Hühott! Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du es bestellt? Wenn es mit der Royal Mail versendet worden ist kannst du die Lieferung am Freitag vergessenIzzo84 hat geschrieben:Eine Frage an jemanden, der Erfahrung mit Bestellungen aus UK hat. Hab mir RDR in UK bestellt und es wurde heute abgeschickt. Kann ich davon ausgehen, dass es am Freitag hier ist?

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Und grafisch/technisch schlägt die Xbox auch im Jahr 2010 immer noch die PS3 in Multiplattformtiteln.
Hier gibt es einen Grafikvergleich, Futter für alle Xbox Fanboys und PS Hater
http://www.gamepro.de/specials/action-a ... leich.html
Ich bin gespannt auf den 4P Test, evtl. reizt mich das Game doch.

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es bei Amazon-UK bestellt hast, dann ja, denn diese verschicken das Spiel aus ihrem dt. Lager.Izzo84 hat geschrieben:Eine Frage an jemanden, der Erfahrung mit Bestellungen aus UK hat. Hab mir RDR in UK bestellt und es wurde heute abgeschickt. Kann ich davon ausgehen, dass es am Freitag hier ist?
Wenn es dagegen aus einem UK-Lager verschickt wird, dann musst du schon mit ner Woche rechnen, ggf. auch länger.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Kann mich nur anschließen.. man hört viel gutes und vllt...Alking hat geschrieben:Und grafisch/technisch schlägt die Xbox auch im Jahr 2010 immer noch die PS3 in Multiplattformtiteln.

Allerdings bin in anscheinend kein Grafikfetischist.. ich erkenne auf den meisten Bilder kaum nen Unterschied.^^
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
scheinen ja recht kleine und unbedeutende unterschiede zu sein.die pc3 zieht bei multiplattform-titeln fast immer den kürzeren.ich glaub bei gta4 soll der bildschirm teilsweise 1-2sek eingefroren sein...hab ich gehört aber im grunde ists mir egal
man wann ruft endlich gamestop an,diese "wenn du vorbestellst bekommst du es meist 1-2 tage früher"-pisser
man wann ruft endlich gamestop an,diese "wenn du vorbestellst bekommst du es meist 1-2 tage früher"-pisser

-
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
cHaOs667 hat geschrieben:Ich habs vor knapp 2h in einem Frankfurter Gamestop gekauftpaulisurfer hat geschrieben:man wann ruft endlich gamestop an,diese "wenn du vorbestellst bekommst du es meist 1-2 tage früher"-pisser![]()

aber in 10min werd auch ich es in mein händen halten^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: