Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:@Sal, ziemlich viel zu lesen. Und ja...Klischees sind toll ^^

@Jesus, du wirst lachen. Ich war in keinem der Sehenswürdigkeiten. Bin kein Sight-Seeing Typ. Bin jemand der sich in ein Stadtflair eingliedert und die Menschen kennen lernen will. Also eher in den Normalovierteln unterwegs. Als ich in Orlando war, war ich auch nicht in 'nem Hotel, sondern in einem Privathaus in einer ganz normalen Nachbarschaft. Hab auch die Nachbarn kennen gelernt. Das ist für mich wirklich was von der Welt kennen lernen. Schöne Gebäude gibt's nicht so viele wie interessante Menschen.
:O cool ico cool ^^ stell ich mir echt phät vor.. wie ich meine freundinnen beneide ide jetzt z.B. 1Jahr lang in brooklyn war und da opair gemacht hat.. gut opair ist uncool aber was die alles gesehen hat..

die andre reist seit einem jahr durch usa canada und jamaica... episch.... aber alles bonzen kinner ^^

in jamaica z.B. sind wir nicht mit nem touribus durch die gegend sondern mit nem bekannten von meiner ma nem einheimischen durch die gegend gefahren... in nem uralten coralla... und die rückbank war aus holz xD

war cool.. du siehst das ganze aus nem andrem blickwinkel.. er hat einfach voon seiner kleinen farm aufm berg gelebt.. in nem haus ohne strom und fließend wasser..... wenn er sich suaber machen wollte.. musster in zum bach.. richtig krass und mal cool anzusehen wies woannders aufferwelt üblich ist!

E: @jeez
ja klar weiss ich das ^^ aber hey.. juckt mich das ? man muss erstmal millarden verdienen um nach nem 600mio verlust überhaupt noch offen zuhaben..diese firmen sind so mächtig und verdienen so viel kohle... da muss ich sagen - scheiss ich drauf. und es liegt auc hganz sicher nicht wirklich am gemeinen "internet pirat" das die entwicklerstudios sowenig cash bekommen.

Die lassen sich einach ausbeuten... das ist das problem... als könnte EA nicht einfach mehr abdrücken.. pff und wieviel millionen exemplare würden sie denn mehr verkaufen wenn ein konsolen spiel nicht gleich 70€ kosten würde...
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

au pair meinst du.
ich war noch niemals in new york.
ich kann diesen sommer aber mit europa dienen:

Bild

so, irgendwie (mit dem zug).
ab dem 28.6 (2 tage nach meinem geburtstag), 2 wochen.
pwnpwn.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das mit der piraterie ist wohl wahr. und die kopierschutzkacke bringt sich wirklich nichts. deshalb kauf ich auch nur die spiele die keinen kack kopierschutz haben.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@seph du kannst übers wasser laufen :O

london find ich so phät das ist so ne coole multikultistadt.... ich war auch 2xda.. 1x ne komplette woche.. und daswar echt cool viel gesehen.. nach amsterdam würd ich auch gern.. ist bestimmt (abgeehen von dem offensichtlichen 8) ) auch ne coole stadt!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@seph: sieht echt cool aus
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 12.05.2010 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab recht wenig Probleme mit Kopierschutz, da der Kopierschutz bisher nie Probleme mit mir hatte und ich eh keine Spiele wieder verkaufe. Nur die neuen Sachen von Ubisoft werde ich boykottieren, weil das echt zu weit geht und teilweise wohl auch einfach nicht funktioniert. (Ich hoffe nur, dass das neue PoP nicht besonders toll wird.) Es sind übrigens auch nur Ubispiele, deren Kopierschutz mir bisher Probleme bereitet hat: Die alten Starforceteile von denen sind heute nämlich auf vielen Laufwerken (unter anderem meinen) nicht mehr spielbar und müssen gecracked werden.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@trichter
das sag ich das sag ich du crackst spiele ;)

zeit vergeht heute wieder überhaupt nicht.. und ich will endlich "wochenende" :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

gibts denn mittlerweile starforce cracks?
ich hab 2 starforce spiele (eines geschenkt bekommen und beim anderen wusste ich nicht, dass da starforce dabei ist) und will die eigentlich gar nicht mehr installieren.

sonst mag ich keine art von drm kopierschutz. also diesen securom 7 den einige spiele haben. ich glaube bioshock gehört da dazu.

solange keine gerätetreiber installiert werden oder onlinezwang/-registrierung oder ähnliches herrscht ist es mir ziemlich egal was da für ein kopierschutz dabei ist. außer er hat die demon tools auf der schwarzen liste... dann gibts uU probleme.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jeez
soweit ich das weiß kann man starforce umeghen mit nem gefakten image der disc und "YASU" oder so ein tool in die richtung was iwi die signatur deines LW's blockiert... wenn ich das richtig verstanden hab. das war bei TOCA 3 so schlimm damals xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja, so programme die das verstecken kenn ich. hat bei mir mit splinter cell 3 trotzdem nicht funktioniert. naja, habs ja sowieso geschenkt bekommen. dann 2 oder 3 mal durchgespielt und zwischendurch den kopierschutz entfernt. gsd ist bei mir nichts kaputt geworden dadurch.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

so krass der ubisoft kopierschutz ist... er ist mittlerweile auch down.... das ist halt das armselige... als original würde ich es wegen dem kopierschutz nicht mehr kaufen.... ohne internetleitung kann man das spiel nicht spielen... sowas geht halt garnicht. genauso wie ich es z.B. auch nicht gut finde (mal ganz abgsehen vom kopierschutz) ein spiel NUR an einen account zu binden. Also das ein spiel z.B. nur im Steam geht...
ich mag steam.. und hab auch keine probs mit. aber jmd verpflichten Steam zunutzen um das spiel spiele zu können ist meiner meinung nach auch nicht das wahre!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Jesus

Ich hab Splinter Cell 3 mit einer ganz gewöhnlichen fixed exe ohne DVD spielen können (müssen).
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Preissenkung im allgemeinen bei Spielen Ftw!!! so :D.
Dann könnte ich mir auch mal 2 neue Spiele statt nur eines holen 50-60€ sind einfach zu viel für nen Schüler der kaum Geld hat :oops:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@sal: deshalb werd ich mir auch civ 5 nicht zulegen.

@trichter: hast du es gespielt gleich nachdem es rausgekommen ist?

und ich hoffe bis heroes 6 kommt ist das bei ubisoft auch wieder aus. heroes 5 war ja damals eines der ersten spiele ohne starforce. vielleicht passiert sowas ja wieder ^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Jes du hast noch Hoffnungen was Ubi betrifft?

Also ganz ehrlich die Arschkrampen haben nichts anderes als den Ruin verdient hoffe die werden aufgekauft von ner Firma mit Kundeninteresse-.-.
Bei EA hab ich noch die Hoffnung, dass die ihren Mist da mit kostenpflichtigen Demos usw nicht durchsetzen, da die in letzter Zeit mal wieder gute Spiele gebracht haben und ich wieder angefangen hatte die zu mögen :lol: