Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die "wahre Tabelle" ist nur eine reine Spielerrei. Man kann nichts über den weiteren Spielverlauf etc. aussagen. Der Club wäre neben Hoffenheim und der Hertha einer der großen Verlierer der "wahren Tabelle" diese Saison...Boesor hat geschrieben:laut "wahrer Tabelle" hat Wolfsburg 2 Punkte durch Fehlentschiedungen eingebüßt.Raksoris hat geschrieben:
Jop und dieses Jahr wurde Wolfsburg mindesten 6 Punkte durch falsche Schirientscheidungen aberkannt , but really WAYNE.
Wer am Ende der Saison Erster ist hats verdient und hatte halt alles zusammen:
Können, Ausdauer und eben das Quentchen Glück
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das Spielerei, aber zumindest werden Fehlentscheidungen eingerechnet, daher kann man schonmal sagen, dass Wolfsburg unabhängig von hypothetischen weiteren Spielverläufen diese Sasion durch die Schiedsrichter nicht gerade krass benachteiligt wurden.Mondkalb hat geschrieben:
die "wahre Tabelle" ist nur eine reine Spielerrei. Man kann nichts über den weiteren Spielverlauf etc. aussagen. Der Club wäre neben Hoffenheim und der Hertha einer der großen Verlierer der "wahren Tabelle" diese Saison...
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hm naja wirklich was gebracht haben Ronaldo, Ronaldinho und Adriano in den letzten 4 Jahren auch nicht mehr wirklichSilver hat geschrieben:Grafite ist auch dabei. o0 Ronaldo (welch Wunder) und Adriano sind auch nicht dabei.Kairo hat geschrieben:WM Kader Brasilien:
... Kleberson...
zugleich Verzicht auf Ronaldinho
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Mir fallen als fan alleine in der Hinrunde 6 Punkte ein, aber die Fehlentscheidungen für Wolfsburg sind mirals fan nicht aufgefallen :wink:Boesor hat geschrieben:Natürlich ist das Spielerei, aber zumindest werden Fehlentscheidungen eingerechnet, daher kann man schonmal sagen, dass Wolfsburg unabhängig von hypothetischen weiteren Spielverläufen diese Sasion durch die Schiedsrichter nicht gerade krass benachteiligt wurden.Mondkalb hat geschrieben:
die "wahre Tabelle" ist nur eine reine Spielerrei. Man kann nichts über den weiteren Spielverlauf etc. aussagen. Der Club wäre neben Hoffenheim und der Hertha einer der großen Verlierer der "wahren Tabelle" diese Saison...
Und die wahreTabelle ist eh Schwachsinn...
Wie mich letztes Jahr die hässlichen bayernfans genervt haben, die gesagt haben nach der wahrenTabelle wären sie Meister geworden
Hoffe Deutschland kommt weit.
So ne Stimmung wie 2006 wäre richtig cool im Sommer
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
So muss dasRaksoris hat geschrieben:Mir fallen als fan alleine in der Hinrunde 6 Punkte ein, aber die Fehlentscheidungen für Wolfsburg sind mirals fan nicht aufgefallen :wink:Boesor hat geschrieben:Natürlich ist das Spielerei, aber zumindest werden Fehlentscheidungen eingerechnet, daher kann man schonmal sagen, dass Wolfsburg unabhängig von hypothetischen weiteren Spielverläufen diese Sasion durch die Schiedsrichter nicht gerade krass benachteiligt wurden.Mondkalb hat geschrieben:
Und die wahreTabelle ist eh Schwachsinn...
Wie mich letztes Jahr dieschönen bayernfans genervt haben, die gesagt haben nach der wahrenTabelle wären sie Meister geworden![]()
Hoffe Deutschland kommt weit.
So ne Stimmung wie 2006 wäre richtig cool im Sommer
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Für mich als Riesen Ronaldo Fan ist das echt schade, aber naja.. er ist ja schon der beste WM Torschützen-könig, was will man mehr^^Bulli1992 hat geschrieben:hm naja wirklich was gebracht haben Ronaldo, Ronaldinho und Adriano in den letzten 4 Jahren auch nicht mehr wirklichSilver hat geschrieben:Grafite ist auch dabei. o0 Ronaldo (welch Wunder) und Adriano sind auch nicht dabei.Kairo hat geschrieben:WM Kader Brasilien:
... Kleberson...
zugleich Verzicht auf Ronaldinho
Grafites verpflichtung find ich dann schon eher wunderlich, seine Saison war nun wirklich nicht soo ruhmreich. Insgesamt ist die Brasilianische N11 so ziemlich die schwächste seit ca 20 Jahren (finde ich)
Van Nistelrooy auch nicht dabei, für mich mit die größte Fehlentscheidung, einen wie Ruud kann man immer gebrauchen, zumal Holland jetzt nicht unbedingt den absoluten Stürmer-Luxus in der N11 hat....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:Für mich als Riesen Ronaldo Fan ist das echt schade, aber naja.. er ist ja schon der beste WM Torschützen-könig, was will man mehr^^Bulli1992 hat geschrieben:hm naja wirklich was gebracht haben Ronaldo, Ronaldinho und Adriano in den letzten 4 Jahren auch nicht mehr wirklichSilver hat geschrieben: Grafite ist auch dabei. o0 Ronaldo (welch Wunder) und Adriano sind auch nicht dabei.
Grafites verpflichtung find ich dann schon eher wunderlich, seine Saison war nun wirklich nicht soo ruhmreich. Insgesamt ist die Brasilianische N11 so ziemlich die schwächste seit ca 20 Jahren (finde ich)
Van Nistelrooy auch nicht dabei, für mich mit die größte Fehlentscheidung, einen wie Ruud kann man immer gebrauchen, zumal Holland jetzt nicht unbedingt den absoluten Stürmer-Luxus in der N11 hat....
Bei Brasilien weiß man aber nie so wirklich, ob nicht doch plötzlich irgendeiner quasi aus dem nix total steil geht. Aber wie ich das sehe verzichtet Dunga grundsätzlich schon eher auf die individualisten (mit ein paar ausnahmen wie robinho) und setzt wohl auf mannschaftliche geschlossenheit. muss nix schlechtes sein wie in den letzten Jahren sehr viele Mannschaften bewiesen haben(Griechenland, Deutschland,Türkei, Südkorea usw.)
Den Ruud hätte ich auch auf jeden mitgenommen!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: