Thompson schießt gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Evin hat geschrieben:
MCG06 hat geschrieben: Was dein"aber posten" angeht, ich hab kein Net zu Hause, und ich verschwende meine Zeit nich damit um sinnlose Posts zu machen, nur um mich aufzuspielen, dafür is mir die wenige Zeit zu schade.
Am besten du investierst die wenige Zeit, die du mit dem Internet verschwendest in dein reales Leben und bleibst dem Internet KOMPLETT fern.

Würde sicherlich nicht nur mich freuen.
Das sagt jemand mit 4000 Posts.Von Null auf diss...Egal...!

So, only 360 Spiele die auch auf dem auch PC erscheinen/erschienen sind(E3)

-Unreal Tournament 2007
-Prey
-F.E.A.R
-Fable 2(Dauert aber noch)
-Test drive unlimit
-Bioshock
-Frontlines
-Hitman bloody money
-Shadow run
-Timeshift
-Halo 3(Sollte zwei mal rauskommen)
usw.

(Quelle:Gamestar, Gamepro, PC Aktion und 4 Players)

Zur PS3
Hmm, du hast schon recht, das Hardware vorm Launch nicht ausgereift ist.

Ich meinte die Abkehr von 3.8GHerz, das übel große Gewicht, der erst in einem Spiel funktionierende Bewegungssensor des"neuen" Pads und schlussendlich die Probleme mit dem Netzteil.
Das kann man beheben bis zum Launch, standard ist das aber nicht immer.

Erinnere dich an die Laufwerkprobleme der 1. Version der PS2.Mein Bruder hat sie sich gekauft, Laser war im Arsch, neue her.

Und was den Wii angeht...
Ich hab mich etwas mit der Euphorie zurückgehalten, da ich bei einem anderen Thema schon als, wie ihr sagt, Nintendo "Fanboy" abgestempelt wurde.Gut, ja, ich bin ein Fanboy, und weiter?Soll das ne Beleidigung sein?Ausn Kindergartenalter bin ich raus.
Zurück zum Wii.

Trotz das ich sehnsüchtig auf den Wii warte(Zelda, Mario, Metroid), finde ich, 700MHerz sind in Zeiten von Dualcoren, Sony hat 6-7 Rechenzentren, einfach zu wenig bzw. längst unter den Möglichkeiten.So werden die PS3-360 Spiele dem Wii spätestens ab der zweiten Generation davonlaufen, was Grafik, Physik, Sound, KI und Festplattennutzung angeht.

Nehmen wir an, dank Shader 3.0 sieht man jetzt(im Oktober und kurze Zeit darauf) keinen allzugroßen grafischen Unterschied, der Unterschied wird kommen, und er wird gewaltig sein.Du hast doch die Launchtitel vom Wii gesehn, manche Spiele waren unter N64 Nivoe, was sich allerdings noch ändern kann und sollte...!

@ Evin, ich werd kein kindisches gebattle mit dir anfangen, auch für dich gilt, push the ignore button if you want to, it seems you can't life with my posts, so please, push the fucking button!

Ach ja, wisst ihr, ich glaub das die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das MS den Entwickler GSC Game wold aufkauft.Und die entwickeln...? :?:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jup und deine Liste rechtfertigt es zu sagen das alle Spiele auch auf dem PC erscheinen... is scho recht :lol:
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Arkune hat geschrieben:Jup und deine Liste rechtfertigt es zu sagen das alle Spiele auch auf dem PC erscheinen... is scho recht :lol:
Ich glaube sogar das noch sehr viel mehr only 360 Spiele auf PC erscheinen werden!

