CounterStrike: Source - Größeres Update steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Leitungswassser hat geschrieben:Wie gerne hätte ich so simple Gamemodes für CSS wie CTF, sowas wie sabotage aus CoD4 oder keine Ahnung, irgendetwas neues was die Community mit der auch schon extrem umfangreichen Skript und Mapeinbindung nicht machen kann : /
ich finde es sollte wieder offiziellen support zu VIP gamemode geben...

das einer der CT ein VIP ist und muss zum bestimmten punkt escotiert werden..
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und wo wir schon dabei sind, es_ war auch immer 'ne nette Abwechslung. Ergo estate und oilrig back plz ^^
abandoned
Persönliche Nachricht:

Re: keine proteste ?

Beitrag von abandoned »

slugger hat geschrieben:und keiner beschwert sicht ? normalerweise gehen cs updates doch immer mit protesten einher ;)

die cs community ist doch die einzige, die massiv gegen updates ist. alles soll bleiben wies ist (weils auch gut so ist, wie es ist), neuerungen zerstören nur das bekannte gameplay.

ich hab lange genug das alte cs gespielt (css ist ja auch wiederum eine neuerung) um zu wissen wies ist :)
nun, das geplante update greift nicht wirklich ins gameplay ein. ich finds aber immer wieder bemerkenswert wie valve kostenlos (!) seine spiele selbst noch nach jahren erweitert. um die zeit sind bei ea die server schon seit 3 jahren dicht. :lol:
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

The_Punisher256 hat geschrieben:ohh himmel das spiel wird langsam zu CoD :?
Nein, denn sonst müssten wir dafür 15 € zahlen
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: keine proteste ?

Beitrag von TachiFoxy »

Terminator10 hat geschrieben:
slugger hat geschrieben:und keiner beschwert sicht ? normalerweise gehen cs updates doch immer mit protesten einher ;)

die cs community ist doch die einzige, die massiv gegen updates ist. alles soll bleiben wies ist (weils auch gut so ist, wie es ist), neuerungen zerstören nur das bekannte gameplay.

ich hab lange genug das alte cs gespielt (css ist ja auch wiederum eine neuerung) um zu wissen wies ist :)
nun, das geplante update greift nicht wirklich ins gameplay ein. ich finds aber immer wieder bemerkenswert wie valve kostenlos (!) seine spiele selbst noch nach jahren erweitert. um die zeit sind bei ea die server schon seit 3 jahren dicht. :lol:
Bisher griffen einige Sachen der Beta in das Gameplay ein, waren aber als Bugs erkannt oder reportet. Beispiel:

-sv_acceleration ist 10, nicht 5 - heisst, dass man schneller vom Fleck loslaufen und straferunnen kann sowie nach einem Sturz fast direkt wieder sehr schnell laeuft.
-Die Movement-Speed ist von 400 auf 450 erhoeht worden
-Mit FAMAS und Galil laeuft man viel langsamer
-Einige Waffen haben sehr langsame Feuerraten (kann an FPS und/oder Tickrates liegen)
-Granaten haben ein ganz anderes Wurfgefuehl - scheinen so zu fliegen, als ob sv_gravity halbiert wurde fuer Granaten.

Bis auf die Sachen ist die Beta bisher ganz gut. Habe seit knapp 2 Jahren auf dieses Update gewartet! Find's nur seltsam, dass Hidden Path Entertainment (Defensive Grid: The Awakening) das Update entwickeln.
Karaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karaman »

TJA MUSS ES AUCH IRGENDWIE WENN ES MIT HALTEN WILL
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

!!!! NEEEIN

das heist nie wieder GunGame spielen, sonst ist ja meine statistik im arsch vom deathmatch...danke valve :(
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Find ich gut, da hat man dann mal wieder nen Grund nach langer Zeit CSS ausm Schrank zu holen...freu mich drauf^^
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Karaman hat geschrieben:
TJA MUSS ES AUCH IRGENDWIE WENN ES MIT HALTEN WILL
Irgendwie... nein.

Was frischer Wind ist aber mal schoen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

RocDoc hat geschrieben:!!!! NEEEIN

das heist nie wieder GunGame spielen, sonst ist ja meine statistik im arsch vom deathmatch...danke valve :(
Spielst du nur wegen der Statistik ?
----
Finde ich schon überraschend,dass CSS so ein Update bekommt.
Achievements in CS? Wäre nie auf den Gedanken gekommen^^

Seitdem ich ich Anfang letzten Jahres mit L4D angefangen habe, ist mein "Skill" in CS:S drastisch gesunken, sogar auf GunGame-Servern hab ich nix mehr gerissen,obwohl ich da meistens alle platt gemacht habe und öfters gekickt wurde, um den anderen den Spass nicht zu nehmen :twisted: :lol:
Hab dann ganz aufgehört.

Vielleicht schaue ich mal wieder rein,wenn das Update kommt.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Hört sich doch ziemlich gut an, auch wenn wieder die "früher war alles besser mimimi" Fraktion auf die Barrikaden gehen wird.
Finds auch gut, dass so ein altes Spiel noch so supportet wird!
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Anstatt sie Source ein Grafik-Update verpassen und es deutlich mehr "1.6-like" machen, opfern sie CS:S endgültig den Casual noobs. Da bleibt dem wahren Zocker wohl nur noch cs 1.6! :?
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

S3bish hat geschrieben:Anstatt sie Source ein Grafik-Update verpassen und es deutlich mehr "1.6-like" machen, opfern sie CS:S endgültig den Casual noobs. Da bleibt dem wahren Zocker wohl nur noch cs 1.6! :?
Und du bist also der Vertreter der ewig gestri.. eh, Wahren Zockern?
Alles klar! :roll:

PS. Freu dich das es noch Updates gibt, und vorallem in einem solchen Umfang.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Juhu endlich mal wieder CSS rauskramen... seit DoD:S und TF2 hat mir sowas in CSS gefehlt... Ach ich liebe Valve für sowas! :-) Trotzdem wären neue Spielmodi wirklich geil.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Battlefish0711 hat geschrieben:Find ich gut, da hat man dann mal wieder nen Grund nach langer Zeit CSS ausm Schrank zu holen...freu mich drauf^^
same here ^^