Guild Wars 2 - Quests und dynamische Ereignisse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2 - Quests und dynamische Ereignisse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Colin Johanson ('Lead Content Designer') hat sich in einem langen Beitrag zu dem dynamischen Ereignissystem geäußert, das in <STRONG>Guild Wars 2</STRONG> zum Einsatz kommen soll (fünf neue Guild Wars 2 - Quests und dynamische Ereignisse
dcc
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

Wie bei jeder MMO Ankündigung. Hört sich toll an nur wenn es los geht...
Zuletzt geändert von dcc am 13.05.2010 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

oger töten

Beitrag von Muramasa »

am anfang von wow wurden ähnlich tolle events versprochen und es kam nix. ich hoffe gw2 weiß wie man es besser macht.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Hoffnungen

Beitrag von The SPARTA »

Alle Hoffung auf ein richtiges MMORPG. :D
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

ui

Beitrag von stupidmaggot »

Hört sich schonmal gut an, auch wenn ich mir das ganze ingame nochnicht so wirklich vorstellen kann..

Guild wars 1 war klasse, bis zu den Addons...
Ob die Welt wieder instanziert sein wird oder nicht, darauf bin ich am meisten gespannt^^
steamx
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von steamx »

Hört sich nach viel Entwicklerarbeit an und einem gewagtem Konzept.
Dynamik ist das was Spiele ausmachen sollten. Bei Mensch Ärger Dich Nicht gäbe es Langeweile, wenn man den Gegner nicht rauswerfen könnte und UNO würde ohne "Spezialkarten" eigentlich nur ein stupides Kartenlegen sein.

Das Konzept der Dynamik kommt gelungen rüber. Ist die Umsetzung genauso gut, um so besser.
Ich freu mich auf die ersten Gameplay Videos und Pre/Reviews :D

PS: Bin bekennender MMO(RPG) Missachter.
hathol
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von hathol »

Ok, wenn sie das alles wirklich so umgesetzt bekommen wie in dem Text beschrieben kann ich mich von meinem Real-Life verabschieden.

Meine Liste heiß erwarteter Spiele hat grade eine neue Top Platzierung bekommen...
Niciothu
Persönliche Nachricht:

Schade :/

Beitrag von Niciothu »

Klingt alles wahnsinnig toll! Schade das sich das in naher Zukunft nicht realisieren lässt, schon garnicht in GW2.
Irgendwann hat man eben alles gesehen, ob eine Zone jetzt 1 oder 2 oder 5 random erlebnisse hat... .
Royale
Persönliche Nachricht:

Interessant

Beitrag von Royale »

Das klingt ja schon sehr interessant, ohne konkretere Details ist es aber schwer sich vorzustellen wie das alles klappen soll.
Mich erinnert diese Dynamik jedenfalls in gewissem Maße and Mount & Blade, bei der sich die Karte ständig durch Fraktionskriege und Aktionen des Spielers verändert.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

guild wars

Beitrag von 6zentertainment »

mal schauen in wie weit das umgesetzt werden kann,weil versprechen tun sie immer viel.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

GW2

Beitrag von Sephiroth1982 »

wow, dynamische quests, nicht schlecht. wenn das mal gut geht wird gw2 ein hit. das werd ich mir mal ansehen wenn es soweit ist. große hoffnung hab ich allerdings nicht. verprechen kann man vieles, siehe politiker in deutschland. umsetzen tut man dann meist nichts oder macht genau das gegenteil.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Auch wenn es nicht zu 100% umgesetzt wird. ArenaNet hat es einfach drauf.
Sie schaffen es sicher zum Teil.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wenn das alles wirklich zum einsatz kommt und der rest des spiels ebenfalls sehr gut ist, dann steht uns wohl eins der besten MMORPGs der letzten jahre bevor.
Sten cal Dabran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

Mit Guild Wars haben ArenaNet bereits bewiesen, dass sie in der Lage sind, ein funktionierendes MMORPG (na gut: CORPG) auf die Beine zu stellen, von daher traue ich ihnen auf jeden Fall zu, dass sie auch mit Guild Wars 2 ein gutes Spiel auf den makrt bringen.

Inwieweit das Eventsystem dazu beiträgt und inwiefern es am Ende tatsächlich ins Spiel implementiert wird, wird wohl erst zum Release genau sagen können (Langzeitmotivation durch dieses System natürlich erst um einiges später), trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ArenaNet das hinbekommt. :Daumenlinks:
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

Die Macher von GW haben immer etwas neues gebracht. Auch dieses mal werden sie ihr Versprechen nicht brechen. Ich frue mich schon. Zur Zeit ist GW 2 das einzige Spiel worauf ich mich freue.