Sony: Will Rollercoaster Tycoon verfilmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6ch6ris6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6ch6ris6 »

are you fucking kiddin me?????
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Passend dazu der Trailer vom neuen Minesweeper Film:

http://www.youtube.com/watch?v=LHY8NKj3RKs

:D
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

So hoch kann ich meine Augenbrauen gar nicht machen, um so extrem verwundert zu gucken wie ich gerne würde.

Aber ein neuer Teil für den PC wäre cool :)

PS: Höre ich da Uwe Boll :D? Außer dem kommt doch niemand auf sowas...
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Rollercoaster Tycoon
Wer nicht kotzt ist selber schuld!
in 3D
Crank795
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank795 »

die idee is so dumm das das sie schon wieder gut ist ich sehs schon vor mir imdb platz 1
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Game&Watch hat geschrieben:So und jetz mal ernsthaft. Kommt es nur mir so vor oder is jeder große Publisher vor kurzem der "Geldgeilen Initiative der großen Publisher zur Förderung der großen Brieftasche mit kleinem Hirn" beigetreten ?
:lach: :lach:
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Hö? Sony kann doch Scheisse in Gold verwandeln. Die kriegen die Verfilmung schon gebacken :ugly:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

lool, wenn man überlegt wie dumm eigentlich Menschen mit "höheren" Rechten werden, liegt die Wahrscheinlichkeit eines Weltunterganges noch vor dem Jahre 2012 gar nicht mal so falsch. ----Ach das haben die Mayas wohl gemeint :lol:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

guiden170881 hat geschrieben:Super Idee! Kann ich nur begrüssen...das ebnet dann auch den Weg für Verfilmungen von "Bundesliga Manager", "the Sims" und Microsoft`s "Flugsimulator".
Hoffentlich führt Micheal Bay Regie! Kann ja nur ein Knaller werden! Ich sehe schon die Tassen vom Karussel durch die Gegend fliegen und die Zuckerwattestände explodieren! Und mitten drin ein kleines Mädchen, natürlich gespielt von Megan Fox, die ihre Eltern sucht! hammer wirds! :-D
:lach: :lach: :lach:
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Ich sehe schon vor mir, wie Chuck Norris als Park-Ranger engagiert wird und gegen fiese Bösewichte - angeführt von Jason Statham - kämpft, die den Park in die Luft jagen wollen. In einer Nebenrolle noch Tom Cruise als Ingeneur der neuen Achtarbahn "Scientoloop".

Wahlweise wird noch Will Smith in eine Hauptrolle gesetzt und der Film in "I Rollercoaster" umbenannt, in dem die Achterbahnen die Herrschaft über die Welt in einem Post-Apokalyptischen Szenario an sich gerissen haben.
johndoe971537
Persönliche Nachricht:

COMING SOON *** Rollercoaster Tycoon *** COMING SOON

Beitrag von johndoe971537 »

"Waise und Problemkind Kevin Smith (Shia LaBeouf) erbt als einziger entfernter Verwandter einen heruntergekommenen Freizeitpark nahe New York City. Zuerst will er davon überhaupt nichts wissen, doch plötzlich geschehen seltsame Dinge: die Achterbahn wird von Geisterhand repariert, Attraktionen verwandeln sich über Nacht oder werden ersetzt und schon bald nach der von unbekannter Hand verkündeten und geplanten Neueröffnung strömen die ersten Besucher in den Park. Zusammen mit seiner Ex-Freundin (Katy Perry) macht er sich auf die Suche nach dem unbekannten Helfer ...

Erfolgs-Regisseure Michael Bay und J.J.Abrams verfilmen das weltweit erfolgreiche Videospiel in einen Mystery-Action-Blockbuster der Superlative, in der die Hand des Schicksals eine völlig neue Bedeutung bekommt."

:wink:
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

April, April!
*Verwundert auf den Kallender Kuck* :Kratz:
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Super Idee, das kann dann nachts auf den öffentlich rechtlichen Laufen anstatt der ewigen bahnfahrten.
4 Stunden am Stück Achterbahn, juhu!
Aber mal im ernst, ich kann mir nciht viel darunter vorstellen außer, dass es ein guter Film sein könnte um 3D-Technik vorzuführen.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Mhhh naja mal schauen was da kommt.
IceW
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von IceW »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Das ist die bescheuertste Idee, die ich seit langem gehört habe.
signed :D

wobei Pink Panther 2 doch lustig war^^