Prinz Valium hat geschrieben:Weist du was, ich glub als du mit den Videos anfingst hast du mich überzeugt. Mal schauen ob ich noch 30 Euro locker machen kann (Wird halt auf Alan Wake verzichtet)...
Nur eine Frage noch, ist es bei dem Gerät sehr kompliziert eine schöne Musik Bibliothek zu erstellen (Also mit Bildern und allem drum und dran). Ich weis es ist ne komische Frage, aber auf dem Gebiet bin ich gar nicht bewandert...
Und um nochmal was zum Topic beizutragen:
Hier sind die Onkelz besser als Kneipenterroristen?
hier sind die onkelz ist imo klar besser.
ich benutze für die verwaltung meiner musik itunes, auch wenn ich keinen ipod habe

. ich rippe die mp3s mit "lindy's rippme" bearbeite dann die tags in itunes und ziehe sie von hand auf den player. das ist eben unbequemer als eine automatische synchronisation aber da ich eh meine gesamte bibliothek auf dem player habe, mach ich das pro album einmal. sollte das bei dir anders sein, musst du entweder vorher im internet nach alternativen suchen, oder einen anderen player kaufen, wenn die das zu umständlich ist. die tags werden alle einwandfrei dargestellt, die cover auch. wie es mit wiedergabelisten aussieht weiß ich nicht, da ich nur nach alben höre, m3u geht auf jeden fall. falls du den player kaufen solltest, solltest du dir aber im vorraus darüber im klaren sein, dass die bedienung/menüführung weniger reibungslos als beim ipod touch abläuft und es kaum spielereien wie die apps gibt. imo ist das aber weniger als den besseren sound, die viel längere akkulaufzeit, den frei einstellbaren equalizer und vor allem das display wert. das diplay ist aber echt der wahnsinn. ich sehe bei maximaler bildschirmhelligkeit keinen übergang mehr von schwarzer mildfläche zum schwarzen rand.