Hab die Demo von Skate 3 gespielt und die Sticksteuerung war der Grund, dass ich mir jetzt den Vorgänger und ganz sicher später auch das zulegen werde. Einfach ein viel besseres Spielgefühl, als bei den Tony Hawk spielen, die ich mal hatte...MØnd©LØud hat geschrieben: das einzige was mich an dem game am anfang erheblich gestört hat war die steuerung mit den analogsticks sehr ungewohnt ,aber langsam komm ich rein
Skate 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Gerade die Sticksteuerung und der höhere Realismusgrad als bei den TH-Spielen, machen Skate so genial. An TH hat es mich immer gestört, dass man jetzt zum zwanzigsten mal eine 100k-Punktekombo hinlegte. Das geht in Skate dann eben doch nicht so leicht.
Und diese Fotosessions in Skate haben einfach so Style, das kann man gar nicht beschreiben
Alles in Allem einfach zwei sehr gute Spiele. Ich hoffe mal, der dritte Teil hält diesen Standard.
Und diese Fotosessions in Skate haben einfach so Style, das kann man gar nicht beschreiben

Alles in Allem einfach zwei sehr gute Spiele. Ich hoffe mal, der dritte Teil hält diesen Standard.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
4P|cerberµs hat geschrieben:Die Videoaufgaben bei Skate kommen tatsächlich direkt aus der Hölle
ich dreh durch!

wie ises so,außer schwer

- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
is ganz nett finde es ist vom movement irgendwie leichter als Teil 2, das fängt schon bei den Spins an das man ne kleine Treppe runter schon dick nen 540 hinbekommt. Ansonsten von den tricks her die man so machen kann und allem anderen ist es natürlich nen ganz schöner Rückschritt wenn man zuerst den zweiten gespielt hat.
Da hab ich direkt noch 2 fragen: kann man seinen Board Sponsor nicht wechseln? Gibts ne Möglichkeit die Cappys anders aufzusetzen als mit schirm nach vorne?
Da hab ich direkt noch 2 fragen: kann man seinen Board Sponsor nicht wechseln? Gibts ne Möglichkeit die Cappys anders aufzusetzen als mit schirm nach vorne?
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
sponsor,so viel ich weiß nein,cappys auch nicht (bin aber nicht ganz sicher(habs jetzt schon seit nem halbem jahr nicht merh gezockt...4P|cerberµs hat geschrieben:is ganz nett finde es ist vom movement irgendwie leichter als Teil 2, das fängt schon bei den Spins an das man ne kleine Treppe runter schon dick nen 540 hinbekommt. Ansonsten von den tricks her die man so machen kann und allem anderen ist es natürlich nen ganz schöner Rückschritt wenn man zuerst den zweiten gespielt hat.

- th4lioN
- Persönliche Nachricht:

Heute ist doch der offizielle Release. Ich bin zum Händler meines Vertrauens gegangen und habe es mir da für 50,99€ mitgenommen. (Den einen Cent habe ich dem Händler geschenkt

Nochmal zur Liste: Ich hatte für Skate 2 eine Liste mit allen Tricks, schön am PC ausgedruckt. Aber die habe ich weggeworfen. Sowas suche ich jetzt wieder. Meinetwegen auch von Skate 2, wo ich dann einfach die Tricks von Skate 3 dazu schreibe.
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Für Skate 3 hab ich keine gefunden, aber hier ist eine für Skate 2:th4lioN hat geschrieben:Gibt es sowas wie eine Liste mit allen Tricks, die man sich ausdrucken kann? Ich habe keine Lust immer im Pausenmenü alles mögliche nachgucken - lieber auf 3 Seiten ausgedruckt und vor mir liegend.
http://mycheats.1up.com/view/section/31 ... 2/xbox_360