Wie und wo zockt ihr am liebsten???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie und wo zockt ihr am liebsten???
Mioch würde mal interessieren wie und wo ihr am liebsten zockt? Alleine zu hause? Oder mit Freunden zusammen?
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Dito !-Levi- hat geschrieben:[x] Andere !
frei nach Laune, mal so, mal so, mal im Coop übers Netz, mal mit der Freundin/Freunden/Hund, LAN-Parties sind auch immer toll.. auch wenn diese sogut wie nicht mehr veranstaltet werden
und immer mal wieder ganz alleine für mich um abzuschalten/zu genießen.
Hinzufügen möchte ich noch, das es auch vom Spiel abhängt.
Bei einem Heavy Rain muss ich zuhause allein sein, bei einem Uncharted 2 ist es mir egal ob jemand zuguckt bzw. man abwechselnd spielt oder ob man sich im MP trifft.
Während bei einem LBP der Koop Pflicht ist, für mich.
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
schon klarguiden170881 hat geschrieben:Jau...ok...aber es geht ja hier darum wo ihr am "liebsten" zockt. Ich spiel auch gern mal ne Partie online und die meisste zeit spiele ich zu hause alleine. Aber am LIEBSTEN spiele ich mit Freunden. Egal ob Koopkampagnen wie bei RE5 oder Sportspiele wie FIFA.
Mal nimmt man ne Pizza Salami, mal ne Conchita, mal ne Schinken ... welche man jetzt unbedingt lieber mag, kann man einfach nicht sagen, sonnst würde man ja immer die "liebste" nehmen
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja schon klar das man nicht immer das selbe nimmt oder mag. Aber das was man am liebsten hat das hat man halt am liebsten.-Levi- hat geschrieben:schon klarguiden170881 hat geschrieben:Jau...ok...aber es geht ja hier darum wo ihr am "liebsten" zockt. Ich spiel auch gern mal ne Partie online und die meisste zeit spiele ich zu hause alleine. Aber am LIEBSTEN spiele ich mit Freunden. Egal ob Koopkampagnen wie bei RE5 oder Sportspiele wie FIFA.... aber für manche ist es halt nicht möglich sich zu entscheiden, da es von der persönlichen Laune abhängt.
Mal nimmt man ne Pizza Salami, mal ne Conchita, mal ne Schinken ... welche man jetzt unbedingt lieber mag, kann man einfach nicht sagen, sonnst würde man ja immer die "liebste" nehmen
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: