der böhse onkelz thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Nerf hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben: Danke für den Tipp, das Problem die 200 Euro für 16GB sind mir doch leicht zu viel. Ich werds mir überlegen. :wink:
8O

Mein Classic hat für 250 Euro 120GB.
W00T? 8O

160 Euro war halt die magische Grenze bei mir, deswegen kommt der IPod auch grad recht.

Aber weis zufällig einer von euch ob ich Z.B. Eine Scrubs DVD auf den IPod übertragen kann. Denn bei langen Flügen ne Scrubs Folge zu schauen stell ich mir irgendwie toll vor... 8)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Prinz Valium hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben: Danke für den Tipp, das Problem die 200 Euro für 16GB sind mir doch leicht zu viel. Ich werds mir überlegen. :wink:
8O

Mein Classic hat für 250 Euro 120GB.
W00T? 8O

160 Euro war halt die magische Grenze bei mir, deswegen kommt der IPod auch grad recht.

Aber weis zufällig einer von euch ob ich Z.B. Eine Scrubs DVD auf den IPod übertragen kann. Denn bei langen Flügen ne Scrubs Folge zu schauen stell ich mir irgendwie toll vor... 8)
ja geht. also als eine einzelne filmdatei pro episode, nicht komplett mit menü.
btw: scrubs. beste. sitcom. ever.

/EDIT
wenn du videos schauen willst, solltest du dir echt nen cowon s9 gönnen, den hab ich auch und es geht absolut nichts über das amoled-display.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Welche Kopfhöhrer benutzt du denn für den Cowon?

Red weiter, gleich hast du mich überzeugt... :oops:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

aktuell sony mdr-ex300.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Weist du was, ich glub als du mit den Videos anfingst hast du mich überzeugt. Mal schauen ob ich noch 30 Euro locker machen kann (Wird halt auf Alan Wake verzichtet)...

Nur eine Frage noch, ist es bei dem Gerät sehr kompliziert eine schöne Musik Bibliothek zu erstellen (Also mit Bildern und allem drum und dran). Ich weis es ist ne komische Frage, aber auf dem Gebiet bin ich gar nicht bewandert...

Und um nochmal was zum Topic beizutragen:

Hier sind die Onkelz besser als Kneipenterroristen?
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Prinz Valium hat geschrieben:Weist du was, ich glub als du mit den Videos anfingst hast du mich überzeugt. Mal schauen ob ich noch 30 Euro locker machen kann (Wird halt auf Alan Wake verzichtet)...

Nur eine Frage noch, ist es bei dem Gerät sehr kompliziert eine schöne Musik Bibliothek zu erstellen (Also mit Bildern und allem drum und dran). Ich weis es ist ne komische Frage, aber auf dem Gebiet bin ich gar nicht bewandert...

Und um nochmal was zum Topic beizutragen:

Hier sind die Onkelz besser als Kneipenterroristen?
hier sind die onkelz ist imo klar besser.

ich benutze für die verwaltung meiner musik itunes, auch wenn ich keinen ipod habe :D . ich rippe die mp3s mit "lindy's rippme" bearbeite dann die tags in itunes und ziehe sie von hand auf den player. das ist eben unbequemer als eine automatische synchronisation aber da ich eh meine gesamte bibliothek auf dem player habe, mach ich das pro album einmal. sollte das bei dir anders sein, musst du entweder vorher im internet nach alternativen suchen, oder einen anderen player kaufen, wenn die das zu umständlich ist. die tags werden alle einwandfrei dargestellt, die cover auch. wie es mit wiedergabelisten aussieht weiß ich nicht, da ich nur nach alben höre, m3u geht auf jeden fall. falls du den player kaufen solltest, solltest du dir aber im vorraus darüber im klaren sein, dass die bedienung/menüführung weniger reibungslos als beim ipod touch abläuft und es kaum spielereien wie die apps gibt. imo ist das aber weniger als den besseren sound, die viel längere akkulaufzeit, den frei einstellbaren equalizer und vor allem das display wert. das diplay ist aber echt der wahnsinn. ich sehe bei maximaler bildschirmhelligkeit keinen übergang mehr von schwarzer mildfläche zum schwarzen rand.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ach ich werd schon damit klar kommen. :Daumenrechts:

