Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja nur, sie hätten die Viertplazierten nehmen sollen, wenn sie unbedingt die Relegation einführen wollen. Am besten schaffen sie sie wieder ganz ab.Mondkalb hat geschrieben:Jo, und dann kommt der nächste an und sagt die letzten 4 sollen absteigen und der 5. soll in die Relegation.^^
Wenn man unbedingt noch mehr Geld scheffeln will, sollen sie lieber die Liga aufstocken.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Faiiiiil ausser Frankreich hat nicht eine einzige nennenswerte Liga hinter Deutschland 20 teams.....Nerf hat geschrieben:Ein dummes Argument, denn die Ligen hinter Deutschland haben auch 20 Vereine...silverarrow hat geschrieben: ich wäre eher dafür, die Bulli auf 20 aufzustocken wie die Top Ligen, die vor Deutschland sind?
Naja, würde sich ja etwas "ausgleichen" sprich mehr (mehr oder weniger) gute Spieler würden zu den 1. Liga vereinen wechseln.Pyoro-2 hat geschrieben:Womit denn? Noch mehr so Mannschaften wie Bochum, Nürnberg und Hertha? Nääää ;
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
So schlecht ist Italien auch noch nicht geworden. Und zusammen mit Frankreich sind genauso viele Ligen unter wie über Deutschland.silverarrow hat geschrieben: Faiiiiil ausser Frankreich hat nicht eine einzige nennenswerte Liga hinter Deutschland 20 teams.....
Und wie ich diese Pseudo-Coolness-Sprache wie Fail und Epic hasse...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Italien ist imho auch nicht schlechter , warten wir das CL finale ab und schaun dann nochmal. deutschland ist die einzige liga unter den top 5 die "nur" 18 vereine hat.. betrachte das mal soNerf hat geschrieben:So schlecht ist Italien auch noch nicht geworden. Und zusammen mit Frankreich sind genauso viele Ligen unter wie über Deutschland.silverarrow hat geschrieben: Faiiiiil ausser Frankreich hat nicht eine einzige nennenswerte Liga hinter Deutschland 20 teams.....
Zuletzt geändert von silverarrow am 15.05.2010 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nope. Bayern muss nur ins Elfmeterschießen kommen(das dann nichtmal gewinnen) und wir sind vor ihnen. Ergo sind wir hauchdünn vor Italien. :wink:silverarrow hat geschrieben:Italien ist immernoch VOR deutschlandNerf hat geschrieben:So schlecht ist Italien auch noch nicht geworden. Und zusammen mit Frankreich sind genauso viele Ligen unter wie über Deutschland.silverarrow hat geschrieben: Faiiiiil ausser Frankreich hat nicht eine einzige nennenswerte Liga hinter Deutschland 20 teams.....
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 15.05.2010 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wie schon editiert, warten wir das CL finale abMondkalb hat geschrieben:Nope. Bayern muss nur ins Elfmeterschießen kommen(das dann nichtmal gewinnen) und wir sind vor innen. Ergo sind wir hauchdünn vor Italien. :wink:silverarrow hat geschrieben:Italien ist immernoch VOR deutschlandNerf hat geschrieben: So schlecht ist Italien auch noch nicht geworden. Und zusammen mit Frankreich sind genauso viele Ligen unter wie über Deutschland.