Für mich bedeutet das, dass ich zukünftig meine Kaufentscheindungen vorsichtiger treffen werde. In der Regel, habe ich im Zweifel gekauft, mit dem Gedanken, dass ich das Spiel bei nicht gefallen wieder veräußern kann.4P|Bot hat geschrieben:Schon seit geraumer Zeit beklagen sich die Hersteller darüber, dass einzig der Handel, nicht aber sie selbst vom Gebrauchtmarkt profitieren. Um immerhin einen Teil des Second-Hand-Kuchens zu bekommen, locken diverse Hersteller mittlerweile mit Zusatzinhalten, die kostenlos sind für Käufer einer neuen Version, im Falle einer (bereits registrierten) Gebraucht-Fassung allerdings kostenpflic...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">EA: Baut 'Project $10" aus</a>
Ich habe immer weniger Lust, mein Geld für Spiele auszugeben. Viel zu häufig werde ich enttäuscht und der Dienst am Kunden nimmt unverschämte Formen an.
Aber egel. Ich habe mein Kaufverhalten, dem miesen Verhalten einiger Publisher schon vor einem Jahr angepasst. Weiter so!