Skate 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

MØnd©LØud hat geschrieben: das einzige was mich an dem game am anfang erheblich gestört hat war die steuerung mit den analogsticks sehr ungewohnt ,aber langsam komm ich rein
Hab die Demo von Skate 3 gespielt und die Sticksteuerung war der Grund, dass ich mir jetzt den Vorgänger und ganz sicher später auch das zulegen werde. Einfach ein viel besseres Spielgefühl, als bei den Tony Hawk spielen, die ich mal hatte...
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Gerade die Sticksteuerung und der höhere Realismusgrad als bei den TH-Spielen, machen Skate so genial. An TH hat es mich immer gestört, dass man jetzt zum zwanzigsten mal eine 100k-Punktekombo hinlegte. Das geht in Skate dann eben doch nicht so leicht.
Und diese Fotosessions in Skate haben einfach so Style, das kann man gar nicht beschreiben ;)
Alles in Allem einfach zwei sehr gute Spiele. Ich hoffe mal, der dritte Teil hält diesen Standard.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

http://skate.ea.com/gallery#sortBy=MOST ... emId=36479

mein kleines video außerhalb des Demo-Areals
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Die Videoaufgaben bei Skate kommen tatsächlich direkt aus der Hölle :evil:
ich dreh durch!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

4P|cerberµs hat geschrieben:Die Videoaufgaben bei Skate kommen tatsächlich direkt aus der Hölle :evil:
ich dreh durch!
:lol: ging mir,wie schon beschrieben,genau so :o hab mir damals im Dezember Skate 1 gekauft dann bei den letzten videos vor den xgames nie auch nur den hauch einer chance gehabt -> Februar Skate 2 gekauft-> alle Aufgaben da,ohne Probleme(ja,ok außer die Transferaufgabe, im Pool die ich am ende dan mit einem Trick gemacht habe(nicht die von Danny Way) :roll: ) geschaffen -> dann skate 1 nochmal probiert und auch komplett durchgezockt :P
wie ises so,außer schwer :o (bzw. wie findest du es :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

is ganz nett finde es ist vom movement irgendwie leichter als Teil 2, das fängt schon bei den Spins an das man ne kleine Treppe runter schon dick nen 540 hinbekommt. Ansonsten von den tricks her die man so machen kann und allem anderen ist es natürlich nen ganz schöner Rückschritt wenn man zuerst den zweiten gespielt hat.
Da hab ich direkt noch 2 fragen: kann man seinen Board Sponsor nicht wechseln? Gibts ne Möglichkeit die Cappys anders aufzusetzen als mit schirm nach vorne?
9 positive Bewertungen
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

4P|cerberµs hat geschrieben:is ganz nett finde es ist vom movement irgendwie leichter als Teil 2, das fängt schon bei den Spins an das man ne kleine Treppe runter schon dick nen 540 hinbekommt. Ansonsten von den tricks her die man so machen kann und allem anderen ist es natürlich nen ganz schöner Rückschritt wenn man zuerst den zweiten gespielt hat.
Da hab ich direkt noch 2 fragen: kann man seinen Board Sponsor nicht wechseln? Gibts ne Möglichkeit die Cappys anders aufzusetzen als mit schirm nach vorne?
sponsor,so viel ich weiß nein,cappys auch nicht (bin aber nicht ganz sicher(habs jetzt schon seit nem halbem jahr nicht merh gezockt... :oops: )
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Mich kann man ab heute auf dem Brett finden..

PSN- Nick: th4lioN2602
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Gibt es sowas wie eine Liste mit allen Tricks, die man sich ausdrucken kann? Ich habe keine Lust immer im Pausenmenü alles mögliche nachgucken - lieber auf 3 Seiten ausgedruckt und vor mir liegend.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Wie du hast das schon? Menno! Will auch... meins kommt wohl erst am Dienstag aus UK :?
9 positive Bewertungen
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

:D..

Heute ist doch der offizielle Release. Ich bin zum Händler meines Vertrauens gegangen und habe es mir da für 50,99€ mitgenommen. (Den einen Cent habe ich dem Händler geschenkt :). Bin ja auch kein Unmensch.)

Nochmal zur Liste: Ich hatte für Skate 2 eine Liste mit allen Tricks, schön am PC ausgedruckt. Aber die habe ich weggeworfen. Sowas suche ich jetzt wieder. Meinetwegen auch von Skate 2, wo ich dann einfach die Tricks von Skate 3 dazu schreibe.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

yeah spiel ist doch schon heute gekommen, der verregnete Samstag ist gerettet! :D
9 positive Bewertungen
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Evtl skaten wir heute ma ne Runde zusammen :D?

Wie kann ich mein erstelltes Logo von ea.skate.com auf T-Shirts und das Deck drucken? Ich kann es irgendwie nur als Tattoo auswählen.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Sind alle, die vorher so euphorisch waren, inaktiv geworden :D?

Eine Frage: wie zur Hölle mach ich einen Back- oder Frontflip? L2 oder R2 drücken und dann nach oben oder unten funktioniert nicht :(.
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

th4lioN hat geschrieben:Gibt es sowas wie eine Liste mit allen Tricks, die man sich ausdrucken kann? Ich habe keine Lust immer im Pausenmenü alles mögliche nachgucken - lieber auf 3 Seiten ausgedruckt und vor mir liegend.
Für Skate 3 hab ich keine gefunden, aber hier ist eine für Skate 2:
http://mycheats.1up.com/view/section/31 ... 2/xbox_360
Antworten