Was hast du denn gesehen? Gerade lief nochmal die Szene und ich habe wiederholt genau hingeguckt. Er macht nichts weiter als ihm am Kragen zu packen, nicht mehr und nicht weniger.Mondkalb hat geschrieben:Ein weiteres Jahr 1. Liga! Juhu!
Nur an seinen Trikot gezogen? Der hat ihn gewürgt und das ist numal Rot.
Und Silver... man sollte die Situtation vielleicht kennen bevor man darüber urteilt. Der Judt lag einfach nur am Boden und Traore eben über ihn. Der Judt hat rein gar nichts gemacht.
/e: Hihi man hört nur die Nürnberger rufen:" Wir wolln den Marek sehen!"
Und das Judt (wenn es der war, der am Boden lag, ich kenne den Namen nicht) rein gar nichts gemacht hat, stimmt auch nicht. Mal abgesehen davon, dass er ihn zu Boden gerissen hat, hat er ihn am Boden auch noch von hinten gestossen. Ist nichts schlimmes, aber was schlimmes Traore auch nicht gemacht.
Und versteht mich nicht falsch, die Entscheidung war regelkonform. Aber dass das Spiel zu einem fast-körperlosen Spiel verkommen ist, missfällt mir. Ich finde, als Fußballer sollte man auch mit solchen emotionalen Ausbrüchen ohne Karte klarkommen. Es ist nichts Unsportliches dabei und ein erhöhtes Verletzungsrisiko bestand auch nicht.