Ist sicher die vernünftigste Lösung, das Problem ist allerdings, dass das nichts bringt. Jetzt mal ehrlich, wenn man nach den Foren und so geht, finden alle alle Spiele scheiße, kaufen tut sie sich aber trotzdem jeder. Und jeder findet EA, Activision, Microsoft und Ubisoft ganz ganz böse und boykottiert sie, trotzdem kaufen sie sich alle "Assasins Creed", "Call of Duty" und co..DarkSmart hat geschrieben:Letzten Endes gilt doch sowieso das, was mein Vorposter geschrieben hat: Wenn man sich aufregt, nicht kaufen und hoffen, dass es genug andere genauso tun. Einfach mal konsequent sein.
Die meisten, die sich aufregen und zu Boykotten aufrufen sind halt Heuchler und um ehrlich zu sein, fand ich bis jetzt zu Ubis "Dauer-Online-Aktion" auch keinen Grund, irgendeinen Publisher oder Entwicker blind zu boykottieren. Zwingt mich ja keiner, Spiele die mir nicht gefallen zu kaufen. Und wenn mir ein Spiel gefällt und es für meinen Geschmack gut ist, dann war es mir auch immer egal, welcher Hersteller drauf steht.
Aber nach und nach schaffen sie's, selbst mich gegen sich aufzubringen. Spiele, die auf diese "Sicherheitssysteme" á la "Nur-Online" oder diese "10€-Online-Pauschale für Zweitkäufer", werde ich mir garantiert nicht kaufen. Was soll's, wird in Zukunft halt (noch) weniger gespielt.
So ist es. Ich finde es irgendwie schon beschämend, wie EAs "Innovationsaktion" mit Mirrors Edge und co. gelaufen ist. Immer schreien alle nach Innovationen, aber unterstützen tun sie sie nicht. Halt genau wie beim Boykottgeschreie . . . die meisten Heucheln sich was vor.voodoo44 hat geschrieben:Innovative Spiele HAT das Land - nur keiner kauft sie. Statt dessen wird lieber Millionenfach CoD Modern Warfare 2 gekauft UND gedownloaded.
