas extrem gewählt oder blüht ihr dabei voll auf? wie spielt sich das game auf der XBOX (der eigentliche grund, warum ich das unter XBOX rein setze). nichts desto trotz...einfach nur geil das spielchen