Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Mein Tip ist eindeutig Spanien, tolles Team, tolle Spielweise... Deutschland wird entweder unglücklich ins Achtel- oder Viertelfinale stolpern, oder was ich eher denke : Aus in der Vorrunde
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

ReenWesel hat geschrieben: : Aus in der Vorrunde
so hart wird es deutschland aber auch nicht treffen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Jop und dieses Jahr wurde Wolfsburg mindesten 6 Punkte durch falsche Schirientscheidungen aberkannt , but really WAYNE.

Wer am Ende der Saison Erster ist hats verdient und hatte halt alles zusammen:
Können, Ausdauer und eben das Quentchen Glück
laut "wahrer Tabelle" hat Wolfsburg 2 Punkte durch Fehlentschiedungen eingebüßt.
die "wahre Tabelle" ist nur eine reine Spielerrei. Man kann nichts über den weiteren Spielverlauf etc. aussagen. Der Club wäre neben Hoffenheim und der Hertha einer der großen Verlierer der "wahren Tabelle" diese Saison...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mondkalb hat geschrieben:
die "wahre Tabelle" ist nur eine reine Spielerrei. Man kann nichts über den weiteren Spielverlauf etc. aussagen. Der Club wäre neben Hoffenheim und der Hertha einer der großen Verlierer der "wahren Tabelle" diese Saison...
Natürlich ist das Spielerei, aber zumindest werden Fehlentscheidungen eingerechnet, daher kann man schonmal sagen, dass Wolfsburg unabhängig von hypothetischen weiteren Spielverläufen diese Sasion durch die Schiedsrichter nicht gerade krass benachteiligt wurden.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

WM Kader Brasilien:
... Kleberson...
zugleich Verzicht auf Ronaldinho
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Kairo hat geschrieben:WM Kader Brasilien:
... Kleberson...
Grafite ist auch dabei. o0 Ronaldo (welch Wunder) und Adriano sind auch nicht dabei.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Silver hat geschrieben:
... Kleberson...
Grafite ist auch dabei. o0 Ronaldo (welch Wunder) und Adriano sind auch nicht dabei.
hm naja wirklich was gebracht haben Ronaldo, Ronaldinho und Adriano in den letzten 4 Jahren auch nicht mehr wirklich
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Boesor hat geschrieben:
Natürlich ist das Spielerei, aber zumindest werden Fehlentscheidungen eingerechnet, daher kann man schonmal sagen, dass Wolfsburg unabhängig von hypothetischen weiteren Spielverläufen diese Sasion durch die Schiedsrichter nicht gerade krass benachteiligt wurden.
Mir fallen als fan alleine in der Hinrunde 6 Punkte ein, aber die Fehlentscheidungen für Wolfsburg sind mirals fan nicht aufgefallen :wink:

Und die wahreTabelle ist eh Schwachsinn...
Wie mich letztes Jahr die hässlichen bayernfans genervt haben, die gesagt haben nach der wahrenTabelle wären sie Meister geworden :roll:

Hoffe Deutschland kommt weit.
So ne Stimmung wie 2006 wäre richtig cool im Sommer
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Raksoris hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Mir fallen als fan alleine in der Hinrunde 6 Punkte ein, aber die Fehlentscheidungen für Wolfsburg sind mirals fan nicht aufgefallen :wink:

Und die wahreTabelle ist eh Schwachsinn...
Wie mich letztes Jahr dieschönen bayernfans genervt haben, die gesagt haben nach der wahrenTabelle wären sie Meister geworden :roll:

Hoffe Deutschland kommt weit.
So ne Stimmung wie 2006 wäre richtig cool im Sommer
So muss das :twisted:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bulli1992 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
... Kleberson...
hm naja wirklich was gebracht haben Ronaldo, Ronaldinho und Adriano in den letzten 4 Jahren auch nicht mehr wirklich
Für mich als Riesen Ronaldo Fan ist das echt schade, aber naja.. er ist ja schon der beste WM Torschützen-könig, was will man mehr^^
Grafites verpflichtung find ich dann schon eher wunderlich, seine Saison war nun wirklich nicht soo ruhmreich. Insgesamt ist die Brasilianische N11 so ziemlich die schwächste seit ca 20 Jahren (finde ich)
Van Nistelrooy auch nicht dabei, für mich mit die größte Fehlentscheidung, einen wie Ruud kann man immer gebrauchen, zumal Holland jetzt nicht unbedingt den absoluten Stürmer-Luxus in der N11 hat....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

silverarrow hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Grafite ist auch dabei. o0 Ronaldo (welch Wunder) und Adriano sind auch nicht dabei.
Für mich als Riesen Ronaldo Fan ist das echt schade, aber naja.. er ist ja schon der beste WM Torschützen-könig, was will man mehr^^
Grafites verpflichtung find ich dann schon eher wunderlich, seine Saison war nun wirklich nicht soo ruhmreich. Insgesamt ist die Brasilianische N11 so ziemlich die schwächste seit ca 20 Jahren (finde ich)
Van Nistelrooy auch nicht dabei, für mich mit die größte Fehlentscheidung, einen wie Ruud kann man immer gebrauchen, zumal Holland jetzt nicht unbedingt den absoluten Stürmer-Luxus in der N11 hat....

Bei Brasilien weiß man aber nie so wirklich, ob nicht doch plötzlich irgendeiner quasi aus dem nix total steil geht. Aber wie ich das sehe verzichtet Dunga grundsätzlich schon eher auf die individualisten (mit ein paar ausnahmen wie robinho) und setzt wohl auf mannschaftliche geschlossenheit. muss nix schlechtes sein wie in den letzten Jahren sehr viele Mannschaften bewiesen haben(Griechenland, Deutschland,Türkei, Südkorea usw.)

Den Ruud hätte ich auch auf jeden mitgenommen!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Euro Harry ist bei den Griechen dabei! Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber er ist dabei!! :Applaus:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

bitte wer?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mondkalb hat geschrieben:Euro Harry ist bei den Griechen dabei! Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber er ist dabei!! :Applaus:
warum? na, weil die nix besseres haben^^
Amanatidis ist ja verletzt. Haben die überhaupt noch nen dritten Stürmer? :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

charisteas gibs noch oder?
warte mal harry=charisteas?? :D