Das sagt jemand mit 4000 Posts.Von Null auf diss...Egal...!Evin hat geschrieben:Am besten du investierst die wenige Zeit, die du mit dem Internet verschwendest in dein reales Leben und bleibst dem Internet KOMPLETT fern.MCG06 hat geschrieben: Was dein"aber posten" angeht, ich hab kein Net zu Hause, und ich verschwende meine Zeit nich damit um sinnlose Posts zu machen, nur um mich aufzuspielen, dafür is mir die wenige Zeit zu schade.
Würde sicherlich nicht nur mich freuen.
So, only 360 Spiele die auch auf dem auch PC erscheinen/erschienen sind(E3)
-Unreal Tournament 2007
-Prey
-F.E.A.R
-Fable 2(Dauert aber noch)
-Test drive unlimit
-Bioshock
-Frontlines
-Hitman bloody money
-Shadow run
-Timeshift
-Halo 3(Sollte zwei mal rauskommen)
usw.
(Quelle:Gamestar, Gamepro, PC Aktion und 4 Players)
Zur PS3
Hmm, du hast schon recht, das Hardware vorm Launch nicht ausgereift ist.
Ich meinte die Abkehr von 3.8GHerz, das übel große Gewicht, der erst in einem Spiel funktionierende Bewegungssensor des"neuen" Pads und schlussendlich die Probleme mit dem Netzteil.
Das kann man beheben bis zum Launch, standard ist das aber nicht immer.
Erinnere dich an die Laufwerkprobleme der 1. Version der PS2.Mein Bruder hat sie sich gekauft, Laser war im Arsch, neue her.
Und was den Wii angeht...
Ich hab mich etwas mit der Euphorie zurückgehalten, da ich bei einem anderen Thema schon als, wie ihr sagt, Nintendo "Fanboy" abgestempelt wurde.Gut, ja, ich bin ein Fanboy, und weiter?Soll das ne Beleidigung sein?Ausn Kindergartenalter bin ich raus.
Zurück zum Wii.
Trotz das ich sehnsüchtig auf den Wii warte(Zelda, Mario, Metroid), finde ich, 700MHerz sind in Zeiten von Dualcoren, Sony hat 6-7 Rechenzentren, einfach zu wenig bzw. längst unter den Möglichkeiten.So werden die PS3-360 Spiele dem Wii spätestens ab der zweiten Generation davonlaufen, was Grafik, Physik, Sound, KI und Festplattennutzung angeht.
Nehmen wir an, dank Shader 3.0 sieht man jetzt(im Oktober und kurze Zeit darauf) keinen allzugroßen grafischen Unterschied, der Unterschied wird kommen, und er wird gewaltig sein.Du hast doch die Launchtitel vom Wii gesehn, manche Spiele waren unter N64 Nivoe, was sich allerdings noch ändern kann und sollte...!
@ Evin, ich werd kein kindisches gebattle mit dir anfangen, auch für dich gilt, push the ignore button if you want to, it seems you can't life with my posts, so please, push the fucking button!
Ach ja, wisst ihr, ich glaub das die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das MS den Entwickler GSC Game wold aufkauft.Und die entwickeln...?