Da ist es mir, als Vorbesteller, Rockstar- und GTA-Liebhaber, sowie aktives Mitglieder hier, sogar zu wiederlich hypig. :wink:
PS: Nur noch 2 Wochen!!!111elfelf

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo hast du denn bestellt?!Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich kann 1990-NES-Super Mario Bros schon verstehen, aber es ist der falsche Thread. Im entsprechenden Sammelthread im Konsolen-Bereich wird jeder Screenshot und sogar Bilder der Verpackung geifert, als wären sie der heilige Gral und überzogene Gefühle der Vorfreude ausgesprochen.
Da ist es mir, als Vorbesteller, Rockstar- und GTA-Liebhaber, sowie aktives Mitglieder hier, sogar zu wiederlich hypig. :wink:
PS: Nur noch 2 Wochen!!!111elfelf
So isses. Hab mich vom ersten Zeitpunkt an auf das Spiel gefreut, als ich den Namen Rockstar noch gar nicht so recht zuordnen konnte. Und aus demselben Grund, also wegen des Settings, freue ich mich als alter Jack Holborn-Fan auch ganz besonders auf Pirates of the Caribbean!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wir hypen ja weniger RDR, sondern mehr das Setting.
Natürlich. Ich finds ja auch gut wenn Spiele diesen, wie du sagst, "gesunden" Hype erfahren. In diesem Forum gehts noch relativ human zu.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Der Hype macht doch im grunde genommen, fast soviel Spass wie das spielen selbst.
Ich meine wir betreiben ja einen gesunden Hype, wir sind alle lang genug Gamer um zu wissen, was in der heutigen Gamingwelt möglich ist und was nicht.
Das wir grafisch kein Uncharted 2 erwarten dürfen sollte uns allen klar sein.
Also höchstens können wir ein GTA4 2.5 im WW erwarten.
Wir hypen ja weniger RDR, sondern mehr das Setting.
So verkehrt kann unser hype nicht sein, schaut mal was wir in diesem Thread an Filmen und Musik alles zusammen getragen haben.
Ich finde der Thread ist sehr interessant.
The Good The Bad and the Ugly FinaleClint Eastwood ist eh der Beste in der Szene
Habe ich gestern gesehen, genialer Film und zurecht Nr. 4 der besten Filme aller Zeiten.-BloodyShinobi- hat geschrieben: The Good The Bad and the Ugly Finale
http://www.youtube.com/watch?v=sXldafIl ... re=related