Ausgenommen own Systemseller
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja ja is schon recht. Ich hab mirn Ferrari gekauft :)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich mein toll du hast die ganzen shooter aufgezählt...
außerdem wird Halo3 noch mindestens 3-4 Jahre auf den PC brauchen...
das kannst du nicht mitzählen!
Dann gibts aber noch Spiele wie
-Forza2,
-PGR3,
-DOA4,
-GRAW,
-Tabletennis
-NFL, NHL, NBA, Fifa, PES
-Moto GP,
-Saints Row,
-Gears of War,
-Kameo,
-Fight Night Round3,
-Viva Pinata,
-Chromehounds,
-Perfect Dark,
-Burnout Revenge,
-Top Spin2
-Amped 3
-DOA Xtreme2
... ja ne is kla kommt alles für den PC (und das sind nur die games, die ich mir kaufen würde, wenn ich das Geöd hätte, bis auf die Sportspiele ^^)
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Ich arbeite in Guantanamo in der Kantine.Aber W' hat mir nich erlaubt zu foltern, sogar der Hausmeister darf... :twisted:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

MCG06 hat geschrieben:
Das sagt jemand mit 4000 Posts.Von Null auf diss...Egal...!

So, only 360 Spiele die auch auf dem auch PC erscheinen/erschienen sind(E3)

-Unreal Tournament 2007
Tja, da hast du was falsch verstanden. UT2007 wurde noch nicht für XBox360 angekündigt sondern nur für PC und PS3.
MCG06 hat geschrieben: -Prey
PC;XBox360;PS3
MCG06 hat geschrieben: -Fable 2(Dauert aber noch)
Ist mir jetzt neu, dass das auch für PC kommt.
MCG06 hat geschrieben: -Bioshock
PC;XBox360;PS3
MCG06 hat geschrieben: -Frontlines
PC;XBox360;PS3
MCG06 hat geschrieben: -Shadow run
PC;XBox360;PS3
MCG06 hat geschrieben: -Timeshift
PC;XBox360;PS3
MCG06 hat geschrieben: -Halo 3(Sollte zwei mal rauskommen)
Das Spiel wird sehr lange Exklusiv bleiben. Gibt es eigenlich Halo2 auch fürn PC?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

echt ich mein Halo2 kommt erst nächsten Jahr fürn PC
und dann kommt Halo3 nicht mehr in diesem Leben ^^
und was Shadowrun angeht
das kommt nicht für PS3
wird ja von M$ entwickelt oder irre ich?
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Unreal 2007, sorry da hab ich mich verlesen!

Was ist eigendlich mit Alan Wake?

Ich kann mir gut vorstellen, das Fable 2 auf PC rauskommt, dauert aber noch Jahre!

Halo 2 soll mit Windows Vista rauskommen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Alan Wake kommt für Box und PC
aber bei Fable bin ich mir noch nicht sicher...
und das Halo2 mit polierter Grafik für Vista erscheint ist ja n alter Hut

btw: Ogami kann dich leider nicht ignorieren...
das ist ja das dumme, wenn man hier Mod ist...da muss man sich auch wirklich jeden Dummschwätzer antun (ich hab grade nicht gesagt, dass du einer bist... aber ausschließen will ichs im MOment nicht)
Zuletzt geändert von Zierfish am 13.06.2006 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Zierfish hat geschrieben:Alan Wake kommt für Box und PC
aber bei Fable bin ich mir noch nicht sicher...
Wie schon oben auf der Seite gesagt kann ich mir gut vorstellen, das Microsoft die exklusivrechte an Stalker holt.Ich wills nicht hoffen...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

So eine Schnappsidee
da kann sich M$ auch gleich die Rechte für den Duke sichern
das ist genau der Selbe Dreck... Stalker... bei dem Spiel lachen ja die Hühner
sollte man zum Half Life 2 Lunch kommen mit Super KI und geilen Features...
und jetzt nach Jahren gibt weder KI, NOCH Features und das Ding is immer noch net fertich ... M$ wird sich hüten so einen Softwaredreck zu kaufen!
Das is doch ein Fass ohne Boden... das musste der arme Publisher auch schon feststellen
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Zierfish hat geschrieben:So eine Schnappsidee
da kann sich M$ auch gleich die Rechte für den Duke sichern
das ist genau der Selbe Dreck... Stalker... bei dem Spiel lachen ja die Hühner
sollte man zum Half Life 2 Lunch kommen mit Super KI und geilen Features...
und jetzt nach Jahren gibt weder KI, NOCH Features und das Ding is immer noch net fertich ... M$ wird sich hüten so einen Softwaredreck zu kaufen!
Das is doch ein Fass ohne Boden... das musste der arme Publisher auch schon feststellen
Viele Spieler warten sehnsüchtig auf Stalker, ich gehör dazu.
Auf der Juni Ausgabe der Gamestar steht unter dem Stalkerbild und der Überschrift:"Die Wahrheit über die Shooterlegende"!Scheinbar wird ganz schön gehypt...
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

