Sony: Will Rollercoaster Tycoon verfilmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tobiko
- Persönliche Nachricht:
- steamx
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
guiden170881 hat geschrieben:Super Idee! Kann ich nur begrüssen...das ebnet dann auch den Weg für Verfilmungen von "Bundesliga Manager", "the Sims" und Microsoft`s "Flugsimulator".
Hoffentlich führt Micheal Bay Regie! Kann ja nur ein Knaller werden! Ich sehe schon die Tassen vom Karussel durch die Gegend fliegen und die Zuckerwattestände explodieren! Und mitten drin ein kleines Mädchen, natürlich gespielt von Megan Fox, die ihre Eltern sucht! hammer wirds!
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe schon vor mir, wie Chuck Norris als Park-Ranger engagiert wird und gegen fiese Bösewichte - angeführt von Jason Statham - kämpft, die den Park in die Luft jagen wollen. In einer Nebenrolle noch Tom Cruise als Ingeneur der neuen Achtarbahn "Scientoloop".
Wahlweise wird noch Will Smith in eine Hauptrolle gesetzt und der Film in "I Rollercoaster" umbenannt, in dem die Achterbahnen die Herrschaft über die Welt in einem Post-Apokalyptischen Szenario an sich gerissen haben.
Wahlweise wird noch Will Smith in eine Hauptrolle gesetzt und der Film in "I Rollercoaster" umbenannt, in dem die Achterbahnen die Herrschaft über die Welt in einem Post-Apokalyptischen Szenario an sich gerissen haben.
-
johndoe971537
- Persönliche Nachricht:
COMING SOON *** Rollercoaster Tycoon *** COMING SOON
"Waise und Problemkind Kevin Smith (Shia LaBeouf) erbt als einziger entfernter Verwandter einen heruntergekommenen Freizeitpark nahe New York City. Zuerst will er davon überhaupt nichts wissen, doch plötzlich geschehen seltsame Dinge: die Achterbahn wird von Geisterhand repariert, Attraktionen verwandeln sich über Nacht oder werden ersetzt und schon bald nach der von unbekannter Hand verkündeten und geplanten Neueröffnung strömen die ersten Besucher in den Park. Zusammen mit seiner Ex-Freundin (Katy Perry) macht er sich auf die Suche nach dem unbekannten Helfer ...
Erfolgs-Regisseure Michael Bay und J.J.Abrams verfilmen das weltweit erfolgreiche Videospiel in einen Mystery-Action-Blockbuster der Superlative, in der die Hand des Schicksals eine völlig neue Bedeutung bekommt."
:wink:
Erfolgs-Regisseure Michael Bay und J.J.Abrams verfilmen das weltweit erfolgreiche Videospiel in einen Mystery-Action-Blockbuster der Superlative, in der die Hand des Schicksals eine völlig neue Bedeutung bekommt."
:wink:
-
KeinName
- Persönliche Nachricht: