Portal: Free Portal-Aktion

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vatrixxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vatrixxx »

gelesen auf 4players->runtergeladen->Stunde durchgespielt->fertig
:D
___aequitas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ___aequitas »

einfach geil mal was free von steam =)
Gesaugt und durch nun auf Portal 2 warten *gg*
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Wieeeee... soll man das nun verstehen? "[...] free copy of portal!" Ein Gewinnspiel, Beta... hum?
Veganer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veganer »

Niedliche "Werbung"
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

BlackPigeon hat geschrieben:Wieeeee... soll man das nun verstehen? "[...] free copy of portal!" Ein Gewinnspiel, Beta... hum?
Jede Software, die du "kaufst", ist nur eine "Kopie" des Originalcodes.

von einem Gewinnspiel steht da nirgends was und die Beta für Portal (1) dürfte schon einige Zeit vorbei sein ;-)

Es bedeutet schlicht und einfach: Wenn du innerhalb des Aktionszeitrahmens das Spiel "Portal" deinem Steam Account hinzufügst, brauchst du für das Spiel keinen Cent zu zahlen.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

vatrixxx hat geschrieben:gelesen auf 4players->runtergeladen->Stunde durchgespielt->fertig
:D
Wenn du tatsächlich für das ganze Spiel nur eine Stunde gebraucht hast, mußt du aber arg durch die Level geheizt sein...

"Fertig" bist du erst, wenn du alle Radiofrequenzen aktiviert und die Challengemaps mit minimalen Schritten/Portalen oder Zeit durchhast. ;-)
The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

ah so...na ja, ich hab's mir halt nicht durchgelesen, bin ja stolzer Besitzer der Orange Box^^
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

also ich habs mir geloadet und grad ne stunde gespielt. Ich bin glaub ich sau schlecht^^. ich bin grad erst im 9ten bereich oda so. macht aber sehr spaß udn is ne willkommene abwechslung zu den andren normalen spielen. Ich find des sterile sehr geil!!
FREDDYKRUEGER1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREDDYKRUEGER1 »

eine echt geile aktion das die mal nen spiel verschenken :)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

naughtybear hat geschrieben:Ich find des sterile sehr geil!!
Na dann warte mal ab..... ;)
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

ich hab auch schon gehört das noch ne total verschmutzte Welt kommt. Ich bin auf alle Fälle gespannt!!
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Direkt durchgespielt, I love it!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Termix hat geschrieben:Naja, die Kunden dies zum vollen Retailpreis (20 Euro) gekauft haben werden sich ärgern. Ich ziehe die Konsequenzen für mich aus so einer Aktion und werde kein Geld mehr für Steam-Spiele ausgeben.
20€ ist für Portal zu billig.
Uninspirierter Kram (imho) wie Final Fantasy 13 oder Call of Duty wird für 59€ weggegeben.
Neue Ideen wie Portal verschenkt. das ist nicht richtig.

Für Qualität bin ich bereit zu Zahlen. Portal war das Highlight der Orange Box.
johndoe993799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe993799 »

ich habs mir direkt geholt. wollte es schon immer kaufen, aber 20 ? war mir zu viel. ich habs direkt durchgespielt und muss sagen, dass die 20 ? für das kurze spiel imo zu viel sind, die 20 level waren so schnell vorbei.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

ich hab mir damals die orange box am release date gekauft, und war mit den 3 spielen für den preis vollkommen zufrieden.
bin ich sauer, dass andere leute 2 jahre später die möglichkeit bekommen portal kostenlos runterzuladen?
natürlich nicht. ich bin einerseits froh, das ich mit meinen rund 20 euro die entwickler von portal unterstützen konnte und andererseits bin ich froh, dass nun noch mehr menschen in den genuss des spiels kommen. wer sagt, er war zwar mit dem preis/leistungs-verhältnis von portal zufrieden, sich aber aufregt, dass andere menschen es im nachhinein kostenlos kriegen, ist imho egoistisch und dumm.