Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Mondkalb hat geschrieben:Ein weiteres Jahr 1. Liga! Juhu! :)

Nur an seinen Trikot gezogen? Der hat ihn gewürgt und das ist numal Rot.

Und Silver... man sollte die Situtation vielleicht kennen bevor man darüber urteilt. Der Judt lag einfach nur am Boden und Traore eben über ihn. Der Judt hat rein gar nichts gemacht.

/e: Hihi man hört nur die Nürnberger rufen:" Wir wolln den Marek sehen!" :)
Was hast du denn gesehen? Gerade lief nochmal die Szene und ich habe wiederholt genau hingeguckt. Er macht nichts weiter als ihm am Kragen zu packen, nicht mehr und nicht weniger.
Und das Judt (wenn es der war, der am Boden lag, ich kenne den Namen nicht) rein gar nichts gemacht hat, stimmt auch nicht. Mal abgesehen davon, dass er ihn zu Boden gerissen hat, hat er ihn am Boden auch noch von hinten gestossen. Ist nichts schlimmes, aber was schlimmes Traore auch nicht gemacht.

Und versteht mich nicht falsch, die Entscheidung war regelkonform. Aber dass das Spiel zu einem fast-körperlosen Spiel verkommen ist, missfällt mir. Ich finde, als Fußballer sollte man auch mit solchen emotionalen Ausbrüchen ohne Karte klarkommen. Es ist nichts Unsportliches dabei und ein erhöhtes Verletzungsrisiko bestand auch nicht.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Messi Saisontore 33 und 34. Barca Meister. Real geht mal wieder leer aus.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Jens Lehmann über Mario Gomez
Er hat einen fantastischen Körper, den er gut einsetzen kann.

wtf...
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Lege Artis hat geschrieben:Jens Lehmann über Mario Gomez
Er hat einen fantastischen Körper, den er gut einsetzen kann.

wtf...
:lol:
Teslatier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teslatier »

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Schon scheiße.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hoffentlich überlegt sich Löw das jetzt nochmal mit Frings...
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Den müsste er jetzt echt holen, als Leader und Antreiber.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Jo, Ballack fällt aus für die WM. Bestimmt alles taktik von Bad Boy Boateng, somit hat Ghana ne Chance gegen Deutschland in der Gruppenphase. :lol:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Und privat haut der bestimmt noch Jerome um...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kr0n0s hat geschrieben:Jo, Ballack fällt aus für die WM. Bestimmt alles taktik von Bad Boy Boateng, somit hat Ghana ne Chance gegen Deutschland in der Gruppenphase. :lol:
ich kann mich noch erinnern, als der das letzte mal bezichtigt wurde absichtlich hart gefoult zu haben (gegen Klose)
Das war damals totaler Blödsinn, daher bewerte ich den jetzigen Vorwurf auch erstmal vorsichtig.

Für den Ballack ist es natürlich richtiger Mist, keine frage
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Boesor hat geschrieben:
Kr0n0s hat geschrieben:Jo, Ballack fällt aus für die WM. Bestimmt alles taktik von Bad Boy Boateng, somit hat Ghana ne Chance gegen Deutschland in der Gruppenphase. :lol:
ich kann mich noch erinnern, als der das letzte mal bezichtigt wurde absichtlich hart gefoult zu haben (gegen Klose)
Das war damals totaler Blödsinn, daher bewerte ich den jetzigen Vorwurf auch erstmal vorsichtig.

Ja, weiss ich doch, das war eher ironisch gemeint. Finde auch diese Absichts geschichten werden immer wieder viel zu sehr aufgebläht. Das Foul hätte auch jeder andere machen können, war eben unglückluch in der Situation. Bin aber mal gespannt was für ne Kampagne sich die Bild jetzt für Boateng ausdenkt. ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:

Gegen Klose glaube ich immernoch das dass keine Absicht war aber er darf sich nicht beschweren, wenn man ihm nach diesem foul Absicht unterstellt. Damit ist die WM wohl so gut wie gelaufen. Und ich bezweifle auch stark, dass Herr Löw von seinem hohen Ross steigt und Frings zurück holt.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Denkt ihr jetzt wirklich das wenn Ballack ausfällt die WM gelaufen ist? ^^ Also mir ist es bis jetzt nie so aufgefallen als hätte die Nationalmannschaft ohne ihn schlechter gespielt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Spielerisch seh ich da auch kein Problem, aber 42 Tore in 98 Länderspielen sind halt nicht zu unterschätzen; das kann man drehen und wenden wie man möchte ^^