Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
machen wir mein schatzSal hat geschrieben:Mach ichThe_Punisher256 hat geschrieben:hohl dir ne ps 3 sal und wir lieben dich sal :wink:
wenn ihr jmd seht / kennt der ne gebr. ps3 anbietet und ihr meint das wär fair.. und es ist zufällig ende des monats - dann sagt mir das dochdann kann ich evtl. zuschlagen :O
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich gehöre fast zu den Veteranen? Ab wann gehöre ich dazu?
Als ich letztens im Media Markt an den PS3's vorbei lief, riefen sie leise aus der Packung "Sal, wir wollen zu Sal, sind wir hier in Kassel?". Ich sagte "Ihr seid leider in Saarbrücken gelandet, jetzt wird'ne Kollegin von euch zu Sal kommen, ihr leider nicht"
Als ich letztens im Media Markt an den PS3's vorbei lief, riefen sie leise aus der Packung "Sal, wir wollen zu Sal, sind wir hier in Kassel?". Ich sagte "Ihr seid leider in Saarbrücken gelandet, jetzt wird'ne Kollegin von euch zu Sal kommen, ihr leider nicht"
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*hust* registrierungsdatum hust**ico hat geschrieben:Ich gehöre fast zu den Veteranen? Ab wann gehöre ich dazu?
najo postcount sagt ja nicht alles aus
@playsi
ich willse ja auch
aber wenn ich da schonwieder vom puni dieses fanboytum höre... grrrr schlimm schlimm.. er versucht mich zu bekehren indem er mir von kaos und kadu erzählt die im chat iwas von " ALTER PS3 > ALL" usw usw. schreiben xD
da springt mirs messer inner kippe auf xD kotige fanboys... scheint mir doch direkt was mit der konsole zutun zuhaben. denn vorher @360 waren sie nicht so
btw hab ich was von ner pressenkung gehört..
ps3 slim 235€ mittes des jahres :O stand auf www.pcgh.de - das wär natürlich top ^^
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
@ flesh und d3moen(?) in welches forum sind die beiden gegangen?Sal hat geschrieben:*hust* registrierungsdatum hust**ico hat geschrieben:Ich gehöre fast zu den Veteranen? Ab wann gehöre ich dazu?
najo postcount sagt ja nicht alles ausund die flerräter
die hier einfach innen andres forum gehen bekommen ihren status natürlich vom chef (mir natürlich!) automatisch entzogen
was meinste warum ihr alle euer kleines grünes "spamtischelite" nichtmehr unter eurem ava habt
@playsi
ich willse ja auch
aber wenn ich da schonwieder vom puni dieses fanboytum höre... grrrr schlimm schlimm.. er versucht mich zu bekehren indem er mir von kaos und kadu erzählt die im chat iwas von " ALTER PS3 > ALL" usw usw. schreiben xD
da springt mirs messer inner kippe auf xD kotige fanboys... scheint mir doch direkt was mit der konsole zutun zuhaben. denn vorher @360 waren sie nicht so
btw hab ich was von ner pressenkung gehört..
ps3 slim 235€ mittes des jahres :O stand auf www.pcgh.de - das wär natürlich top ^^
und ja sal,du solltest dir endlich ne ps3 kaufen
und das sag ich als multiplattformer(Uncharted 1 und 2,Gow,Mgs(naja eher nich...) lbp
Zuletzt geändert von chotwm1 am 17.05.2010 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
höhrt sich an wie ein dicker mann der mit so ein golfbuggy rumfährt^^ oder auf den stuhl hockt sich um dreht und er is in der küche^^SK3LL hat geschrieben:Auf Sal's Stimme bin ich ja mal gespannt. Mal sehen ob die so klingt wie ich's mir vorstelle XD
sal tritt aber dann auch der anti Skell Group bei :wink: :wink:
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 17.05.2010 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@skello
wut, du kennst meine stimme nicht :O
stimmt das eine mal als ich beim zoll saß und dich anrufen wollte, war der kaos am Tele
weil ich eure nummern vertauscht hatte
:D:D
@puni
schnautze
xD ich hab ne ganz zärtliche stimme
immer diese dicken witze
ich hab nur schwere knochen, du arsch
^^
@ico
als ob ich das ernst gemeint hät
türlich gehörst du zu den coolen am Tisch
wut, du kennst meine stimme nicht :O
stimmt das eine mal als ich beim zoll saß und dich anrufen wollte, war der kaos am Tele
@puni
schnautze
immer diese dicken witze
@ico
als ob ich das ernst gemeint hät
türlich gehörst du zu den coolen am Tisch