Kingdom Heroes: Das erste echte "Pirates-MMO"?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Heroes: Das erste echte "Pirates-MMO"?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Piraten und Seeschlachten - all das gibt es längst auch als Online-Rollenspiel. Und trotzdem könnte Kingdom Heroes Zeichen setzen, denn die Art und Weise, wie die Kämpfe zwischen den Kriegsschiffen in dem für Mitte des Jahres angekündigten Titel ausgetragen werden, klingt vielversprechend. So steuert nicht etwa jeder Kapitän sein eigenes Schiff; vielmehr sind die Gefechte auf hoher See echte Pv...

Hier geht es zur News Kingdom Heroes: Das erste echte "Pirates-MMO"?
dcc
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von dcc »

Die bisher gehypten MMOs sind nicht wegen Ideenmangel gescheitert, sondern wegen einer miesen Umsetzung dieser Ideen. Abwarten.

WoW z.B. ist total einfallslos, simpel und repetativ. Dennoch technisch sauber umgesetzt so dass es Spaß macht das selbe die ganze Zeit immer und immer wieder zu tun ^^
Muuta
Persönliche Nachricht:

my two cents

Beitrag von Muuta »

Klingt doch mal interessant. Aber ich bin immer skeptisch gegenüber asia spielen. Da ich nicht sonderlich aufs Grinden steh.

bin aber mal gespannt wie das spiel wird, weil es ja nen Free2play ist
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Ich hätte ja lieber ein gutes Spiel nach dem Prinzip "ROW ROW fight da powah", aber ja. :)

- D
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

So ein Titel verlangt gutes Teamwork. Da seh ich schwarz...gefühlsmässig geht der Trend in MMORPGs eher zum Einzelkämpferdasein.

Um all die Sturkopp-Egos zu Mannschaften zusammenzuschweissen müsste das Spiel schon genial sein.
Minando
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Minando »

dcc hat geschrieben: ....WoW z.B. ist total einfallslos, simpel und repetativ....
Immer diese pösen Fremdwörter. Aber versuch du mal zigtausend Quests in ein Spiel einzubauen und dich dabei NICHT zu wiederholen....dann schlage ich eine Karriere als Redenschreiber für unsere Kanzlerin vor...
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Klingt nett... Ich will meine eigene Strohhutbande!!! \o/ XD
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Weis einer wann die Beta los geht?