Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jo, und dann kommt der nächste an und sagt die letzten 4 sollen absteigen und der 5. soll in die Relegation.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich wär eher dafür, die BuLi auf 16 Mannschaften zu verkleinern und dafür nur 2 absteigen zu lassen ._.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Mondkalb hat geschrieben:Jo, und dann kommt der nächste an und sagt die letzten 4 sollen absteigen und der 5. soll in die Relegation.^^
Ich sag ja nur, sie hätten die Viertplazierten nehmen sollen, wenn sie unbedingt die Relegation einführen wollen. Am besten schaffen sie sie wieder ganz ab.
Wenn man unbedingt noch mehr Geld scheffeln will, sollen sie lieber die Liga aufstocken.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Ich wünsch dem Club alles gute, auch wenn es sicherlich noch ne heisse Kiste wird.
Weil ich denke 1 oder 2 werden se sich in Augsburg schon fangen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich wär eher dafür, die BuLi auf 16 Mannschaften zu verkleinern und dafür nur 2 absteigen zu lassen ._.
ich wäre eher dafür, die Bulli auf 20 aufzustocken wie die Top Ligen, die vor Deutschland sind?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Womit denn? Noch mehr so Mannschaften wie Bochum, Nürnberg und Hertha? Nääää ;)

€: Und das "eher" bezieht sich auch nur auf die Variante mit Relegation für den 4. Nicht, dass ich tatsächlich dafür wäre ^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

silverarrow hat geschrieben: ich wäre eher dafür, die Bulli auf 20 aufzustocken wie die Top Ligen, die vor Deutschland sind?
Ein dummes Argument, denn die Ligen hinter Deutschland haben auch 20 Vereine...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: ich wäre eher dafür, die Bulli auf 20 aufzustocken wie die Top Ligen, die vor Deutschland sind?
Ein dummes Argument, denn die Ligen hinter Deutschland haben auch 20 Vereine...
Faiiiiil ausser Frankreich hat nicht eine einzige nennenswerte Liga hinter Deutschland 20 teams.....
Pyoro-2 hat geschrieben:Womit denn? Noch mehr so Mannschaften wie Bochum, Nürnberg und Hertha? Nääää ;
Naja, würde sich ja etwas "ausgleichen" sprich mehr (mehr oder weniger) gute Spieler würden zu den 1. Liga vereinen wechseln.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bundesliga Nord und Süd! :ugly:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

silverarrow hat geschrieben: Faiiiiil ausser Frankreich hat nicht eine einzige nennenswerte Liga hinter Deutschland 20 teams.....
So schlecht ist Italien auch noch nicht geworden. Und zusammen mit Frankreich sind genauso viele Ligen unter wie über Deutschland.

Und wie ich diese Pseudo-Coolness-Sprache wie Fail und Epic hasse...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Womit denn? Noch mehr so Mannschaften wie Bochum, Nürnberg und Hertha? Nääää ;)
1 Jahr mal über den Verhältnissen gespielt und schon abgehoben. Keine Sorge, ihr Frankfurter kommt nächstes Jahr schon wieder auf den Boden der Tatsachen. :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: Faiiiiil ausser Frankreich hat nicht eine einzige nennenswerte Liga hinter Deutschland 20 teams.....
So schlecht ist Italien auch noch nicht geworden. Und zusammen mit Frankreich sind genauso viele Ligen unter wie über Deutschland.

Italien ist imho auch nicht schlechter , warten wir das CL finale ab und schaun dann nochmal. deutschland ist die einzige liga unter den top 5 die "nur" 18 vereine hat.. betrachte das mal so
Zuletzt geändert von silverarrow am 15.05.2010 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, 9., 13., 10., ich seh die Eintracht da exakt im Kurs und nirgendwo drüber oder drunter ;) "Drüber" höchstens dank dem seit 2 Jahren anhaltenden extremen Verletzungsproblemen, aber das geht auch nicht ewig so weiter :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:

Italien ist immernoch VOR deutschland :roll:
Nope. Bayern muss nur ins Elfmeterschießen kommen(das dann nichtmal gewinnen) und wir sind vor ihnen. Ergo sind wir hauchdünn vor Italien. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 15.05.2010 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Mondkalb hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben: So schlecht ist Italien auch noch nicht geworden. Und zusammen mit Frankreich sind genauso viele Ligen unter wie über Deutschland.

Italien ist immernoch VOR deutschland :roll:
Nope. Bayern muss nur ins Elfmeterschießen kommen(das dann nichtmal gewinnen) und wir sind vor innen. Ergo sind wir hauchdünn vor Italien. :wink:
wie schon editiert, warten wir das CL finale ab ;-)