Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Hier nochmal der Vollständigkeit halber (weiß nicht, obs schon gepostet wurde):
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=704
Achtet mal bei den Grasbildern auf das Gras! Vieel weniger Details (bzw. Gras) bei der PS3 Version... Bei den anderen hab ich jetzt nicht gesucht, nur das ist mir sofort aufgefallen.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=704
Achtet mal bei den Grasbildern auf das Gras! Vieel weniger Details (bzw. Gras) bei der PS3 Version... Bei den anderen hab ich jetzt nicht gesucht, nur das ist mir sofort aufgefallen.
Zuletzt geändert von elex80 am 19.05.2010 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Die GamePro Redaktion meinte, die Unterschiede seien nur im Intro so stark zu sehen. Die Unterschiede während des Spiels scheinen nicht soo stark zu sein.MostBlunted hat geschrieben:Das Schilder, Wagons, ect. fehlen (!) dürfte relativ wenig mit der Qualität des Tv´s zu tun habenmadDamon hat geschrieben:Naja ich glaube nicht das der Unterschied so krass ist, kann auch gefaked sein.. liegt ja auch noch viel an der Qaulität des Fernsehers, an dem man zockt
Also mal abwarten^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffen wirs, die Unterschiede da auf dem Link mit dem Gras ,sind ja schon echt krass..Das sieht ja aschon schlimm aus..Oynox Slider hat geschrieben:Die GamePro Redaktion meinte, die Unterschiede seien nur im Intro so stark zu sehen. Die Unterschiede während des Spiels scheinen nicht soo stark zu sein.MostBlunted hat geschrieben:Das Schilder, Wagons, ect. fehlen (!) dürfte relativ wenig mit der Qualität des Tv´s zu tun habenmadDamon hat geschrieben:Naja ich glaube nicht das der Unterschied so krass ist, kann auch gefaked sein.. liegt ja auch noch viel an der Qaulität des Fernsehers, an dem man zockt
Also mal abwarten^^
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die Unterschiede mit dem Gras und die Verschwommenheit wird bleiben... es sei den R* gibt einen Grafik Patch raus, was ich aber für unwahrscheinlich halte.madDamon hat geschrieben:Hoffen wirs, die Unterschiede da auf dem Link mit dem Gras ,sind ja schon echt krass..Das sieht ja aschon schlimm aus..Oynox Slider hat geschrieben:Die GamePro Redaktion meinte, die Unterschiede seien nur im Intro so stark zu sehen. Die Unterschiede während des Spiels scheinen nicht soo stark zu sein.MostBlunted hat geschrieben: Das Schilder, Wagons, ect. fehlen (!) dürfte relativ wenig mit der Qualität des Tv´s zu tun haben
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- Asoka
- Persönliche Nachricht:
na dass hoff ich doch.....habs mir für die Ps3 vorbestellt da sie für mich persönlich einfach vorteilhafter ist und ich fänds schade, wenn der Spielspaß durch nen schlechten port. flöten ginge..... aber wenn man der Gamepro glauben schenken darf isses wohl doch nicht soooo gravierend.....chot(wm) hat geschrieben:Fazit: Beide Versionen von Red Dead Redemption haben Stärken und Schwächen. An der Qualität des Spiels ändert sich dadurch nicht. Red Dead Redemption ist auf Xbox 360 und PlayStation 3 uneingeschränkt empfehlenswert
aus dem grafik-vergleich der gampro....
...würde doch nur endlich der 4players Test kommen :/
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
keine angst hab schon live videos gesehen und hd videos der unterschied fällt dir kaum auf :wink:Asoka hat geschrieben:na dass hoff ich doch.....habs mir für die Ps3 vorbestellt da sie für mich persönlich einfach vorteilhafter ist und ich fänds schade, wenn der Spielspaß durch nen schlechten port. flöten ginge..... aber wenn man der Gamepro glauben schenken darf isses wohl doch nicht soooo gravierend.....chot(wm) hat geschrieben:Fazit: Beide Versionen von Red Dead Redemption haben Stärken und Schwächen. An der Qualität des Spiels ändert sich dadurch nicht. Red Dead Redemption ist auf Xbox 360 und PlayStation 3 uneingeschränkt empfehlenswert
aus dem grafik-vergleich der gampro....
...würde doch nur endlich der 4players Test kommen :/
- magmag
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
ich kauf es mir für die PS3 und für die XBox und spiele dann gleichzeitig an zwei Fernsehern, nur um mich an den Grafikunterschieden aufzugeilen...
Das gleiche Theater gab es auch damals bei Ghostbusters, da gab es auch zig Vergleiche, wo die Box besser abgeschnitten ist, mir hat es auf der PS3 aber trotzdem Spaß gemacht...
und so wird es bei RDR auch sein
Das gleiche Theater gab es auch damals bei Ghostbusters, da gab es auch zig Vergleiche, wo die Box besser abgeschnitten ist, mir hat es auf der PS3 aber trotzdem Spaß gemacht...
und so wird es bei RDR auch sein
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dir das Gamepro VergleichsVideo anschaust, wirst du erfahren das die Unterschiede nur marginal sindmagmag hat geschrieben:Falls wer im Spielegrotte Forum angemeldet ist kann da mal in den RDR Thread gehen, dort sind ein paar Vergleichsbilder 360 - PS3 Version und der Unterschied ist wirklich erheblich und das sag ich nicht weil ich eine Xbox GC in meiner Signatur habe :wink: