Wie und wo zockt ihr am liebsten???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie und wo zockt ihr am liebsten?

Alleine zu Hause nur für mich!
18
44%
Alleine zu Hause aber Online mit Freunden!
7
17%
Mit Freunden egal ob bei mir oder bei denen!
10
24%
Auf LAN Partys!
2
5%
Andere!
4
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie und wo zockt ihr am liebsten???

Beitrag von kein nerd »

Mioch würde mal interessieren wie und wo ihr am liebsten zockt? Alleine zu hause? Oder mit Freunden zusammen?
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Mach doch gleiche eine Umfrage über unsere vollständigen Zockergewohnheiten auf -.-*
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Alan hat geschrieben:Mach doch gleiche eine Umfrage über unsere vollständigen Zockergewohnheiten auf -.-*
Ja warum eigentlich nicht! Hast mich erwischt! Ich bin eigentlich ein Mitarbeiter von UBISOFT und spioniere euch alle aus um zu sehen wie wir euch noch mehr in den Sack hauen können! :-D Spass :-D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

alleine nur für mich.

ab und zu auch online und offline mit Freunden
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

[X] Alleine zu Hause nur für mich!

Ab und zu auch mal ne Runde online mit Kumpels
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

[x] Andere !

frei nach Laune, mal so, mal so, mal im Coop übers Netz, mal mit der Freundin/Freunden/Hund, LAN-Parties sind auch immer toll :D .. auch wenn diese sogut wie nicht mehr veranstaltet werden :(
und immer mal wieder ganz alleine für mich um abzuschalten/zu genießen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

-Levi- hat geschrieben:[x] Andere !

frei nach Laune, mal so, mal so, mal im Coop übers Netz, mal mit der Freundin/Freunden/Hund, LAN-Parties sind auch immer toll :D .. auch wenn diese sogut wie nicht mehr veranstaltet werden :(
und immer mal wieder ganz alleine für mich um abzuschalten/zu genießen.
Dito !
Hinzufügen möchte ich noch, das es auch vom Spiel abhängt.
Bei einem Heavy Rain muss ich zuhause allein sein, bei einem Uncharted 2 ist es mir egal ob jemand zuguckt bzw. man abwechselnd spielt oder ob man sich im MP trifft.
Während bei einem LBP der Koop Pflicht ist, für mich.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Jau...ok...aber es geht ja hier darum wo ihr am "liebsten" zockt. Ich spiel auch gern mal ne Partie online und die meisste zeit spiele ich zu hause alleine. Aber am LIEBSTEN spiele ich mit Freunden. Egal ob Koopkampagnen wie bei RE5 oder Sportspiele wie FIFA.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

guiden170881 hat geschrieben:Jau...ok...aber es geht ja hier darum wo ihr am "liebsten" zockt. Ich spiel auch gern mal ne Partie online und die meisste zeit spiele ich zu hause alleine. Aber am LIEBSTEN spiele ich mit Freunden. Egal ob Koopkampagnen wie bei RE5 oder Sportspiele wie FIFA.
schon klar ;) ... aber für manche ist es halt nicht möglich sich zu entscheiden, da es von der persönlichen Laune abhängt.
Mal nimmt man ne Pizza Salami, mal ne Conchita, mal ne Schinken ... welche man jetzt unbedingt lieber mag, kann man einfach nicht sagen, sonnst würde man ja immer die "liebste" nehmen :D
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

-Levi- hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:Jau...ok...aber es geht ja hier darum wo ihr am "liebsten" zockt. Ich spiel auch gern mal ne Partie online und die meisste zeit spiele ich zu hause alleine. Aber am LIEBSTEN spiele ich mit Freunden. Egal ob Koopkampagnen wie bei RE5 oder Sportspiele wie FIFA.
schon klar ;) ... aber für manche ist es halt nicht möglich sich zu entscheiden, da es von der persönlichen Laune abhängt.
Mal nimmt man ne Pizza Salami, mal ne Conchita, mal ne Schinken ... welche man jetzt unbedingt lieber mag, kann man einfach nicht sagen, sonnst würde man ja immer die "liebste" nehmen :D
Ja schon klar das man nicht immer das selbe nimmt oder mag. Aber das was man am liebsten hat das hat man halt am liebsten. :-D Man hat ja auch einen lieblingsfilm oder eine lieblings cd oder ein lieblingsbuch und geniesst ja trotzdem noch den rest. Aber das was man am liebsten hat das hat man halt am liebsten. :-D :-D :-D
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Alleine für mich.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Mal zu Hause alleine mal online oder offline mit Freunden mit.Kommt ganz auf das Spiel an
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] Alleine zu Hause aber Online mit Freunden!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

allein zu hause nur für mich alleine. aber ohne abwechslung geht das auf dauer auch nicht. und mit freunden gemeinsam ist auch meistens genial, aber das könnt ich nie in so nem zeitlichen ausmaß wie alleine.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Auf Bäumen, mit meinen Füßen.