Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Hab auf die Seite geschaut, und hatte vor ca. 6 Wochen schon vorbestellt, auch die LE.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

madDamon hat geschrieben:Naja ich glaube nicht das der Unterschied so krass ist, kann auch gefaked sein.. liegt ja auch noch viel an der Qaulität des Fernsehers, an dem man zockt :)
Also mal abwarten^^
Das Schilder, Wagons, ect. fehlen (!) dürfte relativ wenig mit der Qualität des Tv´s zu tun haben ;)
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Hier nochmal der Vollständigkeit halber (weiß nicht, obs schon gepostet wurde):
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=704

Achtet mal bei den Grasbildern auf das Gras! Vieel weniger Details (bzw. Gras) bei der PS3 Version... Bei den anderen hab ich jetzt nicht gesucht, nur das ist mir sofort aufgefallen.
Zuletzt geändert von elex80 am 19.05.2010 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

MostBlunted hat geschrieben:
madDamon hat geschrieben:Naja ich glaube nicht das der Unterschied so krass ist, kann auch gefaked sein.. liegt ja auch noch viel an der Qaulität des Fernsehers, an dem man zockt :)
Also mal abwarten^^
Das Schilder, Wagons, ect. fehlen (!) dürfte relativ wenig mit der Qualität des Tv´s zu tun haben ;)
Die GamePro Redaktion meinte, die Unterschiede seien nur im Intro so stark zu sehen. Die Unterschiede während des Spiels scheinen nicht soo stark zu sein.
madDamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madDamon »

Oynox Slider hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:
Also mal abwarten^^
Die GamePro Redaktion meinte, die Unterschiede seien nur im Intro so stark zu sehen. Die Unterschiede während des Spiels scheinen nicht soo stark zu sein.
Hoffen wirs, die Unterschiede da auf dem Link mit dem Gras ,sind ja schon echt krass..Das sieht ja aschon schlimm aus..
DJ Alexet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Alexet »

Bin auf die ersten PC-Impressionen (vorausgesetzt es kommt für den PC) gespannt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

madDamon hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben: Das Schilder, Wagons, ect. fehlen (!) dürfte relativ wenig mit der Qualität des Tv´s zu tun haben ;)
Hoffen wirs, die Unterschiede da auf dem Link mit dem Gras ,sind ja schon echt krass..Das sieht ja aschon schlimm aus..
Ich denke die Unterschiede mit dem Gras und die Verschwommenheit wird bleiben... es sei den R* gibt einen Grafik Patch raus, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Fazit: Beide Versionen von Red Dead Redemption haben Stärken und Schwächen. An der Qualität des Spiels ändert sich dadurch nicht. Red Dead Redemption ist auf Xbox 360 und PlayStation 3 uneingeschränkt empfehlenswert

aus dem grafik-vergleich der gampro.... ;)
Asoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

chot(wm) hat geschrieben:Fazit: Beide Versionen von Red Dead Redemption haben Stärken und Schwächen. An der Qualität des Spiels ändert sich dadurch nicht. Red Dead Redemption ist auf Xbox 360 und PlayStation 3 uneingeschränkt empfehlenswert

na dass hoff ich doch.....habs mir für die Ps3 vorbestellt da sie für mich persönlich einfach vorteilhafter ist und ich fänds schade, wenn der Spielspaß durch nen schlechten port. flöten ginge..... aber wenn man der Gamepro glauben schenken darf isses wohl doch nicht soooo gravierend.....

...würde doch nur endlich der 4players Test kommen :/
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Asoka hat geschrieben:
chot(wm) hat geschrieben:Fazit: Beide Versionen von Red Dead Redemption haben Stärken und Schwächen. An der Qualität des Spiels ändert sich dadurch nicht. Red Dead Redemption ist auf Xbox 360 und PlayStation 3 uneingeschränkt empfehlenswert

na dass hoff ich doch.....habs mir für die Ps3 vorbestellt da sie für mich persönlich einfach vorteilhafter ist und ich fänds schade, wenn der Spielspaß durch nen schlechten port. flöten ginge..... aber wenn man der Gamepro glauben schenken darf isses wohl doch nicht soooo gravierend.....

...würde doch nur endlich der 4players Test kommen :/
keine angst hab schon live videos gesehen und hd videos der unterschied fällt dir kaum auf :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na da werd ich mit meinem Component HD wohl mehr Freude haben als ein gewisser Herr mit HDMI.
Bild
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Falls wer im Spielegrotte Forum angemeldet ist kann da mal in den RDR Thread gehen, dort sind ein paar Vergleichsbilder 360 - PS3 Version und der Unterschied ist wirklich erheblich und das sag ich nicht weil ich eine Xbox GC in meiner Signatur habe :wink:
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

ich kauf es mir für die PS3 und für die XBox und spiele dann gleichzeitig an zwei Fernsehern, nur um mich an den Grafikunterschieden aufzugeilen...

Das gleiche Theater gab es auch damals bei Ghostbusters, da gab es auch zig Vergleiche, wo die Box besser abgeschnitten ist, mir hat es auf der PS3 aber trotzdem Spaß gemacht...

und so wird es bei RDR auch sein
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Bis auf die Bilder mit Gras, hab ich bei den restlichen Bildern kaum einen Unterschied gesehen außer den dass die PS3 Version ein wenig verschwommener ist. Naja fällt eh keinen auf und es gilt sowieso keiner hat die Version der anderen Konsole nebendran laufen also wayne
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

magmag hat geschrieben:Falls wer im Spielegrotte Forum angemeldet ist kann da mal in den RDR Thread gehen, dort sind ein paar Vergleichsbilder 360 - PS3 Version und der Unterschied ist wirklich erheblich und das sag ich nicht weil ich eine Xbox GC in meiner Signatur habe :wink:
Wenn du dir das Gamepro VergleichsVideo anschaust, wirst du erfahren das die Unterschiede nur marginal sind :roll: