Hühott! Red Dead Redemption

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wird übermorgen gekauft ;o
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Zehenry hat geschrieben:Wird übermorgen gekauft ;o
Oh Gott, ich halt es kaum noch aus. Ich muss es haben. Warum dauert es noch so lange? 8O
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

Eine Frage an jemanden, der Erfahrung mit Bestellungen aus UK hat. Hab mir RDR in UK bestellt und es wurde heute abgeschickt. Kann ich davon ausgehen, dass es am Freitag hier ist?
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Izzo84 hat geschrieben:Eine Frage an jemanden, der Erfahrung mit Bestellungen aus UK hat. Hab mir RDR in UK bestellt und es wurde heute abgeschickt. Kann ich davon ausgehen, dass es am Freitag hier ist?
Wo hast du es bestellt? Wenn es mit der Royal Mail versendet worden ist kannst du die Lieferung am Freitag vergessen :lol:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Und grafisch/technisch schlägt die Xbox auch im Jahr 2010 immer noch die PS3 in Multiplattformtiteln.
Hier gibt es einen Grafikvergleich, Futter für alle Xbox Fanboys und PS Hater ;-)

http://www.gamepro.de/specials/action-a ... leich.html

Ich bin gespannt auf den 4P Test, evtl. reizt mich das Game doch.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Izzo84 hat geschrieben:Eine Frage an jemanden, der Erfahrung mit Bestellungen aus UK hat. Hab mir RDR in UK bestellt und es wurde heute abgeschickt. Kann ich davon ausgehen, dass es am Freitag hier ist?
Wenn du es bei Amazon-UK bestellt hast, dann ja, denn diese verschicken das Spiel aus ihrem dt. Lager.
Wenn es dagegen aus einem UK-Lager verschickt wird, dann musst du schon mit ner Woche rechnen, ggf. auch länger.
Endyamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endyamon »

<- Hat sichs eben vom Elektro Großmarkt zu nem net zu verachtenden Preis gekauft und installiert es... da fallen heute wohl die letzten vorlesungen aus XD
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alking hat geschrieben:Und grafisch/technisch schlägt die Xbox auch im Jahr 2010 immer noch die PS3 in Multiplattformtiteln.
Hier gibt es einen Grafikvergleich, Futter für alle Xbox Fanboys und PS Hater ;-)

http://www.gamepro.de/specials/action-a ... leich.html

Ich bin gespannt auf den 4P Test, evtl. reizt mich das Game doch.
Kann mich nur anschließen.. man hört viel gutes und vllt... 8)
Allerdings bin in anscheinend kein Grafikfetischist.. ich erkenne auf den meisten Bilder kaum nen Unterschied.^^
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

scheinen ja recht kleine und unbedeutende unterschiede zu sein.die pc3 zieht bei multiplattform-titeln fast immer den kürzeren.ich glaub bei gta4 soll der bildschirm teilsweise 1-2sek eingefroren sein...hab ich gehört aber im grunde ists mir egal
man wann ruft endlich gamestop an,diese "wenn du vorbestellst bekommst du es meist 1-2 tage früher"-pisser :sabber:
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

paulisurfer hat geschrieben:man wann ruft endlich gamestop an,diese "wenn du vorbestellst bekommst du es meist 1-2 tage früher"-pisser :sabber:
Ich habs vor knapp 2h in einem Frankfurter Gamestop gekauft :P ;)
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Hört doch endlich auf alle zu sagen das ihrs habt :cry: so werden die letzten 24 Stunden ja immer unerträglicher :cry:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

cHaOs667 hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:man wann ruft endlich gamestop an,diese "wenn du vorbestellst bekommst du es meist 1-2 tage früher"-pisser :sabber:
Ich habs vor knapp 2h in einem Frankfurter Gamestop gekauft :P ;)
:anbet: danke,hab eben nochmal telefonisch nachgefragt...angeblich haben sie mich vergessen :evil:
aber in 10min werd auch ich es in mein händen halten^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

summerhill66 hat geschrieben:Hört doch endlich auf alle zu sagen das ihrs habt :cry: so werden die letzten 24 Stunden ja immer unerträglicher :cry:
Wein nicht, bei mir dauerts sicher noch länger als ein halbes Jahr, wenn überhaupt :evil:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bei mir installierts grad auf der Festplatte <3
SOnikz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SOnikz »

auf pc Oo ?