:O cool ico cool ^^ stell ich mir echt phät vor.. wie ich meine freundinnen beneide ide jetzt z.B. 1Jahr lang in brooklyn war und da opair gemacht hat.. gut opair ist uncool aber was die alles gesehen hat..ico hat geschrieben:@Sal, ziemlich viel zu lesen. Und ja...Klischees sind toll ^^
@Jesus, du wirst lachen. Ich war in keinem der Sehenswürdigkeiten. Bin kein Sight-Seeing Typ. Bin jemand der sich in ein Stadtflair eingliedert und die Menschen kennen lernen will. Also eher in den Normalovierteln unterwegs. Als ich in Orlando war, war ich auch nicht in 'nem Hotel, sondern in einem Privathaus in einer ganz normalen Nachbarschaft. Hab auch die Nachbarn kennen gelernt. Das ist für mich wirklich was von der Welt kennen lernen. Schöne Gebäude gibt's nicht so viele wie interessante Menschen.
die andre reist seit einem jahr durch usa canada und jamaica... episch.... aber alles bonzen kinner ^^
in jamaica z.B. sind wir nicht mit nem touribus durch die gegend sondern mit nem bekannten von meiner ma nem einheimischen durch die gegend gefahren... in nem uralten coralla... und die rückbank war aus holz xD
war cool.. du siehst das ganze aus nem andrem blickwinkel.. er hat einfach voon seiner kleinen farm aufm berg gelebt.. in nem haus ohne strom und fließend wasser..... wenn er sich suaber machen wollte.. musster in zum bach.. richtig krass und mal cool anzusehen wies woannders aufferwelt üblich ist!
E: @jeez
ja klar weiss ich das ^^ aber hey.. juckt mich das ? man muss erstmal millarden verdienen um nach nem 600mio verlust überhaupt noch offen zuhaben..diese firmen sind so mächtig und verdienen so viel kohle... da muss ich sagen - scheiss ich drauf. und es liegt auc hganz sicher nicht wirklich am gemeinen "internet pirat" das die entwicklerstudios sowenig cash bekommen.
Die lassen sich einach ausbeuten... das ist das problem... als könnte EA nicht einfach mehr abdrücken.. pff und wieviel millionen exemplare würden sie denn mehr verkaufen wenn ein konsolen spiel nicht gleich 70€ kosten würde...