@MCG06
Glaubst Du immernoch dass man die Xbox360 nicht braucht, nur weil angeblich alle Xbox360-Spiele auch fürn PC kommen?
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Mr Clean

such mal die 4players News durch. Die News "Halo2 nur für Vista" müsste hier noch rumschwirren, damit ist deine Frage glaub ich beantwortet. Kommt also noch aber nur für Vista.

@ MCG

Du sprichst dort viele Multiplattformtitel an, von denen keines "Xbox-only" ist, so wie du es nennst. Mr. Clean hat mir zwar viel Arbeit abgenommen aber ich drösel das auch nochmal gerne auf.

UT07
nie offiziell für 360 angekündigt, und frag mal UT Fans ob das Spiel Xbox bzw Konsolen exklusiv ist. Nach dem Massengelächter kommt die Steinigung ;)

Prey
von vornherein PC-Entwicklung die gleichzeitig für 360 konvertiert wird.

F.E.A.R
360 exklusiv Entwicklung ... soso ... ein Spiel was erst aufm PC erscheint und ein Jahr später dann für 360 umgesetzt wird ist also exklusiv .... *lol*

Fable2
Nur konsequente Parallelentwicklung. Fable Lost Chapters erschien zuerst auf PC, also ist eine Fortsetzung für PC gang und gebe. Zumal noch keinerlei Ankündigung eines PC Ports vorhanden sind.

Test Drive Unlimited
Die Wiederauferstehung des alten Test Drives, welches eh aufm Computer zu hause war, kommt nun für alle erhältlichen Plattformen, wo soll da was exklusiv sein.

Bioshock
PC-Entwicklung welches ebenso parallel für 360 umgesetzt wird.

MoH Frontlines
kommt seit jeher für PC, Konsolenumsetzungen sind da nix neues bei, Exklusivität wäre dafür schon neu, da immer auf allen Plattformen zu Hause.

Hitman 4
Multiplattformer ..killte immer schon auf allen Plattformen

Shadow Run
FASA seit jeher PC Entwickler, portiert nun ein Spiel welches eh unter der Windows Gaming Flagge erscheint. Nie exklusiv für irgendwas gewesen.

Timeshift
Ebenso schon immer Multiplattformer

Halo3
M$ Franchise welches über früh oder lang auch fürn Rechner erscheint, das einzige Spiel auf welches deine Ausführungen passen. Ausserdem derzeit noch nicht wirklich angekündigt und sicher wieder mindestens 2+ Jahre exklusiver 360 Inhalt.

Also, du hast viel geschrieben aber nix gesagt, da völliger Unfug. Und nochmal kurz zum "Ignore" Button. Sicher weiß ich wo der ist, ich weiß allerdings auch wo der Bann Button ist, und da ist es dir sicherlich lieber das ich selbst beurteile was du geschrieben hast, als das ich mich auf die Aussagen anderer stützen muss, meinst net? ^^ Oder ist es dir lieber a la Big Brother rausgewählt zu werden? Denn du schreibst zwar hier Unsinn, auch wenn es deine Meinung ist, die ich respektiere auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann, aber etwas was einen Bann rechtfertigt seh ich nicht. Müsste ich auf die Meinung anderer bauen und würde durch die Bank weg hören "er spamt, er verbreitet Unfrieden etc." dann wäre der Bann recht fix ausgesprochen. Also bleib ich lieber beim mitlesen ;)