Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hab während der zugfahrt in die schule/fh/arbeit öfter einen gesehen der sieht aus wie clint eastwood

und der vater von einer bekannten sieht aus wie patrick swayze

edit: ob es wohl irgendwo einen menschen außerhalb meiner familie gibt der mir stark ähnlich sieht?
Bestimmt. Da fällt mir auf dass du im Fotofred auch mal ein Bild posten wolltest. Dann bekommst du genügend Anregungen wem du ähnlich siehst.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

meine freundin meint ja ich seh aus wie will smith... wie auch immer sie darauf kommt...

und das mit dem bild von mir... wer sagt ich wollte das? hab ich sicher nicht getan. kommt aber bestimmt irgendwann.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Mir wurde mit 12/13 gesagt, ich sähe aus wie Aaliyah... Später sah ich dann aus wie das Vieh von The Ring xD und jetzt, keine Ahnung ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Jesus ich bin mir sicher dass du ein Bild von dir posten wolltest. Wenn du aussiehst wie Willi Schmitt will ich dass natürlich sehen. Dann sind wir ja Brothers :lach:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Exkaria hat geschrieben:Mir wurde mit 12/13 gesagt, ich sähe aus wie Aaliyah... Später sah ich dann aus wie das Vieh von The Ring xD und jetzt, keine Ahnung ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@exkaria: von aaliyah (die übrigens sehr gut aussieht) zu der aus the ring ist aber ein gewaltiger sprung(bis vielleicht auf die haarfarbe). da würd ich mir jetzt auch gerne selbst n bild davon machen.

@ico: naja, das mit der haut und haarfarbe stimmt natürlich überhaupt nicht. wobei ich ja eigentlich schon eher der dunkle typ bin und nach 2 wochen türkei hätt ich auch gut einen afrikanischstämmigen elternteil haben können ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:oops:
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Also den hellen Will Smith will ich jetzt auch sehen :P

Der Sprung von Aaliyah zu The Ring, lag wohl daran, dass ich später der Gothic/Metal Szene angehört habe xD und das auch unbedingt äußerlich extrem zeigen musste xD
Mittlerweile aber nicht mehr ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

bin hier aber in der arbeit und hier gibts kein bild von mir. und ich seh ja auch nicht so aus wie will smith. das sagt ja nur meine freundin weil sie den so toll findet...

und jetzt sagen die leute wieder du siehst aus wie aaliyah?
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

JesusOfCool hat geschrieben:bin hier aber in der arbeit und hier gibts kein bild von mir. und ich seh ja auch nicht so aus wie will smith. das sagt ja nur meine freundin weil sie den so toll findet...
:cry: :D
JesusOfCool hat geschrieben:und jetzt sagen die leute wieder du siehst aus wie aaliyah?
Nein, sagen sie nicht mehr :( jetzt seh ich wohl einfach wie ich aus :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:bin hier aber in der arbeit und hier gibts kein bild von mir. und ich seh ja auch nicht so aus wie will smith. das sagt ja nur meine freundin weil sie den so toll findet...

Genau wie meine Freundin. Und der Typ hat SEGELOHREN ^^. Ist trotzdem 'ne coole Sau. Ich steh dafür auf seine Frau. Ausgleichende Gerechtigkeit.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

so aussehen wie man selbst ist eh das beste das einem passieren kann. auch wenn man meistens sowieso irgendwie wie einer seiner vorfahren aussieht.

@ico: ich hab auch segelohren...
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

ico hat geschrieben:

Genau wie meine Freundin. Und der Typ hat SEGELOHREN ^^. Ist trotzdem 'ne coole Sau. Ich steh dafür auf seine Frau. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Word!^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:so aussehen wie man selbst ist eh das beste das einem passieren kann. auch wenn man meistens sowieso irgendwie wie einer seiner vorfahren aussieht.

@ico: ich hab auch segelohren...
Cool, dann nenn dich doch JesusOfEar oh mann -.- wird Zeit dass ich heim kann. Meine Witze sind flacher wie Kate Moss xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

:lach:

hast heute auch nen guten tag, oder?