Portal: Free Portal-Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
___aequitas
- Persönliche Nachricht:
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Jede Software, die du "kaufst", ist nur eine "Kopie" des Originalcodes.BlackPigeon hat geschrieben:Wieeeee... soll man das nun verstehen? "[...] free copy of portal!" Ein Gewinnspiel, Beta... hum?
von einem Gewinnspiel steht da nirgends was und die Beta für Portal (1) dürfte schon einige Zeit vorbei sein
Es bedeutet schlicht und einfach: Wenn du innerhalb des Aktionszeitrahmens das Spiel "Portal" deinem Steam Account hinzufügst, brauchst du für das Spiel keinen Cent zu zahlen.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Wenn du tatsächlich für das ganze Spiel nur eine Stunde gebraucht hast, mußt du aber arg durch die Level geheizt sein...vatrixxx hat geschrieben:gelesen auf 4players->runtergeladen->Stunde durchgespielt->fertig
"Fertig" bist du erst, wenn du alle Radiofrequenzen aktiviert und die Challengemaps mit minimalen Schritten/Portalen oder Zeit durchhast.
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
-
FREDDYKRUEGER1
- Persönliche Nachricht:
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
20€ ist für Portal zu billig.Termix hat geschrieben:Naja, die Kunden dies zum vollen Retailpreis (20 Euro) gekauft haben werden sich ärgern. Ich ziehe die Konsequenzen für mich aus so einer Aktion und werde kein Geld mehr für Steam-Spiele ausgeben.
Uninspirierter Kram (imho) wie Final Fantasy 13 oder Call of Duty wird für 59€ weggegeben.
Neue Ideen wie Portal verschenkt. das ist nicht richtig.
Für Qualität bin ich bereit zu Zahlen. Portal war das Highlight der Orange Box.
-
johndoe993799
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir damals die orange box am release date gekauft, und war mit den 3 spielen für den preis vollkommen zufrieden.
bin ich sauer, dass andere leute 2 jahre später die möglichkeit bekommen portal kostenlos runterzuladen?
natürlich nicht. ich bin einerseits froh, das ich mit meinen rund 20 euro die entwickler von portal unterstützen konnte und andererseits bin ich froh, dass nun noch mehr menschen in den genuss des spiels kommen. wer sagt, er war zwar mit dem preis/leistungs-verhältnis von portal zufrieden, sich aber aufregt, dass andere menschen es im nachhinein kostenlos kriegen, ist imho egoistisch und dumm.
bin ich sauer, dass andere leute 2 jahre später die möglichkeit bekommen portal kostenlos runterzuladen?
natürlich nicht. ich bin einerseits froh, das ich mit meinen rund 20 euro die entwickler von portal unterstützen konnte und andererseits bin ich froh, dass nun noch mehr menschen in den genuss des spiels kommen. wer sagt, er war zwar mit dem preis/leistungs-verhältnis von portal zufrieden, sich aber aufregt, dass andere menschen es im nachhinein kostenlos kriegen, ist imho egoistisch und dumm.