Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

morgen...
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Sal hat geschrieben:
The_Punisher256 hat geschrieben:hohl dir ne ps 3 sal und wir lieben dich sal :wink:
Mach ich :bussi:

wenn ihr jmd seht / kennt der ne gebr. ps3 anbietet und ihr meint das wär fair.. und es ist zufällig ende des monats - dann sagt mir das doch :D dann kann ich evtl. zuschlagen :O
machen wir mein schatz :bussi: :oops:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich gehöre fast zu den Veteranen? Ab wann gehöre ich dazu?

Als ich letztens im Media Markt an den PS3's vorbei lief, riefen sie leise aus der Packung "Sal, wir wollen zu Sal, sind wir hier in Kassel?". Ich sagte "Ihr seid leider in Saarbrücken gelandet, jetzt wird'ne Kollegin von euch zu Sal kommen, ihr leider nicht"
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:Ich gehöre fast zu den Veteranen? Ab wann gehöre ich dazu?

Als ich letztens im Media Markt an den PS3's vorbei lief, riefen sie leise aus der Packung "Sal, wir wollen zu Sal, sind wir hier in Kassel?". Ich sagte "Ihr seid leider in Saarbrücken gelandet, jetzt wird'ne Kollegin von euch zu Sal kommen, ihr leider nicht"
*hust* registrierungsdatum hust** :D

najo postcount sagt ja nicht alles aus ;) und die flerräter 8) die hier einfach innen andres forum gehen bekommen ihren status natürlich vom chef (mir natürlich!) automatisch entzogen :D was meinste warum ihr alle euer kleines grünes "spamtischelite" nichtmehr unter eurem ava habt :RR:

@playsi
ich willse ja auch :oops:
aber wenn ich da schonwieder vom puni dieses fanboytum höre... grrrr schlimm schlimm.. er versucht mich zu bekehren indem er mir von kaos und kadu erzählt die im chat iwas von " ALTER PS3 > ALL" usw usw. schreiben xD

da springt mirs messer inner kippe auf xD kotige fanboys... scheint mir doch direkt was mit der konsole zutun zuhaben. denn vorher @360 waren sie nicht so :D

btw hab ich was von ner pressenkung gehört..

ps3 slim 235€ mittes des jahres :O stand auf www.pcgh.de - das wär natürlich top ^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

naja regestrier datum zählt aber bei dir machen wir ne ausnahme wir mögen dich einfach :oops: 8)

ich schreib in 2 foren gleichzeitig hab ich ein problem :oops:
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Bald kommt die GoW Trilogie raus, also beeil dich. :lol:
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Chris. hat geschrieben:Bald kommt die GoW Trilogie raus, also beeil dich. :lol:
habe alle 3 sind most wanted games :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Chris. hat geschrieben:Bald kommt die GoW Trilogie raus, also beeil dich. :lol:
Iwi reizt mich das weniger, ich habs ja schon gezockt - und war auch ein cooles spiel - aber so art spiele sind nicht mein fav. :?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Sal hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Ich gehöre fast zu den Veteranen? Ab wann gehöre ich dazu?

*hust* registrierungsdatum hust** :D

najo postcount sagt ja nicht alles aus ;) und die flerräter 8) die hier einfach innen andres forum gehen bekommen ihren status natürlich vom chef (mir natürlich!) automatisch entzogen :D was meinste warum ihr alle euer kleines grünes "spamtischelite" nichtmehr unter eurem ava habt :RR:

@playsi
ich willse ja auch :oops:
aber wenn ich da schonwieder vom puni dieses fanboytum höre... grrrr schlimm schlimm.. er versucht mich zu bekehren indem er mir von kaos und kadu erzählt die im chat iwas von " ALTER PS3 > ALL" usw usw. schreiben xD

da springt mirs messer inner kippe auf xD kotige fanboys... scheint mir doch direkt was mit der konsole zutun zuhaben. denn vorher @360 waren sie nicht so :D

btw hab ich was von ner pressenkung gehört..

ps3 slim 235€ mittes des jahres :O stand auf www.pcgh.de - das wär natürlich top ^^
@ flesh und d3moen(?) in welches forum sind die beiden gegangen?

und ja sal,du solltest dir endlich ne ps3 kaufen :D
und das sag ich als multiplattformer(Uncharted 1 und 2,Gow,Mgs(naja eher nich...) lbp :P,R & C....)
Zuletzt geändert von chotwm1 am 17.05.2010 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Auf Sal's Stimme bin ich ja mal gespannt. Mal sehen ob die so klingt wie ich's mir vorstelle XD
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Puni danke :oops:, ich mag euch auch.

@Sal, mach dir keinen Stress, Hauptsache irgendwann steht 'ne PS3 in deinem Räumlein. Ich hatte übrigens nie die "Spammtisch-Elite" Grafik unter meinem Ava ;-)
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Auf Sal's Stimme bin ich ja mal gespannt. Mal sehen ob die so klingt wie ich's mir vorstelle XD
höhrt sich an wie ein dicker mann der mit so ein golfbuggy rumfährt^^ oder auf den stuhl hockt sich um dreht und er is in der küche^^

sal tritt aber dann auch der anti Skell Group bei :wink: :wink:
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 17.05.2010 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Guten Morgen :)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@skello
wut, du kennst meine stimme nicht :O

stimmt das eine mal als ich beim zoll saß und dich anrufen wollte, war der kaos am Tele :D weil ich eure nummern vertauscht hatte :D:D:D

@puni

schnautze :D xD ich hab ne ganz zärtliche stimme
immer diese dicken witze :oops: ich hab nur schwere knochen, du arsch :lach: ^^

@ico
als ob ich das ernst gemeint hät :P

türlich gehörst du zu den coolen am Tisch :RR:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Puni
Was heisst hier "tritt dann auch der anti Skell Group bei"?? Wer ist denn schon in der Gruppe?? Ich dachte immer ich sei bei allen beliebt?! :((