Wertungssystem ändern?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Wertungssystem ändern?
Hallo, denkt ihr man sollte das Wertungssystem ändern oder sollte alles so bleiben wie es ist?
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe587882
- Persönliche Nachricht:
dann schalt sie doch einfach in deinem profil aus????Da fehlt "Kompletter Verzicht auf eine Zahlenwertung".
hahahahahahaha...witz des jahres...wo willst du denn die ganzen informationen und so bitte schön herkriegen? würde mich ma interessieren...Hm, who Cares, ich bin eh besser informiert als der Tester Razz .
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Meiner Erfahrung nach reicht eine Wertung von 1 bis 5 völlig aus - alles, was darüber hinausgeht, ist pseudo-genau und sinnfrei. Insbesondere dann, wenn aus mehreren Wertungen im Bereich von 1 bis 5 dann eine Wertung mit zwei Nachkommastellen gebildet wird, dreht es mir immer den für Mathematik zuständigen Teil des Hirns auf links.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe587882
- Persönliche Nachricht:
najaaaaaaaa^^Suppression hat geschrieben:Ich bin eher dafür, dass User, die sämtliche Wertungen unter 90 % als Verriss ansehen, automatisch verprügelt werden und den Zugang zum Internet verlieren.
das wäre schon etwas zu hart...
wie wäre es statt dessen, dass man ihnen einfach die wertung nicht mehr anzeigt? selbst, wenn sie die wertung in ihrem profil eingestellt haben
- Levi
- Persönliche Nachricht:
supi dann lesen se drei vier posts im Forum ... und das wars ... allgemein zu dieser "nicht anzeigen" Geschichte: gut gedacht, aber im Endeffekt irgendwie sinnlos.Atzen1991 hat geschrieben:najaaaaaaaa^^Suppression hat geschrieben:Ich bin eher dafür, dass User, die sämtliche Wertungen unter 90 % als Verriss ansehen, automatisch verprügelt werden und den Zugang zum Internet verlieren.
das wäre schon etwas zu hart...
wie wäre es statt dessen, dass man ihnen einfach die wertung nicht mehr anzeigt? selbst, wenn sie die wertung in ihrem profil eingestellt haben
Die dies vermutlich nutzen, interessieren sich eh nen Scheißdreck um die Wertung, und die die sich sagen: ich schalte es aus, um mich nicht drüber aufzuregen, bekommen spätestens im Forum mit, was Sache ist.
Nebenbei: ich gehöre zwar auch zu der Sorte, die sich nen Scheiß um 4players Wertungen kümmert, da man teilweise wirklich selbst besser/bereits ausreichend über die Games informiert ist (Forum sei unter anderem dank), trotzdem sehe ich ein, dass Wertungen sein müssen.
Ein undifferenziertes hunderte System ist jedoch bei absichtlich subjektiven Tests hochgradiger Unfug, da sich wirklich niemand einen Reim drauf machen kann, wie jetzt bestimmte Werte Zustande kommen.
Meiner Meinung: 15-System (Noten mit + und -) mit Genrespezifischen Abstufungen. bei nen Jump n Run ala Mario oder einen Sportspiel braucht man nun wirklich keine Note für Story geben.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: