God of War Collection

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

b0mb3
Persönliche Nachricht:

God of War Collection

Beitrag von b0mb3 »

Hey,

am Freitag kommt ja die God of War Collection (God of War 1 & 2 auf einer Blu Ray) endlich auch auf Deutsch raus.

Meine Frage ist ob die Deutsche USK Version (bis auf die Opfer Szene in Teil 1) Uncut ist ?
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

es wird höchstwarscheinlich genau das drin sein was bei der ps2 version auch ist. opfer szene ist cut (teil 1 wie du schon sagtest) der rest müsste so belassen worden sein.
Der elastische Hosenbund.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Sind die Trophy Packs verschieden? Mein Cousin würde sie sich wahrscheinlich holen, weil er kaum Englisch kann, hat aber schon mit meiner Collection angefangen. Ist ja doof alle Trophys 2 Mal zu haben.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

mit dem letzten firmware update wurden die englischen trophys auf deutsch übersetzt (auch die von der importierten gow collection) ich denke nicht das es da verschiedene trophy packs geben wird.
Der elastische Hosenbund.
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Doom³ Freak hat geschrieben:mit dem letzten firmware update wurden die englischen trophys auf deutsch übersetzt (auch die von der importierten gow collection) ich denke nicht das es da verschiedene trophy packs geben wird.
Glaube ich auch nicht da die PS3 Games ja alle Region Free sind, und das ja dann ziemlich blöd wäre...

Hoffentlich is es bis auf die eine Szene Uncut, habs schon vorbestellt und bis jetzt nur GoW 3 gezockt! :D
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Jo, die Collection is jetz seit Montag da (Amazon hatte Lieferprobleme, sollte eig. schon am 7 da sein) bin jetz mit dem 1ten Teil so gut wie durch (kurz vor Ares) und bis jetzt war auch nur die Opfer Szene Cut, sonst aber genau soviel Blut und gesplatter wie in der US Version :p
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Dann lohnt es sich ja doch die DE-Version zu kaufen. :D
CCaniggia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCaniggia »

hab die deutsche Collection seit Samstag und wollt hinzufügen das man wirklich merkt das die Ingame-Grafik hochgeschraubt wurde auf HD. Sieht für mich sehr gut aus.

Das gilt allerdings NICHT für Zwischensequenzen die ich bis jetzt in Teil 1 gesehen habe, die sind PS2-Niveau...
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

CCaniggia hat geschrieben:hab die deutsche Collection seit Samstag und wollt hinzufügen das man wirklich merkt das die Ingame-Grafik hochgeschraubt wurde auf HD. Sieht für mich sehr gut aus.

Das gilt allerdings NICHT für Zwischensequenzen die ich bis jetzt in Teil 1 gesehen habe, die sind PS2-Niveau...
Kann ich nur bestätigen, die Grafik wurde super in HD überarbeitet für die PS3, so machts dann auch spass diese 2 Top Games nochmal zu zocken.

Das die Videosequenzen nicht in HD überarbeitet wurden, war aber auch schon vorher bekannt und trotzdem sehen sie super aus :)
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Ich brauche Hilfe, eure hilfe.. XD

Unzwar habe ich God of War 1 durchgespielt, und moechte die Blades of Artemis in einem neuen Durchgang nutzen, ausserdem will ich alle meine gesammelten und aufgeruesteten Waffen und Zauber im neuen Durchgang verwenden.

Geht das ueberhaupt? Keine Ahnung wie man das Spiel in unter 5 Stunden durchbraten soll, ich hab 6:28 Minuten gebraucht und bin so weit es ging halbwegs durchgehechtet, natuerlich hab ich nichts liegen gelassen, aber mich schon beeilt.

Hat jemand einen Tip?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ich habs mit dem Armor of Ares Kostüm in 4Std und 21 Minuten durchgespielt.
Odin mit seinem Kuh Kostüm in ca 3 einhalb stunden 8O
Auch sehr Wichtig!!!
Pausieren, ja
aber nur mit Select......auf Start läuft die Zeit weiter
Und man sollte Gegner die man nicht besiegen muss links liegen lassen,
auch die Finisher mit Kreis sollte man (außer bei Endbossen ) auch nicht machen... dauert einfach zu lang... :wink:
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Danke Dir!

Ich haege gerade in den Challenges, in Nummer 10, das ist richtig haarig da... Falls ich das schaffe, versuch ich mich am Speedrun...

Danke nochmals. :)
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Vorhin hab ich unter einem Schweissausbruss die 10. Challenge gepackt, das ging insgesamt gesehen.

Die Kostueme sind echt klasse. Das Kuhkostuem hab ich gewaehlt, Milchplastikflaschen als Waffen, Kuhkostuem mit dickem Hintern... total geil! XD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Vorhin hab ich unter einem Schweissausbruss die 10. Challenge gepackt, das ging insgesamt gesehen.

Die Kostueme sind echt klasse. Das Kuhkostuem hab ich gewaehlt, Milchplastikflaschen als Waffen, Kuhkostuem mit dickem Hintern... total geil! XD
Stimmt,das Kuhkostüm ist echt krank :lol:
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Wieder in Not bin ich...

Dieses Mal in God of War 2. Es geht um die "Uber Chests", (fast so geil wie "Engrish" XD)

Ich habe mir im youtube die Standorte angesehen, komme aber trotzdem nicht an die Truhen. Lasst es mich so erklaeren, die Umstaende sind nicht die, die die Videos zeigen.... man betritt das Gebiet des untoten Barbarenbosses und wird sofort vom Pferd wegeschliffen, hat gar keine Zeit an die Truhen zu kommen.

Bei der 2. Uber-Truhe manipuliert man die Zeit, die Tueren zur Truhe sind aber geschlossen, wie zum Kratos kommt man da ran?
Antworten