Zwar mach ich mir noch Gedanken wie ich die Scrubs Folgen am besten dadrauf krieg, aber das wird schon klappen. Wenn nicht, Google weis bekanntlich alles. :wink:

Bedienung ist mir eigentlich auch egal, denn irgendwann gewöhnt man sich dran. Und ich muss ganz ehrlich sagen, hab grad ein Test Video von ihm gesehen und find ihn richtig schick, gefällt mir genauso gut wie der Ipod.

Und nur mal so nebenbei, mein Lieblingslied von "Hier sind die Onkelz"
http://www.youtube.com/watch?v=rhaD-6Xw ... re=related
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Prinz Valium hat geschrieben:Ach ich werd schon damit klar kommen. :Daumenrechts:

Zwar mach ich mir noch Gedanken wie ich die Scrubs Folgen am besten dadrauf krieg, aber das wird schon klappen. Wenn nicht, Google weis bekanntlich alles. :wink:

Bedienung ist mir eigentlich auch egal, denn irgendwann gewöhnt man sich dran. Und ich muss ganz ehrlich sagen, hab grad ein Test Video von ihm gesehen und find ihn richtig schick, gefällt mir genauso gut wie der Ipod.

Und nur mal so nebenbei, mein Lieblingslied von "Hier sind die Onkelz"
http://www.youtube.com/watch?v=rhaD-6Xw ... re=related
an die bedienung gewöhnt man sich auf jeden fall, nur kann es sein, dass das, was du im video gesehen hast, nicht mehr aktuell ist. das gesamte interface wurde nämlich schon mehrmals per firmware-update verändert. imo aber nur zum besseren.
ich konvertiere meine videos immer mit xmedia recode. der konverter hat für sehr viele geräte fertige presets, was für jemanden wie mich, der gar keine ahnung von videoformaten etc hat, eine enorme erleichterung ist. außerdem ist es der einzige mir bekannte freeware-konverter, der direkt von einer dvd umwanden kann.

btt: viel zu jung mag ich auch sehr, auch wenn es imo sehr onkelz-untypisch ist. :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Uh, sind hier denn noch Leute aus dem off. Onkelzforum? Dort bin ich seit 2 jahren nicht mehr aktiv, wäre lustig wenn man da vielleicht noch einen hier antreffen würde.
Mein alter Nick dort war "Alex the King".
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ne, wollt mich immer anmelden, war aber zu faul. Aber warum auch, der Thread hier ist doch eh aktiver als das ganze Forum da. :mrgreen:

Der oben empfohlene Konverter wird schon runtergeladen. Wenn sich bloß nicht immer meine Drecks Verbindung trennen würde...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Hab nie gebraucht mich da anzumelden, da ich meine Onklez-Leute eigentlich immer um mich rum habe oder hatte.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

ich seh grad, dass diese gond-penner geld für ihren mäßigen treueschwur-song haben wollen. geht's noch?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Der nette Mann hat geschrieben:ich seh grad, dass diese gond-penner geld für ihren mäßigen treueschwur-song haben wollen. geht's noch?
What the fuck, das Ding kann man kaufen?
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Prinz Valium hat geschrieben:
Der nette Mann hat geschrieben:ich seh grad, dass diese gond-penner geld für ihren mäßigen treueschwur-song haben wollen. geht's noch?
What the fuck, das Ding kann man kaufen?
http://www.onkelznacht.de/popup_treueschwurall.htm
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ich lach die grad innerlich aus...

----------------
Now playing: Böhse Onkelz - Laßt es uns tun
via FoxyTunes