Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich kann 1990-NES-Super Mario Bros schon verstehen, aber es ist der falsche Thread. Im entsprechenden Sammelthread im Konsolen-Bereich wird jeder Screenshot und sogar Bilder der Verpackung geifert, als wären sie der heilige Gral und überzogene Gefühle der Vorfreude ausgesprochen.

Da ist es mir, als Vorbesteller, Rockstar- und GTA-Liebhaber, sowie aktives Mitglieder hier, sogar zu wiederlich hypig. :wink:

PS: Nur noch 2 Wochen!!!111elfelf :waah:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich kann 1990-NES-Super Mario Bros schon verstehen, aber es ist der falsche Thread. Im entsprechenden Sammelthread im Konsolen-Bereich wird jeder Screenshot und sogar Bilder der Verpackung geifert, als wären sie der heilige Gral und überzogene Gefühle der Vorfreude ausgesprochen.

Da ist es mir, als Vorbesteller, Rockstar- und GTA-Liebhaber, sowie aktives Mitglieder hier, sogar zu wiederlich hypig. :wink:

PS: Nur noch 2 Wochen!!!111elfelf :waah:
Wo hast du denn bestellt?! :D Ich bekomms in 6 Tagen :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bei amazon.co.uk. Seh grad, dass sie am 20. verschicken.
Dachte das Spiel kommt erst in der Folgewoche am 27. raus.

Um so besser. :mrgreen:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ich finds gar nicht schlecht dass das spiel so gehypt iwrd, weils sich dann hoffentlich viele leute kaufen werden. jeder kann doch für sich selber das spiel hypen wie er will, ich freu mich auf das spiel wie noch nie zuvor auf ein spiel, sogar mehr als gta 4.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich bin so gehypt wie noch nie. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht werde, weil ich alles, was ich erwartet habe, schon längst in den Videos gesehen habe!

Open World mit einsamen Wüsten (ich liebe Wüsten wahrscheinlich mehr als jeder andere), Wäldern und Geisterstädte, in denen man einfach seine Ruhe hat, ein Staubmantel, Revolver mit krachenden Sounds, eine Zeitlupe und geniale Physik bei den Gegnern - alleine diese Punkte garantieren für mich schon 100+ Stunden Spielspaß.

Mehr brauch ich nicht.

Und nur um mal anzugeben: Laut GamesOnly-Mail haben die es in 4 Tagen lagernd und ich demnach durch Expressversand in 5 Tagen in meinen Händen. Am 18. also, allerspätestens am 19. ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Meine Wenigkeit hat es spätestens am 21ten.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Der Hype macht doch im grunde genommen, fast soviel Spass wie das spielen selbst.
Ich meine wir betreiben ja einen gesunden Hype, wir sind alle lang genug Gamer um zu wissen, was in der heutigen Gamingwelt möglich ist und was nicht.
Das wir grafisch kein Uncharted 2 erwarten dürfen sollte uns allen klar sein.
Also höchstens können wir ein GTA4 2.5 im WW erwarten.
Wir hypen ja weniger RDR, sondern mehr das Setting.
So verkehrt kann unser hype nicht sein, schaut mal was wir in diesem Thread an Filmen und Musik alles zusammen getragen haben.
Ich finde der Thread ist sehr interessant.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Aber ich finds schon bemerkenswert, wieviele auf einmal RDR-Avatare und anderes Westernzeug in der Signatur oder als Avatar haben. :D
Selbst ich konnte nicht wiederstehen, jetzt im Moment schaue ich mir gerade die geniale Marlboro-Werbung mit dem Cowboy an.
Wir Männer brauchen einfach die Hitze in der Wüste, den Schweiß unter dem Hut und die Pferde um uns herum. :anbet:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Aye, das brauchen wir ;). Geht einfach nichts über 1 (oder 2) Revolvern, einem Pferd und eine große Welt im wilden Westen die man retten bzw unsicher machen kann :D
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Hier noch ein Ausschnitt aus einem Soundtrack der mir damals sehr gefallen hat.
"The Quick And The Dead" - keine Ahnung wie der Film auf deutsch heißt.
http://www.youtube.com/watch?v=Plu_dOct ... re=related

Den Film selber fand ich glaub ich gar nicht so gut (kann mich zumindest nicht mehr besonders gut dran erinnern), aber der Soundtrack ist der Hammer, besonders bei 0:39, wenn das Orchester voll aufdreht.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wir hypen ja weniger RDR, sondern mehr das Setting.
So isses. Hab mich vom ersten Zeitpunkt an auf das Spiel gefreut, als ich den Namen Rockstar noch gar nicht so recht zuordnen konnte. Und aus demselben Grund, also wegen des Settings, freue ich mich als alter Jack Holborn-Fan auch ganz besonders auf Pirates of the Caribbean!
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Der Hype macht doch im grunde genommen, fast soviel Spass wie das spielen selbst.
Ich meine wir betreiben ja einen gesunden Hype, wir sind alle lang genug Gamer um zu wissen, was in der heutigen Gamingwelt möglich ist und was nicht.
Das wir grafisch kein Uncharted 2 erwarten dürfen sollte uns allen klar sein.
Also höchstens können wir ein GTA4 2.5 im WW erwarten.
Wir hypen ja weniger RDR, sondern mehr das Setting.
So verkehrt kann unser hype nicht sein, schaut mal was wir in diesem Thread an Filmen und Musik alles zusammen getragen haben.
Ich finde der Thread ist sehr interessant.
Natürlich. Ich finds ja auch gut wenn Spiele diesen, wie du sagst, "gesunden" Hype erfahren. In diesem Forum gehts noch relativ human zu.
Aber wenn ihr euch mal wo anders umschaut, da heißt es in jedem zweiten Post: "Spiel des Jahres; Mein Leben hat jetzt nen Sinn; Ich schwänze die Schule; Ich gehe nie wieder arbeiten" usw.
Und das finde ich halt übertrieben, weil wie Obscuranox schon erwähnt hatte, es daran liegt, dass es das letzte große Spiel vor dem Sommerloch zu sein scheint.

Im 4 Quartal würde das Spiel halt nicht so viel Beachtung geschenkt bekommen, weil da traditionell das Beste vom Besten aufgefahren wird.
Um viel mehr geht es mir persönlich garnicht. So könnten zum Beispiel auch manche Wertungen leicht verfälscht werden, das aber nur so am Rande. Wäre ne Überlegung wert.

Und jetzt lasse ich euch in Frieden mit meinem Rumgemotze. :D
Ich freu mich ja auch sehr auf RDR. Clint Eastwood ist eh der Beste in der Szene. :P
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Red Dead Redemption mit Ennio Morricone Soundtrack 8)
http://www.youtube.com/watch?v=p2nkqnad4kg
Clint Eastwood ist eh der Beste in der Szene
The Good The Bad and the Ugly Finale Bild
http://www.youtube.com/watch?v=sXldafIl ... re=related
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: The Good The Bad and the Ugly Finale Bild
http://www.youtube.com/watch?v=sXldafIl ... re=related
Habe ich gestern gesehen, genialer Film und zurecht Nr. 4 der besten Filme aller Zeiten.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mein Freund hat am 21.05 Geburtstag der Glückspilz