Bestimmt. Da fällt mir auf dass du im Fotofred auch mal ein Bild posten wolltest. Dann bekommst du genügend Anregungen wem du ähnlich siehst.JesusOfCool hat geschrieben:ich hab während der zugfahrt in die schule/fh/arbeit öfter einen gesehen der sieht aus wie clint eastwood
und der vater von einer bekannten sieht aus wie patrick swayze
edit: ob es wohl irgendwo einen menschen außerhalb meiner familie gibt der mir stark ähnlich sieht?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@exkaria: von aaliyah (die übrigens sehr gut aussieht) zu der aus the ring ist aber ein gewaltiger sprung(bis vielleicht auf die haarfarbe). da würd ich mir jetzt auch gerne selbst n bild davon machen.
@ico: naja, das mit der haut und haarfarbe stimmt natürlich überhaupt nicht. wobei ich ja eigentlich schon eher der dunkle typ bin und nach 2 wochen türkei hätt ich auch gut einen afrikanischstämmigen elternteil haben können ^^
@ico: naja, das mit der haut und haarfarbe stimmt natürlich überhaupt nicht. wobei ich ja eigentlich schon eher der dunkle typ bin und nach 2 wochen türkei hätt ich auch gut einen afrikanischstämmigen elternteil haben können ^^
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:bin hier aber in der arbeit und hier gibts kein bild von mir. und ich seh ja auch nicht so aus wie will smith. das sagt ja nur meine freundin weil sie den so toll findet...
Nein, sagen sie nicht mehrJesusOfCool hat geschrieben:und jetzt sagen die leute wieder du siehst aus wie aaliyah?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Genau wie meine Freundin. Und der Typ hat SEGELOHREN ^^. Ist trotzdem 'ne coole Sau. Ich steh dafür auf seine Frau. Ausgleichende Gerechtigkeit.JesusOfCool hat geschrieben:bin hier aber in der arbeit und hier gibts kein bild von mir. und ich seh ja auch nicht so aus wie will smith. das sagt ja nur meine freundin weil sie den so toll findet...
und jetzt sagen die leute wieder du siehst aus wie aaliyah?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Word!^^ico hat geschrieben:Genau wie meine Freundin. Und der Typ hat SEGELOHREN ^^. Ist trotzdem 'ne coole Sau. Ich steh dafür auf seine Frau. Ausgleichende Gerechtigkeit.JesusOfCool hat geschrieben:bin hier aber in der arbeit und hier gibts kein bild von mir. und ich seh ja auch nicht so aus wie will smith. das sagt ja nur meine freundin weil sie den so toll findet...
und jetzt sagen die leute wieder du siehst aus wie aaliyah?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Cool, dann nenn dich doch JesusOfEar oh mann -.- wird Zeit dass ich heim kann. Meine Witze sind flacher wie Kate Moss xDJesusOfCool hat geschrieben:so aussehen wie man selbst ist eh das beste das einem passieren kann. auch wenn man meistens sowieso irgendwie wie einer seiner vorfahren aussieht.
@ico: ich hab auch segelohren...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: