Piraten und Seeschlachten - all das gibt es längst auch als Online-Rollenspiel. Und trotzdem könnte Kingdom Heroes Zeichen setzen, denn die Art und Weise, wie die Kämpfe zwischen den Kriegsschiffen in dem für Mitte des Jahres angekündigten Titel ausgetragen werden, klingt vielversprechend. So steuert nicht etwa jeder Kapitän sein eigenes Schiff; vielmehr sind die Gefechte auf hoher See echte Pv...
Hier geht es zur News Kingdom Heroes: Das erste echte "Pirates-MMO"?
Kingdom Heroes: Das erste echte "Pirates-MMO"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
Die bisher gehypten MMOs sind nicht wegen Ideenmangel gescheitert, sondern wegen einer miesen Umsetzung dieser Ideen. Abwarten.
WoW z.B. ist total einfallslos, simpel und repetativ. Dennoch technisch sauber umgesetzt so dass es Spaß macht das selbe die ganze Zeit immer und immer wieder zu tun ^^
WoW z.B. ist total einfallslos, simpel und repetativ. Dennoch technisch sauber umgesetzt so dass es Spaß macht das selbe die ganze Zeit immer und immer wieder zu tun ^^
-
Muuta
- Persönliche Nachricht:
my two cents
Klingt doch mal interessant. Aber ich bin immer skeptisch gegenüber asia spielen. Da ich nicht sonderlich aufs Grinden steh.
bin aber mal gespannt wie das spiel wird, weil es ja nen Free2play ist
bin aber mal gespannt wie das spiel wird, weil es ja nen Free2play ist
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Immer diese pösen Fremdwörter. Aber versuch du mal zigtausend Quests in ein Spiel einzubauen und dich dabei NICHT zu wiederholen....dann schlage ich eine Karriere als Redenschreiber für unsere Kanzlerin vor...dcc hat geschrieben: ....WoW z.B. ist total einfallslos, simpel und repetativ....