God of War Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- b0mb3
- Persönliche Nachricht:
God of War Collection
Hey,
am Freitag kommt ja die God of War Collection (God of War 1 & 2 auf einer Blu Ray) endlich auch auf Deutsch raus.
Meine Frage ist ob die Deutsche USK Version (bis auf die Opfer Szene in Teil 1) Uncut ist ?
am Freitag kommt ja die God of War Collection (God of War 1 & 2 auf einer Blu Ray) endlich auch auf Deutsch raus.
Meine Frage ist ob die Deutsche USK Version (bis auf die Opfer Szene in Teil 1) Uncut ist ?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- b0mb3
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich auch nicht da die PS3 Games ja alle Region Free sind, und das ja dann ziemlich blöd wäre...Doom³ Freak hat geschrieben:mit dem letzten firmware update wurden die englischen trophys auf deutsch übersetzt (auch die von der importierten gow collection) ich denke nicht das es da verschiedene trophy packs geben wird.
Hoffentlich is es bis auf die eine Szene Uncut, habs schon vorbestellt und bis jetzt nur GoW 3 gezockt!

- b0mb3
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- CCaniggia
- Persönliche Nachricht:
- b0mb3
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur bestätigen, die Grafik wurde super in HD überarbeitet für die PS3, so machts dann auch spass diese 2 Top Games nochmal zu zocken.CCaniggia hat geschrieben:hab die deutsche Collection seit Samstag und wollt hinzufügen das man wirklich merkt das die Ingame-Grafik hochgeschraubt wurde auf HD. Sieht für mich sehr gut aus.
Das gilt allerdings NICHT für Zwischensequenzen die ich bis jetzt in Teil 1 gesehen habe, die sind PS2-Niveau...
Das die Videosequenzen nicht in HD überarbeitet wurden, war aber auch schon vorher bekannt und trotzdem sehen sie super aus

- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche Hilfe, eure hilfe.. XD
Unzwar habe ich God of War 1 durchgespielt, und moechte die Blades of Artemis in einem neuen Durchgang nutzen, ausserdem will ich alle meine gesammelten und aufgeruesteten Waffen und Zauber im neuen Durchgang verwenden.
Geht das ueberhaupt? Keine Ahnung wie man das Spiel in unter 5 Stunden durchbraten soll, ich hab 6:28 Minuten gebraucht und bin so weit es ging halbwegs durchgehechtet, natuerlich hab ich nichts liegen gelassen, aber mich schon beeilt.
Hat jemand einen Tip?
Unzwar habe ich God of War 1 durchgespielt, und moechte die Blades of Artemis in einem neuen Durchgang nutzen, ausserdem will ich alle meine gesammelten und aufgeruesteten Waffen und Zauber im neuen Durchgang verwenden.
Geht das ueberhaupt? Keine Ahnung wie man das Spiel in unter 5 Stunden durchbraten soll, ich hab 6:28 Minuten gebraucht und bin so weit es ging halbwegs durchgehechtet, natuerlich hab ich nichts liegen gelassen, aber mich schon beeilt.
Hat jemand einen Tip?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mit dem Armor of Ares Kostüm in 4Std und 21 Minuten durchgespielt.
Odin mit seinem Kuh Kostüm in ca 3 einhalb stunden
Auch sehr Wichtig!!!
Pausieren, ja
aber nur mit Select......auf Start läuft die Zeit weiter
Und man sollte Gegner die man nicht besiegen muss links liegen lassen,
auch die Finisher mit Kreis sollte man (außer bei Endbossen ) auch nicht machen... dauert einfach zu lang... :wink:
Odin mit seinem Kuh Kostüm in ca 3 einhalb stunden

Auch sehr Wichtig!!!
Pausieren, ja
aber nur mit Select......auf Start läuft die Zeit weiter
Und man sollte Gegner die man nicht besiegen muss links liegen lassen,
auch die Finisher mit Kreis sollte man (außer bei Endbossen ) auch nicht machen... dauert einfach zu lang... :wink:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt,das Kuhkostüm ist echt krankPrinz Eisenarsch hat geschrieben:Vorhin hab ich unter einem Schweissausbruss die 10. Challenge gepackt, das ging insgesamt gesehen.
Die Kostueme sind echt klasse. Das Kuhkostuem hab ich gewaehlt, Milchplastikflaschen als Waffen, Kuhkostuem mit dickem Hintern... total geil! XD

- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Wieder in Not bin ich...
Dieses Mal in God of War 2. Es geht um die "Uber Chests", (fast so geil wie "Engrish" XD)
Ich habe mir im youtube die Standorte angesehen, komme aber trotzdem nicht an die Truhen. Lasst es mich so erklaeren, die Umstaende sind nicht die, die die Videos zeigen.... man betritt das Gebiet des untoten Barbarenbosses und wird sofort vom Pferd wegeschliffen, hat gar keine Zeit an die Truhen zu kommen.
Bei der 2. Uber-Truhe manipuliert man die Zeit, die Tueren zur Truhe sind aber geschlossen, wie zum Kratos kommt man da ran?
Dieses Mal in God of War 2. Es geht um die "Uber Chests", (fast so geil wie "Engrish" XD)
Ich habe mir im youtube die Standorte angesehen, komme aber trotzdem nicht an die Truhen. Lasst es mich so erklaeren, die Umstaende sind nicht die, die die Videos zeigen.... man betritt das Gebiet des untoten Barbarenbosses und wird sofort vom Pferd wegeschliffen, hat gar keine Zeit an die Truhen zu kommen.
Bei der 2. Uber-Truhe manipuliert man die Zeit, die Tueren zur Truhe sind aber geschlossen, wie zum Kratos kommt man da ran?