Aber verstehe deinen Punkt, der gibt auch Reiz weng nachzudenken, werds mir auf jedn zu Herzen nehmen^^
Deutlich wird so oder so: Was immo abgeht ist sehr trautig für die Ruprik gaming in meinem Herzen x)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ugchen hat geschrieben:Ganz ehrlich:
Warum soll 4P da neutral bleiben? Es ist im wahrsten Sinne des Wortes "abkassieren" und 4P ist ein größeres Sprachrohr als wenn einer von uns nur im Forum "Abzocke" schreit. Es gibt Sachen da denke ich mir auch "Etwas Neutraler hätte das hier nicht geschadet", aber bei solch einer Sache finde ich es OK, wenn auch Leute die nicht ins Forum schauen durch das Lesen der News "alarmiert" sind.
sorry aber was redest du da für ein mist.selbstverständlich hab ich (und auch viele andere) grund enttäuscht zu seinNanimonai hat geschrieben:Ist es aber nicht ebenso alarmierend, dass im 4players Forum (wie in jedem anderen Forum auch) das Wort "Abzocke" von sämtlichen Spielern mehr als nur inflationär gebraucht wird?Ugchen hat geschrieben:Ganz ehrlich:
Warum soll 4P da neutral bleiben? Es ist im wahrsten Sinne des Wortes "abkassieren" und 4P ist ein größeres Sprachrohr als wenn einer von uns nur im Forum "Abzocke" schreit. Es gibt Sachen da denke ich mir auch "Etwas Neutraler hätte das hier nicht geschadet", aber bei solch einer Sache finde ich es OK, wenn auch Leute die nicht ins Forum schauen durch das Lesen der News "alarmiert" sind.
Hier wird doch an jeder Ecke Abzocke gewittert, sei es ein DLC oder eine zu kurze Spielzeit, die nicht ganz runde Grafik oder das altbackene Spielprinzip.
Sind Spieler eigentlich jemals zufrieden mit einem neuen Produkt?
Zufriedenheit... ein Wort, welches scheinbar die Meisten aus ihrem Wortschatz verbannt haben.
Komischerweise sind Spieler erst dann mit dem heutigen Produkt zufrieden, wenn das Nachfolgeprodukt rauskommt... "Heute" ist Scheisse, erst "Morgen" wird das Heute an Wert gewinnen.
Ein komisches Volk diese Computerspieler...
Naja ich würd mich natürlich über neue Maps freuen, aber Spiele wie Counter Strike haben gezeigt, dass es tausende Leute gibt, die Monatelang ausschließlich nur eine Karte spielen. De_Dust2, erinnert sich jemand? Natürlich.Doom³ Freak hat geschrieben:...von den irre vielen bugs hab ich aber noch nich sonderlich viel gemerkt.
aber das thema mit den neuen maps stimmt einfach, dass kans nich gewesen sein. alle meine freunde die sich das game zum release gekauft haben spiele nicht mehr weil sie keine abwechslung mehr im game haben. man muss schon nen kleiner suchti sein wenn man bei lvl 35 immer noch stundenlang am tag die selben maps abklappert.
Monate ? Nuke, Dust, cbble, train und aztec, sind aus der Betaphase dieses Spiels, also mehr als 10 Jahre ;DIEP hat geschrieben:Naja ich würd mich natürlich über neue Maps freuen, aber Spiele wie Counter Strike haben gezeigt, dass es tausende Leute gibt, die Monatelang ausschließlich nur eine Karte spielen. De_Dust2, erinnert sich jemand? Natürlich.Doom³ Freak hat geschrieben:...von den irre vielen bugs hab ich aber noch nich sonderlich viel gemerkt.
aber das thema mit den neuen maps stimmt einfach, dass kans nich gewesen sein. alle meine freunde die sich das game zum release gekauft haben spiele nicht mehr weil sie keine abwechslung mehr im game haben. man muss schon nen kleiner suchti sein wenn man bei lvl 35 immer noch stundenlang am tag die selben maps abklappert.
Ich geb mir Mühe. Ich will ja hier auch nicht als 13-Jähriger MW2 Noob erscheinen (bin ich weder nochUgchen hat geschrieben:@tschief:
Reg dich nicht auf. Hier redet man eh nur gegen 15-Jährige Windmühlen.
Keine Ahnung, ich hätte gar nicht genug Zeit für so was. Aber ansonsten bin ich genau deiner Meinung.Ugchen hat geschrieben:Viele von denen hier würden doch erst dann zur Vernunft kommen, wenn sie für das Geld wirklich arbeiten müssten. Z.B. im Thread vom MW2 Mappack behaupten diese Kinder immer "Ich geh dafür arbeiten, also laber nicht." und das nächste Argument für das Wucher-Mappack ist dann "Für mich lohnt sich das, weil ich über 400h damit spiele."
Frage: Welcher arbeitende Mensch mit sozialen Verpflichtungen schafft es ein Spiel mehr als 400h zu spielen und nebenher die ganzen anderen Spiele auch noch zu spielen?
400MSP für diesen Koop Multiplayer wären zwar noch zu teuer, aber wäre verkraftbarer als 800MSP, was genau wie das Stimulus-Pack pure Abzocke ist.
Da muss ich dich nochmals separat zitieren:Ugchen hat geschrieben:@PS: Das Stimulus-Pack hat nur 3 statt 5 neue Maps.
Es meckern auch immer andere Leute.tschief hat geschrieben: Mir kommt es eher so vor als sei dies ein vorgeschobener Grund um zu meckern. Auch wenn es 5 neue (!!!!!) Maps für 15€ gewesen wären, wäre gemeckert worden. Und sogar wenn der DLC free gewesen wäre (siehe diverse L4D2 Threads zum aktuellen Addon) würde gemeckert werden, zwar weniger, aber dennoch.